L
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich erwarte ich mir in einem teureren Studio, ein schöneres Ambiente, aber die Diskussion hat nicht über das Studio begonnen,sondern ob ein höherer Preis zu einer besseren Serviceleistung führt, und da bleibe ich bei meinen Erfahrungswerten, die sagen daß die Qualität von der Symathie zwischen SW und Kunden abhängt.
Wenn eine SW mit den Preisen des Studios nicht zufrieden ist und sie sich nicht angemessen entlohnt fühlt, wird die Sympathie zum Gast auch nicht viel bringen, sie wird sich dennoch ausgebeutet fühlen. In diesem Thread hat ja jemand einen Link zu einem Bericht in einem anderen Thread gepostet über ein Studio, wo 30 Minuten mit Sex, NF und CIM Euro 50 kosten (wovon die SW nach Abgabe ans Studio womöglich nur die Hälfte, also Euro 25 erhält). Noch vor dem Zimmergang wollte die Dame Euro 10 mehr haben, sprich Euro 60 für 30 Minuten. Dies wurde ihr vom Gast verweigert, es gab eine Diskussion und sie willigte daraufhin "mürrisch" (Aussage des Berichteschreibers) ein. Und der gute Mann wundert sich dann auch noch über ein schlechtes Service, nachdem sie "mürrisch" eingewilligt hat, als er ihr die Euro 10 mehr nicht gegönnt hat! Warum wollte sie diese Euro 10 mehr wohl haben? Höchstwahrscheinlich deshalb, weil sie mit den angegebenen Preisen des Studios nicht zufrieden ist und sie das Gefühl hat nicht angemessen entlohnt zu werden (was bei einem Preis von Euro 50 für 30 Minuten wohl irgendwie logisch ist, wenn man auch noch die Abgabe ans Studio bedenkt).
Außerdem frage ich mich, wie man eine Sympathie in 15 Minuten Quickies oder 30 Minuten Dates feststellen kann, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier mehr als 2-3 Sätze miteinander wechselt, da man wohl nicht die Hälfte der Zeit mit einer Unterhaltung verbringen wird. Wie soll hier also eine Sympathie oder auch Antipathie festgestellt werden? Dafür muss man sich auf den anderen Menschen doch erst zumindest ein wenig einlassen, und dies wird in einer derart kurzen Zeit doch gar nicht möglich sein. Worum geht es denn bei einem 15 Minuten Termin? Schnell mal ficken, blasen, lecken - und Tschüss! Wie soll da irgendeine Sympathie entstehen?
Und egal wieviel Spaß ein Job macht, selbstverständlich richtet sich die Qualität der Leistung auch oft nach dem Honorar. Jemand, der sich unterbezahlt und eben nicht genügend honoriert fühlt, wird sich auch nicht so ins Zeug legen wie jemand, der das Gefühl hat angemessen oder sogar großzügig bezahlt zu werden. Dies gilt doch für alle Branchen!! Ein Arbeitnehmer, der mit seinem Gehalt sehr zufrieden ist und der sich selbst bzw. seine Arbeitsleistung auch aufgrund dessen wertgeschätzt fühlt, wird wahrscheinlich auch eher bereit sein mal unbezahlte Überstunden zu machen oder sich mehr zu bemühen und für die Firma ins Zeug legen als jemand, der mit der Bezahlung weniger zufrieden ist. Auch als Selbstständiger wird man vielleicht Kunden haben, um die man sich besonders bemüht, für die man auch mal Ausnahmen macht (z.B. auch im Urlaub für sie da zu sein oder einen besonderen Service zu bieten), und dies werden wahrscheinlich meist die Kunden sein, die großzügig sind und einem das meiste Geld bringen. Und ein Gast in einem Restaurant, der als großzügiger Trinkgeld-Geber bekannt ist, wird von einem Kellner/einer Kellnerin auch immer mehr Aufmerksamkeit, ein besseres Service, mehr Freundlichkeit, einen besseren Tisch etc. etc. erhalten als jemand, der als Geizkragen bekannt ist.
Außerdem zählt für etliche Herren eben nicht nur der sexuelle Service an sich, sondern auch das Drumherum. Hochwertige edle Dessous, schöne Nylons, eine größere Auswahl an guten Toys etc. kosten ja auch einiges an Geld und eine SW wird wohl nicht einige Hundert Euro für Dessous bei Agent Provocateur und dergleichen ausgeben, wenn sie einen sehr geringen Stundensatz hat und erstmal einige Dates absolvieren muss, um sich EIN Dessous Set einer hochwertigen Marke kaufen zu können. Und ein Nylon-Fetischist wäre wahrscheinlich auch nicht erfreut darüber, wenn die Dame kratzige Billigware trägt, aber hochwertige Nylons haben ebenfalls ihren Preis. Auch das zählt für etliche Herren zur Qualität der Dienstleistung hinzu! Da geht es eben nicht nur darum, ob sie gut "blasen und ficken" kann, sondern um ihr gesamtes Erscheinungsbild (vor allem natürlich top gepflegt, frisch gewaschene gut duftende Haare, ein nicht zu aufdringliches qualitativ hochwertiges Parfüm, schöne gesunde Zähne, eine glatte weiche Haut etc.), das gesamte Auftreten, die Fähigkeit zu einer interessanten Konversation bei längeren Dates, schicke Kleidung, hochwertige Dessous, schöne Strümpfe, eine gute Auswahl an Sextoys etc..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: