- Reaktionen
- 52.380
Also über 200mein erstes auto: fiat panda, 850ccm
von 130km/h kann nicht die rede sein haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Ford Fraktion gefällt mir ganz gut, da ich selbst im Besitz eines Granada Coupe 2,3V6 mit 108PS BJ 72 war.danke dir für diese Info. Nun habe versucht die meisten schnell mal aus den Alben zu fotografieren; bitte bemängelt nicht die schlechte Qualität, normalweise hab ich mein Stativ im Haus und nehme ne andere Kamera.
Und los geht es: Anmerkung Granada und Strich 8 sind aus dem Netz
Also über 200
nichtmal im freien fall
im freien Fall mit Rückenwind
Ab und zu wein ich meinem Pajero L040 3000 V6 noch eine Träne nach. Als Nachfolger für einen Golf 2 war er das ultimative Fahrzeug für mich, mit dem Tankstellenpächter war ich per Du und hab ab und zu einen Gratiskaffee bekommen . Nur der Verbrauch, mit Hänger 20 Liter plus, war ein bisschen hoch. Gesoffen wie ein Wikinger auf Landgang.
Lach ned... bergab mit 6 Mann (bzw. Frauen waren auch dabei ) im Käfer gut 160 aufm Tacho gehabt....
Und ja, ich war auf der Rücksitzbank am Schwitzen - und das lag nicht an den Mädels!!!
hast über die rissigen Diagonalreifen nachdacht? I kenn des...
als Zweitauto dafür einen Opel Corsa C Sport, zwar "nur" 75 PS, machte aber mit 7500 Drehzahl vieles wett, PS wurden quasi durch Wahnsinn ersetzt, z.B. mit dritten Gang und ~ 150 Dezibel lockere 160 Km/h :