Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Natürlich erwarte ich mir in einem teureren Studio, ein schöneres Ambiente, aber die Diskussion hat nicht über das Studio begonnen,sondern ob ein höherer Preis zu einer besseren Serviceleistung führt, und da bleibe ich bei meinen Erfahrungswerten, die sagen daß die Qualität von der Symathie zwischen SW und Kunden abhängt.

Wenn eine SW mit den Preisen des Studios nicht zufrieden ist und sie sich nicht angemessen entlohnt fühlt, wird die Sympathie zum Gast auch nicht viel bringen, sie wird sich dennoch ausgebeutet fühlen. In diesem Thread hat ja jemand einen Link zu einem Bericht in einem anderen Thread gepostet über ein Studio, wo 30 Minuten mit Sex, NF und CIM Euro 50 kosten (wovon die SW nach Abgabe ans Studio womöglich nur die Hälfte, also Euro 25 erhält). Noch vor dem Zimmergang wollte die Dame Euro 10 mehr haben, sprich Euro 60 für 30 Minuten. Dies wurde ihr vom Gast verweigert, es gab eine Diskussion und sie willigte daraufhin "mürrisch" (Aussage des Berichteschreibers) ein. Und der gute Mann wundert sich dann auch noch über ein schlechtes Service, nachdem sie "mürrisch" eingewilligt hat, als er ihr die Euro 10 mehr nicht gegönnt hat! Warum wollte sie diese Euro 10 mehr wohl haben? Höchstwahrscheinlich deshalb, weil sie mit den angegebenen Preisen des Studios nicht zufrieden ist und sie das Gefühl hat nicht angemessen entlohnt zu werden (was bei einem Preis von Euro 50 für 30 Minuten wohl irgendwie logisch ist, wenn man auch noch die Abgabe ans Studio bedenkt).

Außerdem frage ich mich, wie man eine Sympathie in 15 Minuten Quickies oder 30 Minuten Dates feststellen kann, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier mehr als 2-3 Sätze miteinander wechselt, da man wohl nicht die Hälfte der Zeit mit einer Unterhaltung verbringen wird. Wie soll hier also eine Sympathie oder auch Antipathie festgestellt werden? Dafür muss man sich auf den anderen Menschen doch erst zumindest ein wenig einlassen, und dies wird in einer derart kurzen Zeit doch gar nicht möglich sein. Worum geht es denn bei einem 15 Minuten Termin? Schnell mal ficken, blasen, lecken - und Tschüss! Wie soll da irgendeine Sympathie entstehen?

Und egal wieviel Spaß ein Job macht, selbstverständlich richtet sich die Qualität der Leistung auch oft nach dem Honorar. Jemand, der sich unterbezahlt und eben nicht genügend honoriert fühlt, wird sich auch nicht so ins Zeug legen wie jemand, der das Gefühl hat angemessen oder sogar großzügig bezahlt zu werden. Dies gilt doch für alle Branchen!! Ein Arbeitnehmer, der mit seinem Gehalt sehr zufrieden ist und der sich selbst bzw. seine Arbeitsleistung auch aufgrund dessen wertgeschätzt fühlt, wird wahrscheinlich auch eher bereit sein mal unbezahlte Überstunden zu machen oder sich mehr zu bemühen und für die Firma ins Zeug legen als jemand, der mit der Bezahlung weniger zufrieden ist. Auch als Selbstständiger wird man vielleicht Kunden haben, um die man sich besonders bemüht, für die man auch mal Ausnahmen macht (z.B. auch im Urlaub für sie da zu sein oder einen besonderen Service zu bieten), und dies werden wahrscheinlich meist die Kunden sein, die großzügig sind und einem das meiste Geld bringen. Und ein Gast in einem Restaurant, der als großzügiger Trinkgeld-Geber bekannt ist, wird von einem Kellner/einer Kellnerin auch immer mehr Aufmerksamkeit, ein besseres Service, mehr Freundlichkeit, einen besseren Tisch etc. etc. erhalten als jemand, der als Geizkragen bekannt ist.

Außerdem zählt für etliche Herren eben nicht nur der sexuelle Service an sich, sondern auch das Drumherum. Hochwertige edle Dessous, schöne Nylons, eine größere Auswahl an guten Toys etc. kosten ja auch einiges an Geld und eine SW wird wohl nicht einige Hundert Euro für Dessous bei Agent Provocateur und dergleichen ausgeben, wenn sie einen sehr geringen Stundensatz hat und erstmal einige Dates absolvieren muss, um sich EIN Dessous Set einer hochwertigen Marke kaufen zu können. Und ein Nylon-Fetischist wäre wahrscheinlich auch nicht erfreut darüber, wenn die Dame kratzige Billigware trägt, aber hochwertige Nylons haben ebenfalls ihren Preis. Auch das zählt für etliche Herren zur Qualität der Dienstleistung hinzu! Da geht es eben nicht nur darum, ob sie gut "blasen und ficken" kann, sondern um ihr gesamtes Erscheinungsbild (vor allem natürlich top gepflegt, frisch gewaschene gut duftende Haare, ein nicht zu aufdringliches qualitativ hochwertiges Parfüm, schöne gesunde Zähne, eine glatte weiche Haut etc.), das gesamte Auftreten, die Fähigkeit zu einer interessanten Konversation bei längeren Dates, schicke Kleidung, hochwertige Dessous, schöne Strümpfe, eine gute Auswahl an Sextoys etc..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich widersprechen!
meistens genügen wenige Momente um Sympathie festellen zu können. Z.b bei einer Verkäuferin an der Kasse....ob sie mir sympathisch ist oder nicht, ist doch eine Einschätzung die in wenigen Augenblicken gelingt....bei einer Sw geht es mir nicht anders..........du meinst sicher was anderes lisaforyou
 
Da muss ich widersprechen!
meistens genügen wenige Momente um Sympathie festellen zu können. Z.b bei einer Verkäuferin an der Kasse....ob sie mir sympathisch ist oder nicht, ist doch eine Einschätzung die in wenigen Augenblicken gelingt....bei einer Sw geht es mir nicht anders..........du meinst sicher was anderes lisaforyou

Der erste Eindruck kann auch täuschen! Ich hatte schon Dates mit Herren, die am Anfang ziemlich unfreundlich gewirkt haben (wortkarg, kein Lächeln, kein Blickkontakt etc.). Im Laufe des Gesprächs stellte sich dann aber heraus, dass sie einfach nur extrem nervös und unsicher waren, was sich dann aber gelegt hat und mein anfänglicher Eindruck wurde komplett revidiert.
 
Ob dir jemand zu Gesicht steht oder nicht entscheidet sich in wenigen Augenblicken,nicht nach einer Stunde.

