Balbo wird hier massiv angegriffen, weil er meint
€40+25 für CIM sei eh nicht zu billig... Es gibt noch wesentlich krassere
Beispiele.
Obiger Bericht ist leider viel repräsentativer für die hiesige Forumskultur und das vor Ort Verhalten eines nicht unwesentlichen Teils der Kunden als wir "abgehobenen Nobeldiskutanten" uns vorstellen wollen.
Bezüglich freier Standortwahl sollte man sich die Situation der Chinesinnen mal anschauen. Mit der dort üblichen Serviceeinstellung würden viele in Saunaclubs reich werden. Dennoch gab es mit Lina glaube ich nur eine einzige Chinesinnen, die es längere Zeit sowohl in GT als auch FP probiert hat, und dabei - zum Leidwesen ihrer Kolleginnen - sehr gute Umsätze machte. Warum verschlägt es nicht mehr dorthin?
ich habe dir vorherigen Beiträge nicht gelesen.... 40+25?
25 euro extra für cim, schon klar.. aber 40? wofür?
sagts ma jetzt ned, für eine halbe stunde...
so oft lese ich... will nur (Hausnummer)max 30 euro ausgeben, wo kann ich hin gehen? natürlich alles ohne usw
sagts mal kinder... wo soll das alles nur hin führen... die dame, die dies um diesen preis anbietet... also mehr die damen, geben davon noch ca 40-50% ab.
das ist doch verachtend...
mir stellt es alle haare auf- ich bin immer noch der Meinung - schöne dinge, kosten schönes geld und wer billig kauft, kauft im Endeffekt teuer.
nein, ich bin nicht die einzige, der deutschen Sprache mächtige sw, die solche Gedanken hat.
ich bin schockiert und entrüstet.
noch mehr, von den Herren, die so etwas konsumieren, nun gut, diese werden nicht über meine schwelle treten und gsd, gibt es Herren, die mehr auf das ganze achten, als nur auf den preis.
kinder, Kinder, wo soll das hinführen??? ich weiss es nicht, aber wie auch hier, geht die schere der gesellschaft immer mehr auseinander und die klassische mittelschicht fällt weg... entweder die billigen oder die teuren.
so, musste mir mal Luft machen, schönes we allseits
ps nicht wundern über meine wirre gross klein schreiben - neues mac book und irgendwie will das noch nicht so, wie ich es will