Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

wenn der sexuelle tunnelblick erst mal "abgearbeitet" ist und ich bissl näher auf mein gegenüber eingehe, komm ich oft drauf, dass es sich um sehr angenehme, reflektierte und im leben stehende Frauen handelt, aber dann ist halt vorbei mit der illusion der dauergeilen nymphe, die sich den ganzen tag vor spiegel die haare schöne macht :D
als Kunde würde ich entspannter damit umgehen, wenn mir ein mädl sagen würde, wie sie ihr Geld verdient, aber dass die Gesellschaft das tendenziell eher nicht akzeptiert, glaub ich sofort

diskriminierst wirst schnell, aber als frau gleich nocheinmal schneller :vomit:
 
die damen wissen die intimsten geheimnisse der freier .. das stellt doch eine potentielle gefahr dar ... für wen auch immer ... da soll die herrenwelt locker bleiben ... na ja ( bitte humor)
 
:rofl: :rofl: wirst lachen ... a dame hat mir vor kurzem erzählt dass eine serviceleistung angefragt wurde die mit zehen zu tun hatte ... sie hat abgelehnt ...
 
die damen wissen die intimsten geheimnisse der freier .. das stellt doch eine potentielle gefahr dar ... für wen auch immer ... da soll die herrenwelt locker bleiben ... na ja ( bitte humor)

naja, das weiß aber eine jede expartnerin von mir auch, ich glaub allerdings dass das interesse der umwelt an meinen sexuellen vorlieben enden wollend ist, zumal eh jeder so seine abgründe hat
 
Ich flitze mit meiner 15 min akademischer Verspätung in den Hörsaal, entschuldige mich, erkenne das es sich um einen Menschen handelt, den ich im gewerblichen Rahmen nackt kenne, aber ich ignorierte es. Als Profi lässt man sich nix anmerken.

Er hat mich danach konsequent ignoriert ....

ich denke, dafür gibt es eine ganz einfache erklärung, die mit dir liebe nora als person gar nichts zu tun hat!
der mann hatte schlicht und einfach angst, dass die situation in eine für IHN bedrohliche lage kippt!
er (aus seiner sicht!) uu erpressbar wird, alle studentinnen über seine vorlieben bescheid wissen, sein privatleben kompromittiert wird, da er die bislang empfundene sicherheit seiner anonymität verlässt!
 
..aber für mich erschließt sich nicht woher dieser gesellschaftliche Rassismus kommt.

Eine Form von Rassismus ist es wohl eher nicht, aber egal wie das Phänomen bezeichnet wird, ist die Ursache doch einfach Doppelmoral und eine Portion Verlogenheit und Scham.
Und Scham ist ein sehr starkes Motiv für menschliche Handlungen (und Unterlassungen).
Kaum eine SW die ich kenne, würde doch diese Arbeit in ihren Lebenslauf schreiben, wenn sie sich um einen "normalen" Job bewirbt. Daher auch die meisten Fotos ohne Gesicht und andere Erkennungsmerkmale ...
Beim erwähnten Lektor passt dann sein vorgefasstes (und auch gesellschaftlich bestimmtes) Bild von einer, wie in deinem Fall, sehr talentierten SW nicht zusammen mit den intellektuellen Anforderungen eines Studiums.
Na ja und peinlich war es ihm sicher auch, dass du quasi in "sein" reputierliches Umfeld eingedrungen bist :)
 
ich denke, dafür gibt es eine ganz einfache erklärung, die mit dir liebe nora als person gar nichts zu tun hat!
der mann hatte schlicht und einfach angst, dass die situation in eine für IHN bedrohliche lage kippt!
er (aus seiner sicht!) uu erpressbar wird, alle studentinnen über seine vorlieben bescheid wissen, sein privatleben kompromittiert wird, da er die bislang empfundene sicherheit seiner anonymität verlässt!

Halt auch einer, der mit falschem Bart und hochgeschlagenem Mantelkragen ins Studio/ Hotel huscht.
 
Ich glaube ich hab die Geschichte eh schon mal wo veröffentlicht....
An der Fh war einer unserer Vortagenden krank und eine Vertretung anwesend.
Ich flitze mit meiner 15 min akademischer Verspätung in den Hörsaal, entschuldige mich, erkenne das es sich um einen Menschen handelt, den ich im gewerblichen Rahmen nackt kenne, aber ich ignorierte es. Als Profi lässt man sich nix anmerken.
Er starrt und starrt und starrt...ich möchte helfen entschuldige mich nochmal, weise ihn darauf hin, dass ich nicht mehr zu spät kommen werde, er könne aufhören mich anzustarren...
Liebe Norawhite,
leider kenne ich dich nicht und wir werden uns entfernungsbedingt wahrscheinlich nie kennenlernen.
LEIDER, LEIDER
Ich habe größte Hochachtung vor dir.
Ich find es großartig dass du ein Studium machst oder gemacht hast.
Und egal welchen Job du machst um das zu finanzieren, ich finde es toll.
Was den Herrn Professor betrifft – nun was du da schildest war, glaube ich, Angst und Panik.
Er war entdeckt, nicht mehr anonym. Du wusstest plötzlich wer er ist, wo er arbeitet.
Für jemanden der unsicher ist und der nicht zu sich selbst steht eine Katastrophe.
Ich hätte dich lachend begrüßt und dir in der Pause gesagt:
Hallo Schatz, schön dich zu sehen eins ist jedoch klar, im Bett deine Regeln – im Hörsaal meine Regeln!
Alles Gute weiterhin!
 
Hallo Schatz, schön dich zu sehen eins ist jedoch klar, im Bett deine Regeln – im Hörsaal meine Regeln!

sei mir net bös, das ist ja auch nicht normales Verhalten. Wenn sie jetzt eine, sagen wir, Zuckerlverkäuferin (sorry Nora) oder irgendeine andere Frau wäre, die er halt zufällig kennt, würd er dann mit so an plumpen Spruch kommen?
"Im Zuckerlgschäft deine Regeln – im Hörsaal meine Regeln!" Da machert er sich auch zum Kasperl.

Ich muss aber zugeben, ich bin auch schon mal in so einer Situation gewesen und hab nicht 100% perfekt reagiert.
 
Unsere liebe Nora kommt immer in Situationen die mitunter komisch, seltsam, peinlich oder alles zusammen sind. Sie hat aber auch ein Talent alle um sich zu irritieren zu verunsichern und Ähnliches. Es ist immer ein Erlebnis sie zu treffen egal wo und wann, das kann ich so sagen. Denn durch ihr Selbstbewusstsein und ihr Auftreten kommt sie fast automatisch in den Fokus von jedem ....... auf jeden Fall egal wo du hingehst mit ihr du bist im Mittelpunkt des Interesses :)
Danke Nora für alles
 
Zurück
Oben