G
Gast
(Gelöschter Account)
der wird weiterhin nur zur kasse gebetenKommt darauf an, wie künftig Raser definiert werden. Ab wann gilt man denn offiziell als Raser? Bei 55 im Ortsgebiet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der wird weiterhin nur zur kasse gebetenKommt darauf an, wie künftig Raser definiert werden. Ab wann gilt man denn offiziell als Raser? Bei 55 im Ortsgebiet?
In einigen skandinavischen Staaten wird die Strafe dem Einkommen angepasst, das wäre leicht lösbar!Das heißt dann, wer genug Geld hat, kann weiter rasen ?
Fußgängerzone?Fährst du damit in gewisse Zonen, regelt er ab...
Mehr als 80 km/h Überschreitung innerorts oder bei illegalen Autorennen.Kommt darauf an, wie künftig Raser definiert werden. Ab wann gilt man denn offiziell als Raser? Bei 55 im Ortsgebiet?
Moderne Fahrzeuge erkennen das jetzt schon über Kameras und über GPS wäre es auch kein Problem das Fahrzeug abzuriegeln.Sicher wären 130 km/h im Ortsgebiet auch mit der Abriegelung möglich. Aber die Technik schreitet voran. Eventuell erkennen Autos in Zukunft, dass sie im Ortsgebiet sind und riegeln bei 50 km/h ab.
Ich dachte es waren mehr als 60 km/h im OG?Mehr als 80 km/h Überschreitung innerorts oder bei illegalen Autorennen.
Das Erwerbsverbot eines Fahrzeuges wäre auch nicht ohne, aber vlt. Kommt das noch.Für solche Raser gehört dazu der Führerschein auf EWIG abgenommen, ohne die Möglichkeit ihn je wieder zu bekommen. Bis zur Existenzvernichtung
Für Alko und Drogenlenker gibt's bereits Gesetze genug. Und mehrere Tatbestände können ja zusammenkommenAber ich würde gerne sehen dass Alkofahrer genauso oder noch härter bestraft werden. Davon liest man fast täglich in den Zeitungen...
Volle Zustimmung. Das bisher einzig vernünftige was se neben der kalten Progression zusammengebracht haben.. Ich bin weder ein Freund der Grünen, noch mag ich die Gewessler wesentlich mehr als einen Eiterpickel am Arsch, dennoch gestehe ich ihr und ihrer Partei zu hier richtig zu handeln.
Mehr als 80 km/h Überschreitung innerorts oder bei illegalen Autorennen.
Und wer sagt, dass sie die Definition nächstes Jahr dann nicht einfach auf 70 reduzieren und und übernächstes auf 60 festsetzen?
er wäre m.m.n. völlig in ordnung, wenn bei überschreitungen von 30 innerorts, 40 freiland und 50 auf autobahnen das auto weg ist.
er wäre m.m.n. völlig in ordnung, wenn bei überschreitungen von 30 innerorts, 40 freiland und 50 auf autobahnen das auto weg ist.
Wenn ich heute durch Mödling oder Baden mit 45 unterwegs bin, gelte ich bei den Leuten dort schon als der ärgste Raser!
Es geht nicht darum, dass man in der Ortschaft bei erlaubten 50 km/h 80 km/h fährt, sondern 130 km/h und da sollte es keinerlei Diskussion mehr geben, ob das kriminell ist oder nicht.Ist das nicht jetzt schon bereits bei 81 Km/h?
Und wer sagt, dass sie die Definition nächstes Jahr dann nicht einfach auf 70 reduzieren und und übernächstes auf 60 festsetzen?
Und wer bestimmt, was als Rennen gilt und was nicht?
Um ein Gesetz einzuführen brauchen sie die Mehrheit, um ein bestehendes nur zu ändern, dann nicht mehr.
Wenn ich heute durch Mödling oder Baden mit 45 unterwegs bin, gelte ich bei den Leuten dort schon als der ärgste Raser! Selbe in Neufeld oder Bad Fischau......