Wie kann der Kellner in deinem Beispiel, bereits wenn der Gast das Restaurant betritt wissen, wieviel Trinkgeld er geben wird? Das heißt er ist ein bereits bekannter Gast und es handelt sich somit um einen Folgebesuch, der erfolgte weil sich der Gast dort gut bedient fühlte.

Ich kenne auch das Beispiel,von der SW die mehr wollte,den Beitrag habe ich auch gelesen.(sofern es sich um selbigen handelt)
Jedoch habe ich auch gelesen daß der Kunde zuvor angerufen hat und sich bezüglich Service und Preis erkundigt hat, im Studio angelangt wurde plötzlich mehr für das bereits im Vorfeld besprochene Service verlangt.
Wenn die SW gleich den Realpreis,den sie erzielen möchte,beim Telefonat durchgibt, erspart sie sich Diskussionen vor Ort und der Kunde womöglich Zeit und Ärger,
Mitunter glaube ich auch nicht daß besagte SW mit den 10.- mehr ein besseres Service abgeliefert hätte,sondern sie wollte bewußt abzocken, wie auch schon vorangegangenen Berichten über sie zu entnehmen war.

Deinem letzten Beispiel mit den Dessous stimme ich zu, aber fetisch war ja ohnehin immer schon eine andere Preiskategorie, die dementsprechend höher Entlohnt oder Bezahlt wurde, sei es im SM oder Dessousbereich schon alleine wegen der höheren Anschaffungskosten.
 
Ob dir jemand zu Gesicht steht oder nicht entscheidet sich in wenigen Augenblicken,nicht nach einer Stunde.

Wie gesagt habe ich schon andere Erfahrungen gemacht, auch im privaten Bereich. Es gab auch schon Menschen, die ich anfangs total sympathisch fand und die sich dann als das komplette Gegenteil herausgestellt haben. Ich würde nicht nach dem ersten Eindruck urteilen, weder in der einen Richtung noch in der anderen.

Wie kann der Kellner in deinem Beispiel, bereits wenn der Gast das Restaurant betritt wissen, wieviel Trinkgeld er geben wird? Das heißt er ist ein bereits bekannter Gast und es handelt sich somit um einen Folgebesuch, der erfolgte weil sich der Gast dort gut bedient fühlte.

Ich schrieb doch von einem Restaurantgast, der bekannt dafür ist viel Trinkgeld zu geben. Es gibt Menschen, die geben immer ein großzügiges Trinkgeld und solche, die geben fast nichts. Mir hat mal ein Installateur erzählt, dass ihm jemand nach der Thermenwartung 50 Cent Trinkgeld gegeben hat. Daraufhin hat er ihm die 50 Cent zurück gegeben, nochmals 50 Cent draufgelegt und meinte "jetzt haben Sie einen Euro". Ich gebe bei der Thermenwartung immer Euro 20 - Euro 30 Trinkgeld (und dies nicht deswegen, weil ich den Installateur so toll finde oder ich der Meinung bin, dass er die Thermenwartung so gut macht, sondern weil es für mich normal ist ein gutes Trinkgeld zu geben). Zu wem kommt ein Installateur wohl lieber, meinst Du ;)?

Ich kenne auch das Beispiel,von der SW die mehr wollte,den Beitrag habe ich auch gelesen.(sofern es sich um selbigen handelt)
Jedoch habe ich auch gelesen daß der Kunde zuvor angerufen hat und sich bezüglich Service und Preis erkundigt hat, im Studio angelangt wurde plötzlich mehr für das bereits im Vorfeld besprochene Service verlangt.
Wenn die SW gleich den Realpreis,den sie erzielen möchte,beim Telefonat durchgibt, erspart sie sich Diskussionen vor Ort und der Kunde womöglich Zeit und Ärger,
Mitunter glaube ich auch nicht daß besagte SW mit den 10.- mehr ein besseres Service abgeliefert hätte,sondern sie wollte bewußt abzocken, wie auch schon vorangegangenen Berichten über sie zu entnehmen war.

Ich meinte diesen Bericht bzw. Link dazu (auf "krassere Beispiele" klicken):

Balbo wird hier massiv angegriffen, weil er meint €40+25 für CIM sei eh nicht zu billig... Es gibt noch wesentlich krassere Beispiele.

Obiger Bericht ist leider viel repräsentativer für die hiesige Forumskultur und das vor Ort Verhalten eines nicht unwesentlichen Teils der Kunden als wir "abgehobenen Nobeldiskutanten" uns vorstellen wollen.

Bezüglich freier Standortwahl sollte man sich die Situation der Chinesinnen mal anschauen. Mit der dort üblichen Serviceeinstellung würden viele in Saunaclubs reich werden. Dennoch gab es mit Lina glaube ich nur eine einzige Chinesinnen, die es längere Zeit sowohl in GT als auch FP probiert hat, und dabei - zum Leidwesen ihrer Kolleginnen - sehr gute Umsätze machte. Warum verschlägt es nicht mehr dorthin?

Deinem letzten Beispiel mit den Dessous stimme ich zu, aber fetisch war ja ohnehin immer schon eine andere Preiskategorie, die dementsprechend höher Entlohnt oder Bezahlt wurde, sei es im SM oder Dessousbereich schon alleine wegen der höheren Anschaffungskosten.

Sextoys, Dessous und Strümpfe zählen für mich keinesfalls zum Fetischbereich, sondern gehören zu JEDEM Date dazu. Es gibt natürlich Herren, die darauf keinen Wert legen und sicher auch Herren, die den Unterschied zwischen Dessous von H&M und Marken wie Agent Provocateur nicht kennen, aber diejenigen, die ihn kennen, die wissen es eben auch zu schätzen. Und es gibt auch Herren, die zwar Sextoys nicht explizit gewünscht haben, aber sich dann trotzdem darüber freuen, wenn man sie mit solchen überrascht und sie etwas neues ausprobieren können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein den Beitrag kannte ich noch nicht, ich habe einen anderen gemeint,finde ihn aber jetzt auf die schnelle nicht.

Selbstverständlich wird der Installateur sehr gerne zu dir kommen, wenn er weis daß er reichlich Trinkgeld bekommt,aber glaubst du wirklich daß deswegen deine Therme so viel besser gewartet ist als eine andere. :hmm:
 
Nein den Beitrag kannte ich noch nicht, ich habe einen anderen gemeint,finde ihn aber jetzt auf die schnelle nicht.

