P
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Traumford wäre ein Mustang. Sowohl 68er Generation als auch nagelneu.
Damit sind übrigens 2 Mustangs gemeint. Ein Neuer für unter der Woche. Und fürs Wochenende a schener 68er. Des warats.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Traumford wäre ein Mustang. Sowohl 68er Generation als auch nagelneu.
Seit dem Jahr 2000 hab ich den Führerschein B (u.a.). Hier meine Autohistorie: 2000: Opel Astra GSI (1tes Auto). 2001- 2004: Mazda 626 Bj 92. 2004 - 2005: Citröen Berlingo. 2006: Honda CRX Targa. 2007 - 2011: Fiat Stilo. 2011 - 2012: Hyundai Santa Fe. 2012 - 2013: Dacia Logan. 2013 - 2015: VW Passat CC (typische Zivilbullenkutsche). 2016: Mercedes B-Klasse. 2017: Citröen C4 (Nochmals danke an das Arschloch, was mich abgeschossen hat). 2017: Seat Leon Bj 2012. Und seit kurzen einen Skoda Fabia.
Damit sind übrigens 2 Mustangs gemeint. Ein Neuer für unter der Woche. Und fürs Wochenende a schener 68er. Des warats.
Liest sich, nach Familienzuwachs in der Mitte und Scheidung am Ende.
WWWAAASSS? Keine Kinder; nicht mal einen Kleinwagen bei deinem Autoverschleiß????Nein. Nie verheiratet gewesen und auch keine Kinder.
WWWAAASSS? Keine Kinder; nicht mal einen Kleinwagen bei deinem Autoverschleiß????
Angst, dass das Auto schwanger wird?Also geschnackselt hab ich schon oft in meinen Autos, aber immer mit Kondom.
Angst, dass das Auto schwanger wird?
Wer kennt dieses Auto (Typenbezeichnung)?
ein VW SP2?
is glaub ich in brasilien produziert worden.
VW 1600, als Kombi wurde er Variant genannt.
Die Reihe lief von 1969 bis 1973, sein Vorgänger war der "große Käfer" VW 1500 von 1961 bis 69.
Mann du warst schneller.Wer kennt dieses Auto (Typenbezeichnung)?
Der VW - Konzern wäre an dieser Kiste beinahe zu Grunde gegangen.Aber danach kam es zu einem großen Wandel.
Anhang anzeigen 3790038
...da ist auch Gogos VW 4 Txp 4 dabei!
Ich habe nie zur größten Glaubensgemeinschaft Deutschlands gehört. Die VW - Fahrer sind es, denn sie glauben fest daran, dass sie ein Auto haben.
Dieses Sprichwort hat sich allerdings (anno dazumal) auf den Käfer un d seine Fans bezogen. Dann gab es da noch die Frage: warum hat der VW so kleine Fenster?Naja...mein 2er Golf hat mich nie im Stich gelassen.......
P.S. Das Kennzeichen hast zwar brav ausgeblendet, aber sie spiegelt sich in der Stoßstange und ist dadurch weiterhin lesbar!