- Reaktionen
- 16.681
- Checks
- 83
du hast sicher keinen verfolgungswahnNeee, keine näheren Details, da finden mich meine Hater noch leichter.
Ein gescheites Auto natürlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast sicher keinen verfolgungswahnNeee, keine näheren Details, da finden mich meine Hater noch leichter.
Me tooGenau. Drumm foa i an VW
Is des ein Nissan Hilux?
Nissan Navara NP300Is des ein Nissan Hilux?
Hilux ist Toyota
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und unkaputtbar...
Genau. Drumm foa i an VW
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
real kaum eins, lt werksangaben fast alle
Ich komme mit meinem Peugeot auf 4,5. Ich fahre aber nicht unbedingt langsam. Ich fahre aber ganz normal an Kreuzungen weg, nur als ein Beispiel, das frisst viel. Was ich nie verstehen werde sind die Idioten, die auf den letzten 50 m vor einer ROTEN Ampel immer noch beschleunigen und dann fast vollbremsen müssen. In der Stadt machen sie das 300 Mal am Tag, nona, dass da mindestens 1 Liter drauf kommt usw.
Hitlers Rache.
Musst es nicht glauben. Sind trotzdem 4,5. (1500 kg)Also ein Auto mit 1980 Kilo Leergewicht kannst ned mit 5 Liter bewegen, und keinen Mittelklassewagen.
Ein anständiges GerätNissan Navara NP300
Hilux ist Toyota
noo, soo wichtig wirst du denen wohl auch net seinNeee, keine näheren Details, da finden mich meine Hater noch leichter.
die bekommst noch relativ günstig!Porsche 912, obwohl PS schwach, sehr begehrt.
die bekommst noch relativ günstig!