Selbstverständlich wird der Installateur sehr gerne zu dir kommen, wenn er weis daß er reichlich Trinkgeld bekommt,aber glaubst du wirklich daß deswegen deine Therme so viel besser gewartet ist als eine andere. :hmm:

Natürlich glaube ich das nicht, das habe ich in meinem Posting ja auch geschrieben ;). Dennoch gebe ich gerne ein großzügiges Trinkgeld. Ich habe allerdings sehr wohl die Erfahrung gemacht, dass ein gutes Trinkgeld in anderen Bereichen sehr wohl auch Vorteile bringt, wie z.B. bei Kellnern. Da bekommt man einen besseren Tisch (mir ist z.B. schon aufgefallen wie ein Kellner eines Restaurants, in das ich oft gehe die "Reserviert" Karte von einem Tisch genommen hat und wir uns dort hinsetzen durften), man wird schneller und zuvorkommender bedient, erhält auch mal ein Getränk gratis, der Kellner ist super freundlich etc.. Und wie schon in meinem vorherigen Posting erwähnt, wirkt sich ein gutes Gehalt sicher auch auf die Motivation, Arbeitseinstellung und Leistung von Angestellten positiv aus und die Lieblingskunden eines Selbstständigen sind wahrscheinlich auch die, die das meiste Geld bringen und großzügig sind. Auch hier kann man dann als Kunde oft mehr erwarten, wie z.B. Erreichbarkeit im Urlaub, zusätzliche Services, hingebungsvolleres Arbeiten etc. etc.
 
Zuerst Lisa, ich les Deine Postings gerne ;)

Wenn eine SW mit den Preisen des Studios nicht zufrieden ist
sollte sie das Studio wechseln, wenn möglich.
Wenn eine SW mit den Preisen des Studios nicht zufrieden ist und sie sich nicht angemessen entlohnt fühlt, wird die Sympathie zum Gast auch nicht viel bringen, sie wird sich dennoch ausgebeutet
Hab ich noch nie von einer gehört, also das mit dem nicht angemessen entlohnt fühlt, ganz viele sw s zählen nur die Gäste, da gibt es richtige Wettbewerbe
Außerdem frage ich mich, wie man eine Sympathie in 15 Minuten Quickies oder 30 Minuten
Das kann ich noch schneller, schon am Tel. weis ich, ob mir einer unsympatisch ist ;) mit dem mach ich keinen Termin
selbstverständlich richtet sich die Qualität der Leistung auch oft nach dem Honorar. Jemand, der sich unterbezahlt und eben nicht genügend honoriert fühlt, wird sich auch nicht so ins Zeug legen wie jemand, der das Gefühl hat angemessen oder sogar großzügig bezahlt zu werden
Wenn das stimmen würde, müssten die Mädels in Studios mit identischen Preisen, alle gleich gut oder alle gleich schlecht sein.
Außerdem zählt für etliche Herren eben nicht nur der sexuelle Service an sich, sondern auch das Drumheru
Das ist unbestritten, sind aber nicht die Masse von denen, die ein Bordell oder LH aufsuchen, wer HB bestellt, dem ist das egal, weil er ja in seinen Räumen empfängt. Und das Drumherum hat eben nichts mit dem eigentlichen Service zu tun.
eine SW wird wohl nicht einige Hundert Euro für Dessous bei Agent Provocateur und dergleichen ausgeben, wenn sie einen sehr geringen Stundensatz hat und erstmal einige Dates absolvieren muss, um sich EIN Dessous Set einer hochwertigen Marke kaufen zu können.
Wahrscheinlich würdest Du große Augen machen (mir passiert das oft) wenn Du sehen würdest, wieviel Geld viele sw s für sowas ausgeben.
(vor allem natürlich top gepflegt, frisch gewaschene gut duftende Haare, ein nicht zu aufdringliches qualitativ hochwertiges Parfüm, schöne gesunde Zähne, eine glatte weiche Haut etc.)
Wenn das stimmen würde, wären 90 % der sw pleite und arbeitslos ;)
sondern gehören zu JEDEM Date dazu.
hier haben wir vielleicht einen kleinen Teil der Lösung ;) bis auf einige Ausnahmen, sehen sw s ihre Termine nicht als Date ;) sondern als das,, was es ist, eine Dienstleistung, ihr Job, ihr Broterwerb oder wie immer wir das nennen wollen.

Ich rede wohlgemerkt von sw s in Studios, LH, Nachtclubs, Saunaclubs usw, nicht von illegaler Wohnungs-oder Hotelprostitution und auch nicht von sw s die vielleicht einen Termin pro Tag oder 3 pro Woche machen und sich so etwas nebenher verdienen ;)
 
Dennoch gebe ich gerne ein großzügiges Trinkgeld. Ich habe allerdings sehr wohl die Erfahrung gemacht, dass ein gutes Trinkgeld in anderen Bereichen sehr wohl auch Vorteile bringt.

Das ist sicher so, habe ich auch nicht bestritten,jedoch sind wir da schon sehr sehr weit vom Ursprungsthema entfernt, zudem wird Trinkgeld im Normalfall nach erfolgter Leistung gegeben. Wenn ich zufrieden war gebe ich auch mehr.

Natürlich würde es mich auch freuen wenn mein Dienstgeber Euro 500.- mehr im Monat überweisen würde, ob ich allerdings um diesen Betrag, mehr zum Unternehmenserfolg beitragen kann,glaube ich selbst nicht.
Nicht falsch verstehen,ich bin auch für Arbeitsgerechte Entlohnung,aber mehr Geld trägt sicher nicht oder wenn, nur für einen kurzen Zeitraum für bessere Motivation oder Arbeitseinstellung bei.
In vielen Seminarien ist die Gehaltsfrage natürlich auch ein Thema, da gibt es das Beispiel mit dem Esel der mit einer Karotte gelockt wird,der Esel läuft bis er die Karotte erreicht.
Eine Zeitlang geht es gut,bis dem Esel diese Karotte zu wenig wird, dann bleibt er trotz Lockung stehen.

Ähnliches ist auch in vielen Unternehmen beobachtbar, in Monaten an dem Erfolgsprämien ausgeschüttet werden, geht die Leistung um einiges zurück, sei es durch Zufall oder dadurch daß dieses Geld als Sättigungsgefühl gesehen wird.

Aber wie gesagt, wir sind schon sehr weit vom Thema weg.
 
Zuerst Lisa, ich les Deine Postings gerne ;)

Danke, das kann ich gerne zurückgeben :)!

sollte sie das Studio wechseln, wenn möglich.

Wenn man so einigen Aussagen Glauben schenkt, ist dies wohl nicht immer möglich. Du kannst nicht von Deinem Studio ausgehen und auf andere schließen! Obwohl ich Dich nicht kenne, sagt mir mein Gefühl, dass es in Deinem Studio sicherlich sehr fair zugeht. Dafür spricht ja z.B. auch, dass Du den Damen keine Preise vorschreibst, sondern sie mit ihren eigenen Preisen zu Dir kommen. Auch hast Du geschrieben in Deinem Studio wären nur Österreicherinnen, die sicherlich ihre Rechte etc. genau kennen. Warum trifft man denn in Deinem Studio Damen wie Sina Velvet oder Niki de Plaisir an? Wahrscheinlich, weil Du Dein Studio gut und fair führst und den Damen nicht das Geld abknöpfst! Es wird ja einen guten Grund haben, warum sich solche Frauen gerade Dein Studio aussuchen (wahrscheinlich würden die fast überall mit Kusshand genommen werden) und nicht irgendeines von den vielen Billigstudios mit einheitlichen Preisen und Services, in denen man nur Ausländerinnen findet, die dort von den Betreibern abgezockt werden!

