L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiss nicht, ob wir Mittäter sind aber, wenn es irgendwo zu billig und tabulos wird, dann sollte man sich zumindestens Gedanken machen und wie man sieht, tun wir es auch.
Wer tut es? Einige der wenigen User, die hier in diesem Thread überhaupt mitschreiben? Ich befürchte, dass es 99% der Paysex Konsumenten, die hier angemeldet sind nicht interessiert. Sich selbst und das eigene Handeln zu hinterfragen sowie versuchen sich mit der Materie kritisch auseinander zu setzen, könnte ja den tabulosen Billigsex verderben.
Ich sag euch aber eines schon: der Vergleich mit dem Gehalt, den Trinkgeldern und dem relativen Verdienst der SWs im Verhältnis zu den Einnahmen in ihrem Land mit oder ohne akademischem Titel, ist an Blödheit nicht zu überbieten. Allerdings nur meine Meinung.
Ein Mädchen, das sich in reichen Ländern wie bei uns prostituiert, soll auch richtig gut verdienen. Wenn sie ein gutes Service bietet, dann hat sie sich das verdient. Und auch jeder Cent Trinkgeld steht ihr zu und korumpiert sie weniger, als dass sie dankbar ist und es sich auch merkt, wenn man wieder mal zu ihr geht.
Genau das ist auch meine Meinung, danke!! Ich verstehe nicht, warum Ausländer, die HIER arbeiten, weniger bei uns verdienen sollen als Inländer! Sind sie bzw. ihre Leistung etwa weniger wert? Sie arbeiten ja HIER und nicht in ihrem Heimatland und sollten daher auch nach unseren Standards entlohnt werden. Dies gilt für alle Branchen! Und natürlich kommen dann oft irgendwelche Österreicher mit dem Argument die Ausländer würden ihnen die Jobs wegnehmen. Dies kann allerdings nur dann zutreffen, wenn Ausländer für die gleiche Leistung hier weniger Geld bekommen als Inländer.
Im Übrigen finde ich bei Lisas Gedankengang keinen Fehler und obwohl ich dir Manon zugestehen muss, dass du dich sehr gut auskennst und aus eigener professioneller Erfahrung sprichst, trotzdem verstehe ich den Widerspruch und deine Konter teilweise nicht wirklich.
Danke, wenigstens einer, der mich versteht!
So, ich schau mir jetzt zur Beruhigung eine lustige Serie auf Netflix an, das hab ich mir verdient .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: