- Reaktionen
- 11.952
- Checks
- 88
Das Polit-Gedöns ist geblitzdingst, und nun darf sich wieder dem eigentlichen Thema gewidmet werden!!!
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's den Gerry noch? LgWas ist eigentlich aus dem Gerry geworden, war im 10. auch ein paar mal zu Gast?
No -RIPGibt's den Gerry noch? Lg
Interessant, danke.170 Anzeigen bei Schwerpunktaktionen gegen illegale Prostitution
In 53 Wohnungen in Wien wurden Kontrollen durchgeführt, zehn wurden geschlossen. Auch Suchtgift wurde sichergestelltwww.derstandard.at
Ich weiß nicht, ob mich das beruhigt oder nicht…nur ein Fall? Einerseits froh, dass es nur ein Fall ist, andererseits bin ich skeptisch, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist.Ebenfalls konnten in einem Fall Verbindungen zum Verdacht des Menschenhandels festgestellt werden.
Die Mühlen des Gesetzes....Mir kommt vor, dass es seit Corona deutlich mehr Anzeigen von Privatwohnungen zb. auf Booksusi (dort schaue ich halt immer) gibt. In diesem Sinne wundert mich das nicht. Ich habe ich eh immer schon gefragt, warum die Behörden hier nicht schärfer dagegen vorgehen.
Ich glaube, daß die Antwort auf der Hand liegt. Es sind so viele Illegale (und so viele Wohnungen, die bereit stehen), die in dem Netzwerk ziemlich mobil und flink hin- und herwuseln können. Darüber hinaus hat die Polizei ja auch noch was anderes zu tun und wie man weiß, haben sie auch Personalmangel.Mir kommt vor, dass es seit Corona deutlich mehr Anzeigen von Privatwohnungen zb. auf Booksusi (dort schaue ich halt immer) gibt. In diesem Sinne wundert mich das nicht. Ich habe ich eh immer schon gefragt, warum die Behörden hier nicht schärfer dagegen vorgehen.
Ist auch einfacher in an Puff die Brandmelder kontrolliern obs is richtige Prüfzeichn habn.Ich glaube, daß die Antwort auf der Hand liegt. Es sind so viele Illegale (und so viele Wohnungen, die bereit stehen), die in dem Netzwerk ziemlich mobil und flink hin- und herwuseln können. Darüber hinaus hat die Polizei ja auch noch was anderes zu tun und wie man weiß, haben sie auch Personalmangel.
Auch wenn man es sich vielleicht wünschen würde, dass die Prioritäten anders wären, so müssen sie die offiziellen Bordelle trotz allem weiter kontrollieren und können nicht nur zu Wohnungen fahren
Ist auch einfacher in an Puff die Brandmelder kontrolliern obs is richtige Prüfzeichn habn.
Die Kontrollen sind überaus begrüßenswert, und zwar nicht nur im Sinne des Gesetzes, sondern auch im Sinne des Wettbewerbs. Als Bordellbetreiber blecht man gewisse Abgaben. Die Sicherheitsbehörden fungieren in diesem Fall als Wettbewerbsbehörde. Fair play!
Na klarMich würde interessieren wie das konkret abläuft.
Geben sich die Polizisten online vorher als Kunden aus? Anders werden sie ja gar nicht an die Adressen und belastendes Material gelangen, oder?
Ich gehe davon aus, dass man anfangs inkognito sein Interesse an einem Date bekundet. Ich habe einen leiwanden Polizeijuristen in meinem Bekanntenkreis und müsste ihn mal darauf ansprechen.Mich würde interessieren wie das konkret abläuft.
Geben sich die Polizisten online vorher als Kunden aus? Anders werden sie ja gar nicht an die Adressen und belastendes Material gelangen, oder?
Die rufen als Kunde an.Ich gehe davon aus, dass man anfangs inkognito sein Interesse an einem Date bekundet. Ich habe einen leiwanden Polizeijuristen in meinem Bekanntenkreis und müsste ihn mal darauf ansprechen.
Diese Vorgangsweise ist in Kakanien doch sowieso Usus... nicht nur im Bereich der Prostitutionsüberwachung.Solange wir noch ein funktionierendes Prost-Gesetz haben, finde ich entsprechende Kontrollen per se für angebracht. Kann mir schon vorstellen, worauf Du hinaus willst: sicherlich werden sich gewisse Betreiber schikaniert vorkommen
Es solln schon welche den Behörden an Wams gebn haben. Genauso wie eine Werkstättn wenns die Pfuscher rundum zu bunt treibn.Die Kontrollen sind überaus begrüßenswert, und zwar nicht nur im Sinne des Gesetzes, sondern auch im Sinne des Wettbewerbs. Als Bordellbetreiber blecht man gewisse Abgaben. Die Sicherheitsbehörden fungieren in diesem Fall als Wettbewerbsbehörde. Fair play!
Auf neudeutsch "Mystery Shopping" genannt. Bei McDonalds kommen die auch in zivil und messen dann die Temperatur des Burgers etc. Bei Ärzten wollte man bzw. die Krankenkasse(jetzt Gesundheitskasse) das auch machen, aber ich glaube die Ärztekammer hat das mit Gruselplakaten in den Ordinationen abgedreht.Die rufen als Kunde an.