Du kannst Dein Studio meiner Meinung nach nicht mit den Massen an Studios hier in Wien vergleichen, in denen NUR Ausländerinnen arbeiten, oft sehr junge mit gerade mal 18 oder 19 Jahren, die aus Rumänien hierhergebracht werden (und eine gerade mal 18 Jährige denkt sicher nicht von sich aus "ich fahr jetzt mal auf eigene Faust nach Wien und bewerbe mich in einem Studio") und Quickies für Euro 30 und AO bis hin zu teilweise Dingen wie KV etc. anbieten müssen! Man muss dazu ja nur die einschlägigen Inserate im Kontaktbazar lesen, da wird mir oft richtig schlecht :krank:. Denkst Du tatsächlich diese Mädchen (und oft sind es ja wirklich noch Mädchen) können so einfach das Studio wechseln? Junge Frauen aus rumänischen Dörfern, die wahrscheinlich nicht mal eine abgeschlossene Schulausbildung haben und außer ein paar Brocken kein Deutsch sprechen?? Denkst Du die sagen diesen Studiobetreibern/Zuhältern, dass sie jetzt mal woanders arbeiten wollen? Glaubst Du wirklich, dass es all diesen Mädchen Spaß macht sich für Euro 30 tagein tagaus von Männern ohne Schutz ficken zu lassen und alles anbieten zu müssen, ob sie nun wollen oder nicht?

Hab ich noch nie von einer gehört, also das mit dem nicht angemessen entlohnt fühlt, ganz viele sw s zählen nur die Gäste, da gibt es richtige Wettbewerbe.

Bei Dir wird das ja auch nicht der Fall sein, da die Damen bei Dir mit ihren eigenen Honoraren kommen, die sie sich selbst und freiwillig ausgesucht haben! Dies ist für mich ein riesen Unterschied! Und wenn sich eine Dame von sich aus für ein bestimmtes Honorar entscheidet, dann würde ich ihr sicher nicht einreden wollen, dass dies zu günstig ist, da sie ja selbst wissen muss, was sie verlangen kann und wie viel sie verdienen will. Nur leider werden in den meisten Studios den Damen die Honorare ja vorgegeben!

Das ist unbestritten, sind aber nicht die Masse von denen, die ein Bordell oder LH aufsuchen, wer HB bestellt, dem ist das egal, weil er ja in seinen Räumen empfängt. Und das Drumherum hat eben nichts mit dem eigentlichen Service zu tun.

Viele Herren, die Hausbesuche wollen, haben sehr wohl Kleidungswünsche. Strapse und Strümpfe wünschen z.B. viele oder auch bestimmte Toys. Auch hinsichtlich der Oberbekleidung werden manchmal detaillierte Wünsche angebracht. Das Auge isst ja bekanntlich mit und da gibt es seitens der Herren manchmal ganz genaue Vorstellungen!

Wahrscheinlich würdest Du große Augen machen (mir passiert das oft) wenn Du sehen würdest, wieviel Geld viele sw s für sowas ausgeben.

Ich fände es sehr bedenklich, wenn eine SW den Großteil ihres Einkommens in Dessous steckt. Sparen und sinnvolle Investitionen tätigen, halte ich für sinnvoller. Je höher das Honorar ist, desto mehr kann man natürlich für Dessous etc. ausgeben, aber es sollte natürlich nicht der Großteil der Einnahmen sein. Wäre ja blöd, wenn man nach Beendigung dieses Jobs zwar haufenweise teure Dessous im Schrank hat, aber kein Geld am Konto!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die wahrscheinlich nicht mal eine abgeschlossene Schulausbildung haben und außer ein paar Brocken kein Deutsch sprechen?? Denkst Du die sagen diesen Studiobetreibern/Zuhältern, dass sie jetzt mal woanders arbeiten wollen? Glaubst Du wirklich, dass es all diesen Mädchen Spaß macht sich für Euro 30 tagein tagaus von Männern ohne Schutz ficken zu lassen und alles anbieten zu müssen, ob sie nun wollen oder nicht?

Ich fände es sehr bedenklich, wenn eine SW den Großteil ihres Einkommens in Dessous steckt. Sparen und sinnvolle Investitionen tätigen, halte ich für sinnvoller. Je höher das Honorar ist, desto mehr kann man natürlich für Dessous etc. ausgeben, aber es sollte natürlich nicht der Großteil der Einnahmen sein. Wäre ja blöd, wenn man nach Beendigung dieses Jobs zwar haufenweise teure Dessous im Schrank hat, aber kein Geld am Konto!

Ich glaube nicht,daß es Ihnen Spass macht, und ich sage es mal vorsichtig:
Wenn wir die Zwangstheorie ausser acht lassen,die kann ja keiner wirklich beweisen, in welchem Job hätten genau diese Mädels ohne Wissen und ohne Sprachkenntnisse reale Chancen zu einem guten Verdienst zu kommen. Als Reinigungskraft für Euro 5.- die Stunde? Es sind zwar traurige Schicksale,aber ohne Kunden würden sie sicher auch nicht besser leben.

Ich könnte dir jetzt aus dem Stehgreif,mindestens 20 Damen nennen, die diesen Job schon seit einer halben Ewigkeit machen und nicht nur kein Geld beiseite haben,sondern auch noch in hohen Schulden stecken.
 
Ich glaube nicht,daß es Ihnen Spass macht, und ich sage es mal vorsichtig:
Wenn wir die Zwangstheorie ausser acht lassen,die kann ja keiner wirklich beweisen, in welchem Job hätten genau diese Mädels ohne Wissen und ohne Sprachkenntnisse reale Chancen zu einem guten Verdienst zu kommen. Als Reinigungskraft für Euro 5.- die Stunde? Es sind zwar traurige Schicksale,aber ohne Kunden würden sie sicher auch nicht besser leben.

Bevor man sich für Euro 15 (wenn man die 50% an das Studio abzieht, die die meisten dieser Zuhälterbuden ja nehmen) tagein tagaus quasi vergewaltigen lässt und das meistens auch noch ohne Kondom, wäre eine Stelle als Putzkraft für Euro 5 die Stunde wahrscheinlich (nein, sicher!) besser, vor allem für die psychische Gesundheit dieser Frauen.

