B
Gast
(Gelöschter Account)
na aber hallo, da hat sich ja was getan...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der 601 de luxe war der mit dem Aschenbecher im fond...gegen AufpreisTrabant 601 de lux
weilst es erwähnst, so um 87 herum hatte ich einen oldsmobile Omega brougham, so einenda ham ja meine Chevy a net mehr braucht, mitn Hänger, und des war wenigstns a richtiges Auto.
keine Ahnung, gabs den überhaupt?Und der Zigarettenanzünder?
man sieht, man wird altJetziges Fahrzeug Skoda Fabia Kombi 1,9 TDI Bj. 2008
Nein liebe Betty, wir werden nicht alt, wir werden nur besser.man sieht, man wird alt
hier schreibt Bettys mann, WolfgangNein liebe Betty, wir werden nicht alt, wir werden nur besser.
Wie eine gute Flasche Whiskey, je älter umso besser
liebe Grüße an deine mir unbekannte Frauhier schreibt Bettys mann, Wolfgang
aber danke für die Blumen
apropos Luxus
die amis, die ich hatte, also den buick und den olds (beide siehe weiter oben), beide so um bj 76-77, hatten schon kat,.
danke, sie wird's eh lesenliebe Grüße an deine mir unbekannte Frau
ja eh, wird schon stimmen, war mir aber wurschtda war aber sicher nix mehr drinnen. Die ham sich selber irgendwie entleert.... einen hab ich mal aus Neugier aufgeschnitten; leer.
auf dem Auto hab ich den FS gemachtMein Erster: Opel Kadett C 12N, Bj. 10/1975, quasi identisch mit meinem jetzigem
Anhang anzeigen 3164159
Gabs nicht..aber im Wartbuik war der schon verbautkeine Ahnung, gabs den überhaupt?
ich hab nur irgendwann ein Prospekt vom trabi gelesen, da wurde der Aschenbecher hinten explizit als Luxus hervorgehoben
Dafür hat es in den USA Adapter gegeben, mit denen man auch verbleites Benzin in den Tank eines Kat - Autos füllen hat können.vorbildlich...
auf dem Auto hab ich den FS gemacht
AUF dem Auto hast den FS gemacht?.............wird a g'schobane Partie g'wesn sei.......
klor, i hob die fahrprüferin auf der motorhaubm gfickt...AUF dem Auto hast den FS gemacht?.............wird a g'schobane Partie g'wesn sei.......
mein Fahrprüfer war damals ein älterer grantelnder Sack, NIE hätte ich was mit dem angefangen.klor, i hob die fahrprüferin auf der motorhaubm gfickt...