autokauf

Ich sehe das nicht so schwarz-weiß. Für mich ist nicht alles, was keinen Mittelmotor hat, automatisch ein Gebrauchsgegenstand und genausowenig benötigt für mich ein Spaßauto zwingend einen Mittelmotor.

so zwingend wars auch nicht gemeint. natürlich gibts da und dort autos die spass machen nur für mich ist z.b ein avant rs kein spassauto. eine elise macht spass, ein z4 oder ein 911er udgl. eben das klassische zweit oder drittauto.

so zwingend wars auch nicht gemeint. natürlich gibts da und dort autos die spass machen nur für mich ist z.b ein avant rs kein spassauto. eine elise macht spass, ein z4 oder ein 911er udgl. eben das klassische zweit oder drittauto.

Kommt auf deine Erwartungen an: Den meisten Spass hatte ich in meinem 2CV. Jetzt ist für mich in erster Linie wichtig, dass die Karre nicht abgeregelt ist. :lol:

also wenns um spassige geht greif ich gerne auf mein moped zurück :bike:

Den meisten Spass hatte ich in meinem 2CV. dass die Karre nicht abgeregelt ist. :lol:

willsdn bei 90 abriegeln? :hahaha:

Kommt auf deine Erwartungen an: Den meisten Spass hatte ich in meinem 2CV. Jetzt ist für mich in erster Linie wichtig, dass die Karre nicht abgeregelt ist. :lol:

ente ist auch sehr fein! sind momentan noch erschwinglich. imho die meisten automobilen freuden erleb ich immer auf diversen oldtimerveranstaltungen den da gehts rein um dem spass am fahren und nich darum wie man den kinderwagen in den kofferraum bringt :mrgreen:

das mit den radarboxen ist meines wissen auch schon überholt.
die können mittlerweile auch schon schnellere fahrzeuge blitzen.
ausser du hast glück und findest noch eine der ersten die wird aber nicht
mehr auf der autobahn stehen.

Frage mich immer ob die auf der LKW Spur blitzen? Da sind am Irschenberg Tempoüberschreitungen nicht zu erwarten :hmm:

das mit den radarboxen ist meines wissen auch schon überholt

Also doch Radarwarner. :lol:

Erstens kenn ich die fixen und die Standplätze der mobilen Radar und zweitens gibts in D eh die Möglichkeit, den Salzburger 80er zu kompensieren.

Frage mich immer ob die auf der LKW Spur blitzen? Da sind am Irschenberg Tempoüberschreitungen nicht zu erwarten

Deutschland ist harmlos: Am We von Hessen bis Ö kein einziges Radar, keine Polizei auf der Autobahn, von der Grenze bis Wien zwei versteckte Polizeistreifen in Lauerstellung und vier geladene Radarboxen .......

Deutschland ist harmlos: Am We von Hessen bis Ö kein einziges Radar, keine Polizei auf der Autobahn, von der Grenze bis Wien zwei versteckte Polizeistreifen in Lauerstellung und vier geladene Radarboxen .......

die üblichen plätze von den mobilen wirst übersehn haben :mrgreen:

Zurück
Oben