Und wenn man schon denkt diesen "traurigen Schicksalen" zu helfen, dann sollte man ihnen als Kunde zumindest ein entsprechendes Trinkgeld geben, wie z.B. den doppelten Betrag von Euro 30. Für die meisten österreichischen Herren wäre dies nämlich durchaus verschmerzbar, aber der Geiz ist wohl zu groß und es ist ja toll, wenn man arme hilflose Frauen ausnutzen kann. Meiner Meinung nach geht es den Männern nicht darum diesen Frauen "helfen" zu wollen, indem sie ihre Services in Anspruch nehmen, sondern es geht darum sie auszubeuten! Würde es nicht darum gehen, würde man ihnen freiwillig GERNE mehr Geld geben, das sie dann in die eigene Tasche stecken können.

Die einzigen, denen diese Armutsprostitution zugute kommt, sind die Studios, die sich mit den ganzen Billigficks ein goldenes Näschen verdienen, ohne sich selbst dabei die Hände schmutzig zu machen und die Kunden, die für ein paar Euro abspritzen können. Die Frauen sind nach ein paar Jahren wahrscheinlich so geschädigt (psychisch und physisch), dass ihnen das bisschen Geld, das sie tatsächlich in die eigene Tasche stecken konnten, auch nichts mehr hilft, denn das investieren sie wahrscheinlich in Drogen und Alkohol, um sich zu betäuben und die Hölle zu vergessen, die sie in Wien erleben mussten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist dies wohl nicht immer möglich.
Nicht immer,nein, aber es geht .
Du kannst nicht von Deinem Studio ausgehen und auf andere schließen!
Das mach ich nicht ;) ich war, bevor ich mein eigenes Studio finanzieren konnte, "Manager" verschiedener anderer Studio s und ich kenne sehr viele Betreiber von Studios ,LH, Bars usw. persönlich.
wären nur Österreicherinnen
ok, im Moment habe ich auch eine Bulgarin, für sie gelten die selben Reglungen wie für alle andere.
Bei Dir wird das ja auch nicht der Fall sein, da die Damen bei Dir mit ihren eigenen Honoraren komm
Doch, hatte ich auch schon, Rumäninnen, denen es an nichts fehlte bei uns, trotzdem sinds irgendwann alle in einem anderen Studio gelandet, genau dort, wo Preise vorgegeben werden usw,
Denkst Du tatsächlich diese Mädchen (und oft sind es ja wirklich noch Mädchen) können so einfach das Studio wechseln? Junge Frauen aus rumänischen Dörfern, die wahrscheinlich nicht mal eine abgeschlossene Schulausbildung haben und außer ein paar Brocken kein Deutsch sprechen??
Denken ? Naja, alle Rumäninnen, welche bis jetzt bei uns waren, haben vorher in anderen Studios gearbeitet, sie konnten also sehr wohl wechseln. Und wenn Du den Wechsel der Mädchen zwischen Studios verfolgst, bestätigt sich das. Wohl gemerkt, ich spreche nicht über "Zwangsprostitution" durch Zuhälter, ich möcht mich mal auf die anderen beschränken.
Denkst Du die sagen diesen Studiobetreibern, dass sie jetzt mal woanders arbeiten wollen?[/QUOTE
Meist ned, die kommen einfach den nächsten Tag nicht mehr ;)
Glaubst Du wirklich, dass es all diesen Mädchen Spaß macht sich für Euro 30 tagein tagaus von Männern ohne Schutz ficken zu lassen und alles anbieten zu müssen, ob sie nun wollen oder nicht?
Wie gesagt, ich möchte Zwang durch Zuhälter jetzt mal aussen vorlassen bitte, ich möcht einfach mal von den tausenden in Österreich sprechen, die nicht gezwungen werden durch Zuhälter.
Viele Herren, die Hausbesuche wollen, haben sehr wohl Kleidungswünsche. Strapse und Strümpfe wünschen z.B. viele oder auch bestimmte Toys. Auch hinsichtlich der Oberbekleidung werden manchmal detaillierte Wünsche angebracht. Das Auge isst ja bekanntlich mit und da gibt es seitens der Herren manchmal ganz genaue Vorstellungen!
Es ging mir um die Räumlichkeiten in dem Fall.
Was bei HB gewünscht wird an Kleidung weiss ich, unsere Mädels bieten ja auch HB an, hatte aber noch keine Terminanfrage mit exakten Wünschen was die Marke der Unterwäsche anbelangt, es gibt ja sehr viel hübsche Wäsche die preiswert ist.
die dort von den Betreibern abgezockt werden!
Gefällt mir nicht wirklich der Ausdruck ;) wenn wir Betreiber von den Mädels ein Zimmergeld(Miete) einnehme ist das rechtens, keine Abzocke, wenn sie eine Vereinbarung wegen % eingehen in anderen Studios ist das ihre Sache.
Ich fände es sehr bedenklich
Bin ich 100% bei Dir, die Realität sieht aber anders aus,nicht nur bei ausländischen Mädels
wenn eine SW den Großteil ihres Einkommens in Dessous steckt. Sparen und sinnvolle Investitionen tätigen, halte ich für sinnvoller
Aber genau so, ist es bei den meisten nicht, teure Handys (700,-) Auto auf Kredit bei einem unseriösen Anbieter, sparen ein Fremdwort, das meiste (bis wöchentlich 1500,-habe ich mehrfach erlebt) wird den Familien (das sind die wahren Zuhälter für mich) geschickt.
Um nochmal auf die Preisvorgabe zu kommen, wie ist das denn bei regulärem Escort ? Da hat es auch meist einen gemeinsamen Preis, werden die auch alle gezwungen ? ;)
Nur leider werden in den meisten Studios den Damen die Honorare ja vorgegeben!
Sie erfahren den "Studiopreis" dann könnens arbeiten oder es woanders versuchen.
Zu wem kommt ein Installateur wohl lieber,
Und macht der die Wartung dann fachlich anders ? ;)
 
Doch, hatte ich auch schon, Rumäninnen, denen es an nichts fehlte bei uns, trotzdem sinds irgendwann alle in einem anderen Studio gelandet, genau dort, wo Preise vorgegeben werden usw,

In welches Studio sind sie denn gewechselt und warum? In eines dieser vielen ab Euro 30 AO Studios?

Denken ? Naja, alle Rumäninnen, welche bis jetzt bei uns waren, haben vorher in anderen Studios gearbeitet, sie konnten also sehr wohl wechseln. Und wenn Du den Wechsel der Mädchen zwischen Studios verfolgst, bestätigt sich das. Wohl gemerkt, ich spreche nicht über "Zwangsprostitution" durch Zuhälter, ich möcht mich mal auf die anderen beschränken.

Es gibt ja auch Betreiber, denen mehrere Studios gehören und da wechseln die Frauen natürlich bzw. sie werden gewechselt und rotieren sozusagen in den Studios desselben Betreibers.

