0
Gast
(Gelöschter Account)
das wir aber leider bald wechseln > marchfeld
In welche Ecke im Marchfeld?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wir aber leider bald wechseln > marchfeld
Sag ruhig.
Die Frage damals war einfach: Gebrauchtwagen, 4-5 Jahre mit 100.000 km oder um den gleichen Betrag Neuwagen mit Garantie.Katzen würden Dacia kaufen
In welche Ecke im Marchfeld?
Die Frage damals war einfach: Gebrauchtwagen, 4-5 Jahre mit 100.000 km oder um den gleichen Betrag Neuwagen mit Garantie.
gänserndorf
du nhast post...Kenn ich gut diese Ecke.
du nhast post...
Habe den Kauf auch nicht bereut, fährt zuverlässig und günstig.Finde ich nicht weiter schlimm
Habe den Kauf auch nicht bereut, fährt zuverlässig und günstig.
Investitionen bis jetzt (ausser Service)
Je einmal
Zahnriemen
Batterie
Bremsbeläge.
Bin zufrieden
Und Gebrauchtwagen sind halt ein Risiko, den hätte ich wohl nicht mehr, oder mit teureren Reparaturen
hab Mercedes w210 e-klasse diesel
vor 3 jahren gekauft um 3000 euro, bisher KEINE Reparaturen, keine Probleme und keinen ARBÖ oder so
springt bei 17 grad minus problemlos an und fährt einfach, was soll ein Auto mehr können?
ist ncht mein erster, auf den letzen haben wir 700 000 km raufgedreht, dann haben wir ihn verschenktFind ich eh voll ok. Der fährt locker 500.000
so ca 1979die Garnitur mit der fleckerten Lok und den zwei schäbigen Nahverkehrswagen ist sehenswert. Wann war das?
korrektur:so ca 1979