B
Gast
(Gelöschter Account)
auch dich lade ich ein, ein Fachgespräch über segeln mit mir zu beginnenWas ihr alles könnt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch dich lade ich ein, ein Fachgespräch über segeln mit mir zu beginnenWas ihr alles könnt!
auch dich lade ich ein, ein Fachgespräch über segeln mit mir zu beginnen
So einen Golf hab ich noch nicht gesehen
und genau sowas fehlt mir noch, shit
einen Mähdrescher würd ich sowas von gern mal fahren!!
hier, wo sonstWo willst das machen?
Ist ein stinknormaler 7er Golf in der R Ausführung mit 400PS
hier, wo sonst
dazu muss ich erklären:Und ich würd gern mal eine Taurus Lok fahren.
Stell ich mir echt lässig vor.
vorschlag: ich leg dir die rutschn zum mitfahren im zug und du nimmst mich im Mähdrescher mitUnd ich würd gern mal eine Taurus Lok fahren.
dazu muss ich erklären:
ich bin mit einem freund gefahren, der der lokführer war und mich fahren liess
als er in Pension ging, wollte er mich an seine kollegen weiterreichen, hat mich aber nicht interessiert
im Führerstand eines Taurus mitzufahren ist aber nicht schwer > einfach bei der öbb anfragen und die reichen dich weiter
bessere Möglichkeit: einfach am Bahnhof einen lokführer fragen, wenn du ihm sympathisch bist, ist deine Chance gut
vorschlag: ich leg dir die rutschn zum mitfahren im zug und du nimmst mich im Mähdrescher mitUnd ich würd gern mal eine Taurus Lok fahren.
das wir aber leider bald wechseln > marchfeldIn deinem PLZ Gebiet
Kann ich derweil den R400 testen
2019 kannst ihn haben. Da kommt ja angeblich der 8er Golf raus. Da verkauf ich den 7er dann. Dann hab dann eh wieder ein neues Auto zum aufmotzen.
Der 7er hat ja auch nur 300PS gehabt. Dem hab ich dann a bissale weitergeholfen und 400 draus gemacht. Daher meine liebevolle Bezeichnung R400
vorschlag: ich leg dir die rutschn zum mitfahren im zug und du nimmst mich im Mähdrescher mit
jaja, ich weiss, die Saison ist vorbei, aber die nächste kommt bestimmt
Habe ich den falschen Job, oder einfach nur zu wenig geerbt?2019 kannst ihn haben. Da kommt ja angeblich der 8er Golf raus. Da verkauf ich den 7er dann. Dann hab dann eh wieder ein neues Auto zum aufmotzen.
Der 7er hat ja auch nur 300PS gehabt. Dem hab ich dann a bissale weitergeholfen und 400 draus gemacht. Daher meine liebevolle Bezeichnung R400
Habe ich den falschen Job, oder einfach nur zu wenig geerbt?
Vor 10 Jahren einen Neuwagen gekauft (Dacia) und noch immer damit unterwegs
Was soll er denn kosten? Hat er zufällig Lederausstattung?