Das trifft im Paysex Bereich aber praktisch überhaupt nicht zu. Die Chance um €80/h einzufahren ist nicht höher als bei €200/h.
Die durchschnittliche Beschwerdequote - wenn man die Berichte hier im Forum für bare Münze nimmt - ist in den chinesischen Sex Studios, die für billige Preise und umfangreiches Service bekannt sind, niedriger als sonst irgendwo.
Es gelingt den allerwenigsten "teureren" Studios/Damen einen Mehrwert aufzuzeigen. In einigen Fällen wird er auch gar nicht geboten. Warum sollte ich als Kunde also doppelt so viel bezahlen?
Zynisch: Mit einem höheren Preis beruhigt man nur sein soziales Gewissen. Das (Extra) Geld landet aber in vielen Fällen auch nur im neuen Auto des Managers/Zuhälters/Cousins, oder dient dazu Drogen oder Spiel/Shoppingsucht (neue Mac Books
) zu finanzieren. Also besser für Bier und Pizza ausgeben.
So lange der Preis kein einigermaßen verlässlicher Qualitätsindikator ist, wird es Diskussionen um selbigen geben. Wesentlich mehr als die Preisthematik irritiert mich in letzter Zeit allerdings der mangelnde Respekt gegenüber den Damen und die Selbstverständlichkeit mit der hier darüber berichtet und Zustimmung geerntet wird.
hehe das mac book, ging nicht anderes - Notebook eingegangen
nun, aus meinen erfahren und auch von Erzählungen von Gästen, kann man die berichte nicht alle für bare münze nehmen!!!
weiters, na bin ich irre, mein geld weiter zu reichen?
aber das ist wie immer, generell werden alle über einen Kamm geschert...
und klar gibts einfahren... gleich ob pay sex oder welche Dienstleistung auch immer...
dann zahlt mann eben erst im Nachhinein, anstatt im Vorhinein
und, wenn man sein gegenüber dann trifft und es passt nicht, warum auch immer, dann kann mann doch immer noch gehen...oder während dessen kommunizieren, was man gerne hätte... für gewöhnlich, wenn es eine seriöse dame ist, gibt es immer ein Busserl smalltalk im Vorfeld.
respekt - der ist offensichtlich schon lange flöten gegangen, jedoch sorry ich muss das wieder erwähnen, kommt mir das so vor, nur im billig Segment vor.(live miterlebt, hab den Herrn dann den ansang gezeigt)
ich hatte noch keinen gast, der respektlos war, natürlich sollte Frau schon am Telefon selektieren, ob der herr, die dame oder das Pärchen zu einem passt... denn wenn der Vogel, ja Vogel wenn er am tel unfreundlich ist, ist er ein Vogel, unfreundlich ist, kommt der erst gar nicht zu mir... fertig...