- Registriert
- 13.4.2003
- Beiträge
- 54.044
- Reaktionen
- 26.429
- Punkte
- 1.883
- Checks
- 1
Gott schütze uns vor Regen und vor Windenglische Autos
Und Autos, die aus England sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gott schütze uns vor Regen und vor Windenglische Autos
Gott schütze uns vor Regen und vor Wind
Und Autos, die aus England sind.
is net wohr...Die Lapaner haben den Briten beigebracht, wie man Autos baut, die auch lägere Zeit ohne Defekt fahren
I hobs auf Japaner ausgebessert. Und jetzt stimmts.is net wohr...
wir haben aktuell einen merc eklasse w210 e 220 cdi bj 2000Japaner
Hat auch viele ElektronicproblemeJup, die Autos aus den frühen 2000ern sind als Alltagswagen eigentlich der perfekte Kompromiss, gute haltbare Technik aber trotzdem genügend Komfort.
Meinen e39 Touring vom letzten Baujahr werd ich nie mehr hergeben wenn es sich vermeiden lässt. Der aktuelle taugt mir bei weitem nicht mehr so, vom Preis ganz zu schweigen
Hat auch viele Elektronicprobleme
Nicht alles was NEU ist, ist gut
so etwas kenne ich bei meinem 2001er stern e klasse w210 überhaupt nichtviele Elektronicprobleme
Jup, die Autos aus den frühen 2000ern sind als Alltagswagen eigentlich der perfekte Kompromiss, gute haltbare Technik aber trotzdem genügend Komfort.
Meinen e39 Touring vom letzten Baujahr werd ich nie mehr hergeben wenn es sich vermeiden lässt. Der aktuelle taugt mir bei weitem nicht mehr so, vom Preis ganz zu schweigen
Den E39 Touring hatte ich auch,als 523i.
Technisch klasse und mein erster BMW. Bei der Marke bin ich bis heute hängen geblieben. Aktuell 535d als E61 mit Ökotuning.
Zurück zum E39. Hast du keine Probleme mit Rost?
Meiner ist mir unterm Hintern weggegammelt!
Das klassische Heckklappen Problem traf mich auch voll. Der bekam nachweislich im Werk bei der Herstellung kein Wachs in die Hohlräume gespritzt. Das wurde mit Endoskop überprüft.
Als ich ihm dann neue Stoßdämpfer einbauen wollte, traf mich der nächste Schlag. Auch in Bereichen die überhaupt keinen Kontakt mit Wasser bekamen, Kofferraum unter dem Teppich, überall Rost.
Hätte ich nie gesehen wenn ich nicht im Innenraum den Dämpfer oben abschrauben musste.
Das war meine letzte Reparatur an dem Wagen. Der Rost, auch an den unmöglichsten Stellen, stellten die Weichen auf ein "Auf Wiedersehen".
Unx dann kam mein Jetziger. Knapp 2 Jahre gesucht und in Stuttgart gefunden. Dank Insider.
a6 aktuell 433.000km gechipt auf 285ps, ohne katDas selbe mit diesem elendigen Chiptuning, tötet auf Dauer auch alle Maschinen, da kommt man nicht ohne weit mehr Reparaturen auf Laufleistungen über 300k
ein unnötiges teila6 aktuell 433.000km gechipt auf 285ps, ohne kat