Und ich spreche eben nicht von den Studios, in denen alles freiwillig zugeht, wie z.B. in Deinem und sicher auch in einigen anderen, sondern von den Studios, in denen Preise und Services vorgegeben werden und die Betreiber zudem auch noch prozentual an den Einnahmen beteiligt sind. Du wirst sicher wissen, dass dies gegen unser Gesetz verstößt, da die Studiobetreiber lediglich die Zimmer vermieten dürfen, nicht aber an den Einnahmen aus der Prostitution beteiligt sein dürfen und auch keine Vorschriften hinsichtlich sexueller Services machen dürfen. Dies ist aber in etlichen Studios der Fall! Und genau dort arbeiten nur Ausländerinnen, weil diese eben ihre Rechte und das österreichische Gesetz nicht kennen! Eine Österreicherin würde denen doch den Vogel zeigen, wenn ein Studiobetreiber meint 50% ihrer Einnahmen kassieren zu dürfen und ihn sofort darauf hinweisen, dass er lediglich seine Räumlichkeiten an sie vermieten darf. Auch würde sie ihn darauf hinweisen, dass er keinen Einfluss auf ihre sexuellen Services haben darf. Der Gesetzestext dazu ist ja frei verfügbar und kann von jedem eingesehen werden!

Auch wurden in Wien ja bereits Studios wegen Zwangsprostitution geschlossen. Ich hatte das schon mal in einem anderen Thread ausführlich geschrieben mit vielen Links dazu, deshalb hier nur ein paar:

Zwangsprostitution in einem China-Studio:

Chinesische Schlepper zwangen Frauen zur Prostitution

Zwangsprostitution in 2 Studios desselben Betreibers:

Paar lockte Frauen zur Prostitution nach Österreich: Festnahme in Ungarn

Weitere Links erspare ich mir, habe das ja alles schon in dem "Abzockerinnen" Thread vor einiger Zeit gepostet.

Ich denke, dass es in Wien sicherlich noch mehrere Studios gibt, in denen es ebenfalls nicht mit rechten Dingen zugeht. Da aber die wenigsten Frauen aus Angst heraus zur Polizei gehen und Hilfe suchen, haben diese Studios ein leichtes Spiel.

Und auch wenn man es nicht gerne hört, bin ich der Überzeugung, dass es hier in Wien sehr viele junge Mädchen aus Rumänien etc. gibt, die von Menschenhändlern/Zuhältern mit falschen Versprechungen hierher gelockt wurden (Arbeit als Tänzerin, Kindermädchen, Model, Bardame etc.) und die hier dann vor die Tatsache gestellt wurden nun der Prostitution nachgehen zu müssen. Frauen, die aus den Fängen solcher Zuhälter befreit wurden, erzählen ja meist die gleichen Geschichten, da die Masche dieser Zuhälter ja immer dieselbe ist und um das nachvollziehen zu können, muss man sich natürlich erstmal in die Psyche eines jungen naiven Mädchens aus irgendeinem rumänischen Dorf ohne Bildung und Ausbildung hineinversetzen können.

Meiner Meinung nach liegt auch bei den Kunden eine gewisse Verantwortung. Man sollte eben nicht nur nach dem billigsten Sex schauen, sondern auch danach, ob man den Eindruck hat, dass die Frauen dort freiwillig und gerne arbeiten. Solche Studios gibt es ja auch in Wien und Deines, Manon, ist ja nicht das einzige, wie Du sagst. Ich könnte mir als Kunde jedenfalls nicht mehr in den Spiegel schauen in dem Wissen mal eine Zwangsprostituierte vergewaltigt zu haben.

Es wird hier wahrscheinlich Männer geben, die eines der China Studios aus dem ersten von mir verlinkten Zeitungsbericht besucht haben. Diese befanden sich in der Schwendergasse, der Löhrgasse und der Linzerstraße, wie in dem Bericht zu lesen ist (von einem Studio gibt es auch ein Foto). Die Zwangsprostituierten arbeiteten mit Kontrollkarte, waren also angemeldet und mussten 100% (!!) ihrer Einnahmen an die Täter abgeben! Jeder Mann, der dort war und die Dienste dieser Frauen in Anspruch genommen hat, ist hier meiner Meinung nach ein Mittäter.

Und es würde mich nicht wundern, wenn es Berichte über die Damen dieser Studios im "Abzockerinnen" Thread gibt, wo sich Männer über ein schlechtes Service beschweren, nicht wissend, dass es sich dabei um Zwangsprostituierte gehandelt hat, die 100% ihrer Einnahmen abgeben mussten und rein gar nichts auf Freiwilligkeit beruht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eine SW mit den Preisen des Studios nicht zufrieden ist und sie sich nicht angemessen entlohnt fühlt, wird die Sympathie zum Gast auch nicht viel bringen, sie wird sich dennoch ausgebeutet fühlen. In diesem Thread hat ja jemand einen Link zu einem Bericht in einem anderen Thread gepostet über ein Studio, wo 30 Minuten mit Sex, NF und CIM Euro 50 kosten (wovon die SW nach Abgabe ans Studio womöglich nur die Hälfte, also Euro 25 erhält).

Das musst du in Relation zu den Verdienstmöglichkeiten in den Herkunftsländern der Frauen sehen. Ich bekomm laufend Bewerbungen von Personen mit akademischer Ausbildung aus dem Osten. Dort liegt das Einkommen für Akademiker bei 400€ bis 500€. Also täglich die Summe, die die SW in deinem Beispiel für 30 Minuten erhält.

Ich find es ist beschämend wenig, aber aus der Sicht der Frauen aus dem Osten ist es gutes Geld.

Und egal wieviel Spaß ein Job macht, selbstverständlich richtet sich die Qualität der Leistung auch oft nach dem Honorar. Jemand, der sich unterbezahlt und eben nicht genügend honoriert fühlt, wird sich auch nicht so ins Zeug legen wie jemand, der das Gefühl hat angemessen oder sogar großzügig bezahlt zu werden. Dies gilt doch für alle Branchen!!

Nein, in allen Untersuchungen steht das Gehalt in Bezug auf die Arbeitszufriedenheit nicht an erster Stelle. Und das kann ich aus der Sicht meines Unternehmens voll bestätigen.

Außerdem frage ich mich, wie man eine Sympathie in 15 Minuten Quickies oder 30 Minuten Dates feststellen kann

Für mich entscheidets sich in wenigen Sekunden. Und nur sehr selten revidier ich meine erste Meinung später.

Ich gebe bei der Thermenwartung immer Euro 20 - Euro 30 Trinkgeld (und dies nicht deswegen, weil ich den Installateur so toll finde oder ich der Meinung bin, dass er die Thermenwartung so gut macht, sondern weil es für mich normal ist ein gutes Trinkgeld zu geben). Zu wem kommt ein Installateur wohl lieber, meinst Du ;)?

