G
Gast
(Gelöschter Account)
najo, rein der reifen variiert auch je nach herstellerDu kannst keine anderen Felgen aufziehen.
Nur was im Fahrzeugschein eingetragen ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
najo, rein der reifen variiert auch je nach herstellerDu kannst keine anderen Felgen aufziehen.
Zumindest solange, bis sie dann Mal weggesperrt werden, was ja auch gelegentlich passiert.Es kann auch jeder weiter rasen der selbst kein Auto besitzt. Mietauto, Familie, Bekannte etc. Die gehen so oder so das Risiko ein.
Gibt auch genug Besipiele ds jemand Auto fährt obwohl ihm der Führerschein abgenommen wurde.
Notorische Raser werden so oder so weiterhin rasen..
Nicht zu vergessen,Schnaps Idee, ich finds eben so geisteskrank ein Kfz. wegen donuts oder burnouts still zu legen... Bzw. Dieses zu beschlagnahmen....
Offensichtlich geht's da nur darum dass jemand Geld verdient damit... Und jemand anderer einen riesen Schaden hat.
Warum jemand rast ist mir egal... Wird schon seine Gründe haben... Im dichten Verkehr bestimmt unnötig... In der Stadt ebenso..
An ausgewählten Stellen kann man mal durchladen
Sicher wird es immer verkehrstote geben... Wo gehobelt wird, fallen Späne.
Im Leben würde ich mein Kfz. nicht hergeben.
Da is wieder mal jemand fett gegen an türstock gerannt zeitig in der früh...
Du kannst keine anderen Felgen aufziehen.
garnicht.......wie überholst dann einen der genau 125 fährt ...
Das wär ja mit Hirn gearbeitet..... Spass beiseite, das funktioniert vermutlich nicht.Weilst dann nur noch bei rot überall umadumstehst. Auto sind zum fahren da und Kilometer fressen, keine Wohnzimmer zum herumstehen.
Z.B. Wiener Neustadt, die ganze Stadt ist so gebaut, dasst mit genau 65 Km/h durchs ganze Ortsgebiet die grüne Welle hast! Warum stellens die Ampel nicht einfach so um, dass das bei 50 ist, dann würde sich das alleine regeln, ohne Gesetze?!
tjo, wenn man auf freilandstraßen seine 100 fährt, wird man sowieso überholtgarnicht...
von gesetzeswegen brauchst zum Überholen mind. 20kmh Unterschied.
wieso muaß i bei diesem thread an a liad denken?
Und was hat das alles mit dem Thema zu tun ?Ich kann Stahlfelgen oder Alu aufziehen, ich kann auch die alternativen die eingetragen sind, ich kann Ballonreifen oder Niederquerschnitt verwenden.
Z,B, bei meinem Skoda Fabia habe ich 14 Zoll Stahlfelgen oder 15 Zoll Alufelgen, beide darf ich verwenden und habe jeweils eine andere Tachoabweichung, selbiges mit neuen Reifen oder wenn schon ein paar mm fehlen.
Und da haben wir noch gar beim Reifendruck angefangen, welche den Umfang des Reifens auch verändert.......ob ich jetzt 2 Bar drin habe, oder auf 2,7 aufblase.
Man kann auch gemäßigt überholen..nat. ohne Gegenverkehr.garnicht...
von gesetzeswegen brauchst zum Überholen mind. 20kmh Unterschied.
grod no eingfoinwieso muaß i bei diesem thread an a liad denken?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jo mei, für wos hätt i sonst mein schedlWeilst immer irgendwas in deinem Kopf hörst?
Und was hat das alles mit dem Thema zu tun ?
Du wirst ja wohl nicht behaupten, dass der Grund fürs kriminelle Rasen an der Tachoabweichung liegt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
doch,Die Maßnahme greift nicht wenn jemand ein Firmenauto benützt, also wieder eine typisch dämliche grüne Idee. Führerscheinentzug und höhere Geldstrafen treffen jeden und nicht nur Raser mit Privat-PKW
Ein 45er is ein 45er ein 25er ein 25er....najo, rein der reifen variiert auch je nach hersteller
Aso, dachte du willst von 16 auf 19.Ich kann Stahlfelgen oder Alu aufziehen, ich kann auch die alternativen die eingetragen sind, ich kann Ballonreifen oder Niederquerschnitt verwenden.
Z,B, bei meinem Skoda Fabia habe ich 14 Zoll Stahlfelgen oder 15 Zoll Alufelgen, beide darf ich verwenden und habe jeweils eine andere Tachoabweichung, selbiges mit neuen Reifen oder wenn schon ein paar mm fehlen.
Und da haben wir noch gar nicht beim Reifendruck angefangen, welche den Umfang des Reifens auch verändert.......ob ich jetzt 2 Bar drin habe, oder auf 2,7 aufblase.
Yey, Armut fördern Ur gut.doch,
mit dem Auto (dass du dann den Chef zahlen musst) ist dann gleich der Job weg.
Gut so..
host du a ahnung wos ois gibtEin 45er is ein 45er ein 25er ein 25er....
Ja, das ist richtig Gustav die einen schreiben continental die anderen naangkang... Und die Reifen hersteller haben sogar verschiedene Modelle...najo, rein der reifen variiert auch je nach hersteller