- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Tatsächlich? Ich hab geschaut, alle so rum 50.000,-die bekommst noch relativ günstig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tatsächlich? Ich hab geschaut, alle so rum 50.000,-die bekommst noch relativ günstig!
365er sind sowieso ein eigenes kapitel.
hör auf... i hab mein (Super 90 Cabrio) um an Bettel hergebn... is aber dreissig Jahr her a... in Oasch tretn könnt i mi.
oder MB 300SL
Der Gullwing erzielte aber schon damals recht beachtliche Preise. Zwar nicht in den Dimensionen, in denen sie heute rangieren, aber das ist derzeit ein generelles Phänomen, dass Assets aller Art in die Höhe schießen.
den hast in schillingzeiten der späten 80er/anfang 90er um 700-900kATS bekommen. jetzt simma bei 1.5mioEUR....
den hast in schillingzeiten der späten 80er/anfang 90er um 700-900kATS bekommen.
generell ist der oltimermarkt sehr durchwachsen. manches steigt exorbitant, manches wo man denkt das müsste ja gestiegen sein krebst vor sich hin
Mein erster kam im Jahr 1985.....
...Fortsetzung folgt!
Oh Gott, entschuldigt! Ich hab das hier glatt vergessen.WANN???
ja, der hat dann viiiiel TLC braucht.
- Thin Layer Chromatography, ein physikalisch-chemisches Trennverfahren, siehe Dünnschichtchromatographie ]
Was ist das gegen den Ford Capri.ich war zwar nie ein Manta-fan, aber ein schönes Auto seiner zeit war er doch
in Wahrheit nichtsWas ist das gegen den Ford Capri.