Das halt ich für - entschuldige - ein bisserl dumm. Ich persönlich geb gern und grosszügig Maut. Aber nur für besondere Leistung und nicht um mir etwas zu erkaufen, dass mir als Kunde ohnehin zusteht.

Unverhältnismässiges Trinkgeld korrumpiert. Und nix hasse ich mehr als den Mief der Korruption.

die Lieblingskunden eines Selbstständigen sind wahrscheinlich auch die, die das meiste Geld bringen und großzügig sind.

Nö, meine Lieblingskunden sind die, mit denen mich Sympathie verbindet. Ich will fair für meine Leistung bezahlt werden. Und nicht unverhältnismässig - weder nach unten noch nach oben. Eine mail, in der sich ein Kunde anerkennend über die Leistung meiner Mitarbeiter äussert, freut mich mehr als ein paar Hunderter mehr.

Auch hier kann man dann als Kunde oft mehr erwarten, wie z.B. Erreichbarkeit im Urlaub, zusätzliche Services, hingebungsvolleres Arbeiten etc. etc.

Das wär einfach nur unprofessionell. Meine Kunden werden alle gleich (gut) behandelt. Ich lass mich nicht bestechen.
 
Das halt ich für - entschuldige - ein bisserl dumm. Ich persönlich geb gern und grosszügig Maut. Aber nur für besondere Leistung und nicht um mir etwas zu erkaufen, dass mir als Kunde ohnehin zusteht.

Unverhältnismässiges Trinkgeld korrumpiert. Und nix hasse ich mehr als den Mief der Korruption.

Inwiefern korrumpiert es denn? Hast Du z.B eine Ahnung wieviel ein Kellner oder Friseur ohne Trinkgeld verdient? Gerade Kellner sind vielerorts auf Trinkgeld angewiesen, weil ihr Gehalt ohne oft extrem gering ist!

Und folgendes wirst Du dann wahrscheinlich nicht nur für ein bisserl, sondern für extrem dumm halten:

Ich habe mal kurz nach 2 Uhr früh Essen bestellt. Kurz vor 3 Uhr früh kam der Pizzalieferant, ein älterer Herr (50+) aus dem Ausland (Indien glaub ich, bin mir aber nicht sicher). Er war super freundlich, hat sehr nett gelächelt und mich gefragt wie es mir geht. Ich fand es einfach toll, dass dieser ältere ausländische Herr, dem es sicher keinen Spaß macht mitten in der Nacht Essen zu liefern und der das sicherlich nur tut, weil er das Geld dringend braucht (nicht wie ein Student, der seine Zukunft noch vor sich hat und sich nur was dazu verdienen will) so nett und freundlich ist. Die Rechnung war Euro 21, ich gab ihm zuerst ganz normal Euro 25. Dann habe ich ihm gesagt er soll kurz warten, habe noch einen Euro 50 Schein geholt und ihm den noch dazu gegeben mit den Worten "weil Sie so nett sind". Dieser ältere ausländische Mann stand da und hat vor Dankbarkeit zu weinen begonnen!! Und das wegen Euro 54! Ich denke nicht, dass ihn das irgendwie korrumpiert hat! Und ich wiederum habe mich darüber gefreut, dass ich ihm damit anscheinend eine so große Freude machen konnte. Korrupt ist daran gar nichts. Und wären die Menschen nicht so geizig und würden anderen, die es nötig haben und die für sehr wenig Geld eine sicher nicht so angenehme Arbeit machen müssen, mehr Trinkgeld geben (sofern sie es sich selbst leisten können, natürlich!), wären diejenigen, denen es schlecht geht zufriedener und man selbst kann sich dabei auch gut fühlen.
 
Hast Du z.B eine Ahnung wieviel ein Kellner oder Friseur ohne Trinkgeld verdient?

Natürlich.

Und wie du gelesen hast, bin ich grosszügig bei der Maut. Aber 30€ für ein vielleicht halbstündiges Thermenservice halt ich für die Relationen brechend.

Inwiefern korrumpiert es denn?

Indem es zu der verbindlichen Erwartung eines Trinkgeldes führt. Und Kunden, die sich keines leisten können oder wollen, nicht mehr die Leistung bekommen, die ihnen zusteht.

Im übrigen führt es dazu, dass Arbeitgeber die Entlohnung ihrer MA mit dem Argument drücken, dass diese Trinkgeld beziehen würden.

Ich hab zwar kein Trinkgeldverbot in meiner Firma (das in manchen Bereichen durchaus üblich ist), aber ich sehs mit gutem Grund nicht gern ......
 
Es gibt ja auch Betreiber, denen mehrere Studios gehören und da wechseln die Frauen natürlich bzw. sie werden gewechselt und rotieren sozusagen in den Studios desselben Betreibers.
Kenn ich, die meinte ich aber nicht Lisa
Dies ist aber in etlichen Studios der Fall!
Wenn Du das weist, dann zeig sie an, geht auch anonym.
da die Studiobetreiber lediglich die Zimmer vermieten dürfen, nicht aber an den Einnahmen aus der Prostitution beteiligt sein dürfen
Hier beisst sich das Gesetz in den Schwanz, auch die Zimmermiete ist ja aus den Einnahmen der Prosti. Die Miete im LH z.B. ja auch.
Keine Sorge, ich weis ehh was Du meinst. ;)
dass er lediglich seine Räumlichkeiten an sie vermieten darf. Auch würde sie ihn darauf hinweisen,
Damit hier ned Möchtegerns auf Ideen kommen, kann ich Dir gern per pn sagen, wie das funktioniert.
Meiner Meinung nach liegt auch bei den Kunden eine gewisse Verantwortung. Man sollte eben nicht nur nach dem billigsten Sex schauen, sondern auch danach, ob man den Eindruck hat, dass die Frauen dort freiwillig und gerne arbeiten. Solche Studios gibt es ja auch in Wien und Deines, Manon, ist ja nicht das einzige, wie Du sagst. Ich könnte mir als Kunde jedenfalls nicht mehr in den Spiegel schauen in dem
Zu 100 % Deiner Meinung, die meisten interessiert es nicht, es fällt ihnen nicht mal auf, wenn Studios 24 h am Tag geöffnet haben.
dass er keinen Einfluss auf ihre sexuellen Services haben darf.
Er kann ihr bestimmte sex. Praktiken durch Hausrecht verbieten, z.B. LH oder Studios oder Nachtclubs, wo AO oder NF oder KV ausgeschlossen wird. In OÖ ist sogar das werben damit verboten.
Bevor man sich für Euro 15
das geht noch ärger, 5,- Euro für Lapedance mit ausgreifen
die die meisten dieser Zuhälterbuden ja nehmen
Lisa, im seltensten Fall sind Betreiber Zuhälter.
In welches Studio sind sie denn gewechselt und warum? In eines dieser vielen ab Euro 30 AO Studios?
JA

