Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Bist auch bei den Grünen?

Ich bin im Herzen grün, seit der Kaspernaze Sima in´s Parlament eingezogen ist und war auch in der Haiburger Au dabei.
Hat sich als Fischer und Jäger dann noch verstärkt und wird sich mit unserer zukünftigen Regierung noch mehr verstärken.
Aber bei meinen Chinesinen zahle ich immer nur bar.
Aber wenn es mit dem Euro und der EZB so weiter geht, ist es bald eh Usus, die Goldwagge und einen kleinen Barren dabeizuhaben und den Lohn runterzufeilen.
 
Einer erfolgreichen, selbstbestimmten Sexarbeiterin könntet ihr nix zahlen. Und hochkriegen würdet ihr auch keinen. :sorry:
Alles eine Frage des Geldes:
Ein Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden Sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?"
"Aber sicher, sofort!"
"Würden sie für 15 Euro mit mir schlafen?"
"Wofür halten sie mich denn?"
"Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis ..."
 
Alles eine Frage des Geldes:
Ein Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden Sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?"
"Aber sicher, sofort!"
"Würden sie für 15 Euro mit mir schlafen?"
"Wofür halten sie mich denn?"
"Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis ..."
:zzz: der hat scho an weissn Bart ghabt wie i ind Schul gangen bin.
 
Neues Service in Anmarsch ( Alles mit Kondom ) ist es aus mit Natur Französisch ????

Neues Service in Anmarsch ( du bezahlst für Leistungen und bekommst sie nicht ) NF in sie Kommen usw ?? was ist da los

bekomme immer mehr berichte aus Wien das es mit denn Mädchen die neu sind es zu Problemen kommt .

habt ihr da Erfahrungen gemacht ???

LG
 
ja aber sie kommen mit der Masche durch ...denn es gibt immer wieder Not-geile Deppen
Ja, stimmt, aber die tragen trotzdem wesentlich dazu bei, dass die "Infrastruktur" funktioniert, ein derart breites Angebot existiert.
Wer sich von der notgeil-Kategorie wirklich abheben will sollte imho auch imstande sein, genau das zu bekommen, was er will...
 
Ich glaube, das ist subjektives Empfinden. Vor allem mit V-Pay, wenn man die Karte schon in der Hand hält - gilt fürs Geldbörsel auch, die simma ja immer am Liebsten, die minutenlang in der Schlange stehen, aber das Börsel nicht schon mal aus der Tasche holen, sondern erst nach Bekanntgabe des Zahlbetrags dieses suchen - dauert der Bezahlvongang 2 Sekunden (oder so, hab jetzt nicht gestoppt ;)). Mit Codeeingabe 5 :rofl:

Und der Oberhammer ist dann wenn Leute ein Sackerl Chips und a 6er Tragerl Gambrinus mit Karte zahlen wollen, nachdem dann die zweite Karte die Zahlung verweigert hat das Börserl voller Scheine zücken und sagen dann zahl ich halt Bar. :mauer::mauer:
 
Zurück
Oben