auto beschlagnahme für raser!

Die können einen ja nicht sein Eigentum wegnehmen
Ich bin zwar dafür das was gegen Raser unternommen wird aber das Auto wegnehmen geht gar nich

er wäre m.m.n. völlig in ordnung, wenn bei überschreitungen von 30 innerorts, 40 freiland und 50 auf autobahnen das auto weg ist.

;) In D haben's E-Bike, die deutlich mehr schaffen, sprich werden dann künftig Radfahrer schneller als die Auto unterwegs sein? :haha: verkehrte Welt dann quasi

Deine Aussagen sprechen dafür wie Du wahrscheinlich fährst, leut zam schneiden, Geschwindigkeit nicht halten und die linke Spur blockieren. 👍
Ich bin ein Fahrer wie wahrscheinlixh die Meisten.Ich halte mich an die Regeln, rase nicht mit weit überhöhter Geschwindigkeit durchs Ortsgebiet und versuche vorausschauend zu fahren v.a. auf der Autobahn und blockiere si her nicht die 2. Spur, außer es brennt jemand mit 160 oder mehr daher.
Ich mache auch sicher den ein oder anderen Fehler und fahr mal um ein paar Km/h zu schnell. Aber sicher nie mit weit überhöhter Geschwindigkeit. Ich ärgere mich auch über 2.Spur- Fahrer wenn sie zu langsam sind bzw rechts frei ist oder wenn mich jemand schneidet ( kommt aber bei normalem Tempo und vorausschauender Fahrweise wirklich selten vor😉)Also so wie der normale Autofahrer halt. Somit rege ich mich auch nicht über das Gesetzt auf weil es mich eh nicht betreffen wird.

Da hast du leider recht
Aber einfach so geb ich es nicht her egal ob Haus oder Auto
Außerdem hat die Grüne Frau sowieso was an der Birne

:roll: Naja, verdient aber wahrscheinlich mehr als du, also hat sie dennoch geschafft, ob blöd oder nicht. :mrgreen: Und straffrei ist sie auch und kann künftig über leere Strassen mit 170 brettern, wie ihre Vorgängerin Petrovich........:shy: Gesetze werden ja nicht für Politiker gemacht, sondern nur fürs dumbe Volk.

Ich bin ein Fahrer wie wahrscheinlixh die Meisten.Ich halte mich an die Regeln, rase nicht mit weit überhöhter Geschwindigkeit durchs Ortsgebiet und versuche vorausschauend zu fahren v.a. auf der Autobahn und blockiere si her nicht die 2. Spur, außer es brennt jemand mit 160 oder mehr daher.
Ich mache auch sicher den ein oder anderen Fehler und fahr mal um ein paar Km/h zu schnell. Aber sicher nie mit weit überhöhter Geschwindigkeit. Ich ärgere mich auch über 2.Spur- Fahrer wenn sie zu langsam sind bzw rechts frei ist oder wenn mich jemand schneidet ( kommt aber bei normalem Tempo und vorausschauender Fahrweise wirklich selten vor😉)Also so wie der normale Autofahrer halt. Somit rege ich mich auch nicht über das Gesetzt auf weil es mich eh nicht betreffen wird.
Du kannst so normal und vorausschauend fahren wie du willst wenn so ein Hilfs cop wie du der Meinung ist er muss sich vor dir rein schneiden voll in die bremse happen über 3 spüren drüber ziehen im Regen weil er die St Pölten Abfahrt no erwischen muss.... 😀
Aber wir sind ja gaaanz normal gefahren 🤦‍♂️

Oder weil so ein gehirnamputierter idiot der Meinung is dich überholen zu müssen und dich dannach ausbremst....

160 is ja noch a humane Geschwindigkeit.... Und du findest es ok oder normal jemanden zu blockieren auf der Autobahn? 😀
150 ist standard 🤷‍♂️ vor allem sind 150 tacho keine realen 150kmh. Du bekommst am tacho immer ein bisserl mehr angezeigt als du eigentlich fährst.

Zurück
Oben