Wie ist das nun mit meiner Frage wegen Escort mit gleichen Preisen , werden die auch alle gezwungen ?
Wenn ich mal über den Preis nachdenke :verwirrt: nehmen wir mal als Bsp. welche, die allgemein als höherpreisig gelten und die Damen als Top angepriesen werden und wo ja nun, laut mancher Aussagen, der Service besser ist auf Grund des höheren Preises ;)
Stunde für den Kunden z.B. 190,- davon die Agentur 40,- der Fahrer im allgemeinen 25,- bleiben für sie 125,- mit Hin-und Rückfahrt braucht sie sagen wir mal jeweils eine halbe Stunde,zurechtmachen mal nicht mitgrechnet, also im Ganzen tatsächlicher Aufwand 2 Stunden. 125,- durch 2 ? Und deswegen ist der Service besser ? :cool:
 
Wenn Du das weist, dann zeig sie an, geht auch anonym.

Das Problem ist, dass eine Anzeige nichts bringt, solange die dort arbeitenden Frauen eine gegenteilige Aussage machen aus Angst vor den Konsequenzen. Natürlich kann man eine Anzeige erstatten (würde ich nicht mal anonym machen, weil ich keine Angst hätte), aber es macht leider keinen Sinn. Wenn die Polizei überhaupt was macht, fährt sie dort hin, befragt die Betreiber und die Frauen, die ja kein Deutsch sprechen. Dann holen sie vielleicht einen Dolmetscher, aber die Frauen sind ja genau trainiert darauf was sie sagen sollen! Da wird keine irgendwas sagen, das sie nicht sagen soll!!

Zuhälterei, Menschenhandel und Zwangsprostitution ist weltweit ein Milliardengeschäft!!!! Die Täter sind ja nicht dumm und wissen ganz genau wie sie die Frauen dazu bringen nicht gegen sie auszusagen, denn ansonsten wäre es ja kein Milliardengeschäft, welches sich so lange überall auf der Welt halten kann. In die Zwangsprostitution werden ja meist auch nur die Frauen gedrängt, die sich nicht wehren können, also Frauen aus den ärmsten Gebieten der Welt, ohne Ausbildung, ohne Selbstbewusstsein, ohne Perspektive. Klar gibt es auch Fälle, in denen ganz "normale" Frauen auf Zuhälter reinfallen, aber bei den meisten handelt es sich um erstere.

Wenn man die ganzen Zeitungsberichte liest, in denen hier in Österreich Menschenhändler und Zuhälter aufgeflogen sind und ins Gefängnis wanderten, hat das ja oft JAHRE gedauert bis es soweit war. In machen Berichten ist zu lesen, dass die Täter jahrelang observiert wurden, bis dann endlich der Eingriff erfolgen konnte. Das bedeutet natürlich auch Jahre der unzähligen Vergewaltigungen für diese Frauen! Und warum hat es so lange gedauert? Weil die Frauen nicht gegen ihre Peiniger aussagen. Und bringt man die einen hinter Gitter, kommen ja schon wieder die nächsten aus ihren Löchern gekrochen!

Das einzige, was man machen kann ist an die Kunden zu appellieren. Wo keine Nachfrage, da auch kein Angebot. Nur leider ist das natürlich eine vergebene Mühe, denn wie Du ganz richtig sagst, interessiert es die meisten ja nicht! Die freuen sich wahrscheinlich sogar noch über die von Dir angesprochenen 24-Stunden Studios und natürlich auch darüber für wenig Geld mit den Frauen so ziemlich alles machen zu können. Welche Schicksale hier oftmals dahinter stecken, interessiert die meisten leider nicht. Und wenn die Frau ein schlechtes Services bietet, ist sie eben eine Abzockerin, aber es kommt niemandem in den Sinn, dass es sich eventuell um eine Zwangsprostituierte handeln könnte, die jeden Tag von Kunden vergewaltigt wird.

Mich würde wirklich interessieren, wie viele Herren aus diesem Forum in diesen 3 China Studios in Wien waren (Schwendergasse, Löhrgasse, Linzerstrasse), in denen Zwangsprostitution stattfand (hier nochmals der Link für alle: Chinesische Schlepper zwangen Frauen zur Prostitution). Hat da auch nur ein Mann davon in Erwägung gezogen, dass es sich dabei um Zwangsprostituierte handeln könnte, die 100% aller Einnahmen an die Täter abgeben mussten und zu allem gezwungen wurden??? Diese Frauen waren sogar mit Kontrollkarte ganz legal gemeldet!!! Wie fühlt man:down: sich denn, wenn man im Nachhinein davon erfährt? Beruhigt man sein Gewissen mit "ich konnte das ja alles nicht ahnen" und hat es einen Moment später wieder vergessen, was man diesen Frauen selbst angetan hat?? Und da kann man ja nicht mal sagen, dass sie Geld dafür bekamen, denn sie mussten ja ALLES an die Täter abgeben!

Ich habe vor einigen Monaten in dem "Abzockerinnen" Thread etliche Artikel gepostet. Sei es über Frauen aus Studios oder auch Frauen auf dem Straßenstrich, die aus den Fängen von Menschenhändlern befreit wurden. Ich denke nicht, dass es auch nur einen Mann gibt, der aufgrund dessen sein Verhalten diesbezüglich geändert hat. Vielleicht hat man kurz darüber nachgedacht, aber ein paar Tage später war es wahrscheinlich wieder aus dem Hirn gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht, ob wir Mittäter sind aber, wenn es irgendwo zu billig und tabulos wird, dann sollte man sich zumindestens Gedanken machen und wie man sieht, tun wir es auch. Ich sag euch aber eines schon: der Vergleich mit dem Gehalt, den Trinkgeldern und dem relativen Verdienst der SWs im Verhältnis zu den Einnahmen in ihrem Land mit oder ohne akademischem Titel, ist an Blödheit nicht zu überbieten. Allerdings nur meine Meinung.
Ein Mädchen, das sich in reichen Ländern wie bei uns prostituiert, soll auch richtig gut verdienen. Wenn sie ein gutes Service bietet, dann hat sie sich das verdient. Und auch jeder Cent Trinkgeld steht ihr zu und korumpiert sie weniger, als dass sie dankbar ist und es sich auch merkt, wenn man wieder mal zu ihr geht.

Im Übrigen finde ich bei Lisas Gedankengang keinen Fehler und obwohl ich dir Manon zugestehen muss, dass du dich sehr gut auskennst und aus eigener professioneller Erfahrung sprichst, trotzdem verstehe ich den Widerspruch und deine Konter teilweise nicht wirklich.
 
Zurück
Oben