- Reaktionen
- 2.340
Gut. Ich bessere auf "... in manchen Fällen ... für manche Fälle" aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WC-papier,Handseife,Küchenrolle...sind ja wirklich ein grosser Kostenfaktor.Dagegen ist ja die Leasingrate für den BMW,Audi,Porsche..des Freundes ein Lercherlschass.
Es kommt schon vor, dass ein Kunde 2 Handtücher braucht. Bei den Leintücher entscheidet die Größe.
Ist dir das noch nie aufgefallen?
Manche Studios/ Betriebe haben sehr kleine Leintücher, die nicht mal das halbe Bett abdecken und in manchen Betrieben hast Leintücher die das Doppelbett abdecken. Ist dir das noch nie aufgefallen?
Das macht beim füllen der Maschine schon ein Unterschied...
und dann gibts noch in den meisten wiener vorstadtstudios die wiederverwendbaren leintücher, die nach den einsauen wieder hübsch zusammengefaltet werden! äußerst waschmaschinensparend
Besucht man ein Studio nochmal nach dem man sowas sieht ?
Dürfte offensichtlich die wenigsten stören wenn die weiterhin Geschäft machen
Besucht man ein Studio nochmal nach dem man sowas sieht ?
Dürfte offensichtlich die wenigsten stören wenn die weiterhin Geschäft machen
wer ist "man" ?
und ja man besucht es wieder, da das meistens im billig Preis Segment passiert,
Manche Studios/ Betriebe haben sehr kleine Leintücher, die nicht mal das halbe Bett abdecken und in manchen Betrieben hast Leintücher die das Doppelbett abdecken. Ist dir das noch nie aufgefallen?
Das macht beim füllen der Maschine schon ein Unterschied...
Manche glauben offenbar, Sexarbeiterinnen kommen von einem anderen Stern, auf dem sie frei sind von derlei profanen VerpflichtungenWenn du private Kosten rein nehmen möchtest Hamtulia dann sind es wohl eher Kosten für den Kindergarten, Schule, Studiengebüren Kreditrate für Eigentum oder Miete....Hausratversicherung...usw
Also alles was andere Menschen auch zahlen ...wie in jeder Familie oder ?
Ja und wahrscheinlich auch eine leasingrate für ihren Familievan ...
Meine schreibt mir vorm Date immer einen Einkaufszettel was ich mitbringen soll...aber natürlich net zum spar oder bipa ...
A bissl besser als der Schnitt schon.Ich bringe keinerlei schlechtere Leistung als meine Mitstudenten...sehe nicht anders aus ...