- Reaktionen
- 4.747
- Checks
- 9
Hab ich eh nicht... das war ja davor ....A bissl besser als der Schnitt schon.
Du solltest eppa an deiner Menschenkenntnis arbeiten, dass du so Schüttlern ka Date gewährst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich eh nicht... das war ja davor ....A bissl besser als der Schnitt schon.
Du solltest eppa an deiner Menschenkenntnis arbeiten, dass du so Schüttlern ka Date gewährst.
Hab ih eh gmeint.... so jemand ghört scho am Telephon aussortiert.Hab ich eh nicht... das war ja davor ....
Braucht ma des Theater unbedingt? Mir ist lieber sie ist authentisch.illusion der dauergeilen nymphe, die sich den ganzen tag vor spiegel die haare schöne macht
die damen wissen die intimsten geheimnisse der freier .. das stellt doch eine potentielle gefahr dar ... für wen auch immer ... da soll die herrenwelt locker bleiben ... na ja ( bitte humor)
I wors net!Jo eh - steht dann täglich in der Krone, dass der Hans aus Hintertupfing gerne Zehen lutscht ....
Ich flitze mit meiner 15 min akademischer Verspätung in den Hörsaal, entschuldige mich, erkenne das es sich um einen Menschen handelt, den ich im gewerblichen Rahmen nackt kenne, aber ich ignorierte es. Als Profi lässt man sich nix anmerken.
Er hat mich danach konsequent ignoriert ....
..aber für mich erschließt sich nicht woher dieser gesellschaftliche Rassismus kommt.
ich denke, dafür gibt es eine ganz einfache erklärung, die mit dir liebe nora als person gar nichts zu tun hat!
der mann hatte schlicht und einfach angst, dass die situation in eine für IHN bedrohliche lage kippt!
er (aus seiner sicht!) uu erpressbar wird, alle studentinnen über seine vorlieben bescheid wissen, sein privatleben kompromittiert wird, da er die bislang empfundene sicherheit seiner anonymität verlässt!
Damit habe ich kein Problem. Natürlich nur für meine Favoritinnen.Meine schreibt mir vorm Date immer einen Einkaufszettel was ich mitbringen soll...
Liebe Norawhite,Ich glaube ich hab die Geschichte eh schon mal wo veröffentlicht....
An der Fh war einer unserer Vortagenden krank und eine Vertretung anwesend.
Ich flitze mit meiner 15 min akademischer Verspätung in den Hörsaal, entschuldige mich, erkenne das es sich um einen Menschen handelt, den ich im gewerblichen Rahmen nackt kenne, aber ich ignorierte es. Als Profi lässt man sich nix anmerken.
Er starrt und starrt und starrt...ich möchte helfen entschuldige mich nochmal, weise ihn darauf hin, dass ich nicht mehr zu spät kommen werde, er könne aufhören mich anzustarren...
Hallo Schatz, schön dich zu sehen eins ist jedoch klar, im Bett deine Regeln – im Hörsaal meine Regeln!
... ts, ts, ts ... net alles, was zum Schlecken oder Lutschen is, is a Zuckerl ...eine, sagen wir, Zuckerlverkäuferin (sorry Nora)
eher doch: ... ist sie im Mittelpunkt ...egal wo du hingehst mit ihr du bist im Mittelpunkt des Interesses