autos im wandel der zeit

Und ich würd gern mal eine Taurus Lok fahren.
Stell ich mir echt lässig vor.
dazu muss ich erklären:
ich bin mit einem freund gefahren, der der lokführer war und mich fahren liess
als er in Pension ging, wollte er mich an seine kollegen weiterreichen, hat mich aber nicht interessiert

im Führerstand eines Taurus mitzufahren ist aber nicht schwer > einfach bei der öbb anfragen und die reichen dich weiter

bessere Möglichkeit: einfach am Bahnhof einen lokführer fragen, wenn du ihm sympathisch bist, ist deine Chance gut :)

dazu muss ich erklären:
ich bin mit einem freund gefahren, der der lokführer war und mich fahren liess
als er in Pension ging, wollte er mich an seine kollegen weiterreichen, hat mich aber nicht interessiert

im Führerstand eines Taurus mitzufahren ist aber nicht schwer > einfach bei der öbb anfragen und die reichen dich weiter

bessere Möglichkeit: einfach am Bahnhof einen lokführer fragen, wenn du ihm sympathisch bist, ist deine Chance gut :)

Danke für die Info:up:

Selbiges gilt auch fürs Mähdrescherfahren. Gehst zu einem Lohndrescher und fragst ob du mal ein paar Runden fahrn darfst. In deinem PLZ Gebiet würd mir sogar einer einfallen;)

Kann ich derweil den R400 testen :D

2019 kannst ihn haben. Da kommt ja angeblich der 8er Golf raus. Da verkauf ich den 7er dann. Dann hab dann eh wieder ein neues Auto zum aufmotzen.

Der 7er hat ja auch nur 300PS gehabt. Dem hab ich dann a bissale weitergeholfen und 400 draus gemacht. Daher meine liebevolle Bezeichnung R400;)

2019 kannst ihn haben. Da kommt ja angeblich der 8er Golf raus. Da verkauf ich den 7er dann. Dann hab dann eh wieder ein neues Auto zum aufmotzen.

Der 7er hat ja auch nur 300PS gehabt. Dem hab ich dann a bissale weitergeholfen und 400 draus gemacht. Daher meine liebevolle Bezeichnung R400;)

Was soll er denn kosten? Hat er zufällig Lederausstattung?

Habe ich den falschen Job, oder einfach nur zu wenig geerbt?
Vor 10 Jahren einen Neuwagen gekauft (Dacia) und noch immer damit unterwegs

Zurück
Oben