K
Gast
(Gelöschter Account)
Amazon verdient nicht in Österreich, sondern in Deutschland. Klar zahlen die keine Steuer in Österreich.
Und das findest du gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Amazon verdient nicht in Österreich, sondern in Deutschland. Klar zahlen die keine Steuer in Österreich.
Wer schimpft kauft.Und das findest du gut?
Ich bin auch einer von den Deppen, die das jeden Monat tun und dann noch einmal im Quartal einen größeren Betrag und zum Ende des Jahres dann noch einmal, einfach damit das Werkl in diesem Lande halt läuft und andere Leute, die nicht wollen halt nix zahlen brauchen und die ganze Kohle schwarz nach Hause nehmen dürfen. Ist voll OK natürlichWas ist das bitte für eine SW, die derart unsolidarisch über ihre Kolleginnen spricht?
Und woher weiss sie das so genau, ist sie von der rumänischen Steuerbehörde?
Und kann es Dir nicht egal sein, was andere Leute machen? Kümmere Dich um Deine eigenen Steuern und gut ist.
bitte quatsch keinen Blödsinn.Was ist das bitte für eine SW, die derart unsolidarisch über ihre Kolleginnen spricht?
Und kann es Dir nicht egal sein, was andere Leute machen? Kümmere Dich um Deine eigenen Steuern und gut ist.
Nein, hab ich nie behauptet, dass dies gut ist - aber legal ist es.Und das findest du gut?
Ergänzung zu meiner gestrigen Antwort und deinem letzten Absatz:Was ist das bitte für eine SW, die derart unsolidarisch über ihre Kolleginnen spricht?
Nein, für Sozialbetrug und Sozialschmarotzer hab ich Null Verständnis.Ich bin auch einer von den Deppen, die das jeden Monat tun und dann noch einmal im Quartal einen größeren Betrag und zum Ende des Jahres dann noch einmal, einfach damit das Werkl in diesem Lande halt läuft und andere Leute, die nicht wollen halt nix zahlen brauchen und die ganze Kohle schwarz nach Hause nehmen dürfen. Ist voll OK natürlich
Aber danke für Deine wie immer äußerst empathischen Beiträge, auch wenn sie eine etwas problematische Weltsicht eröffnen, Solidarität bei Steuerhinterziehung etc, volles Verständnis natürlich
Klassisches Beispiel für diesen Agent Provocateur wäre in der USA: Politessen, die sich als Prostituierte verkleiden und auf der Straße Männer ansprechen und sie aufdringlich versuchen zu überzeugen, mal es mit so einer Dame zu probieren.
Da zahlst denn Fetischaufschlag dann per Organmandat?spannender wäre es eher umgekehrt, wenn sich sw als politessen ausgeben und ihre kundschaft dann verführen
Nein, hab ich nie behauptet, dass dies gut ist - aber legal ist es.
Da zahlst denn Fetischaufschlag dann per Organmandat?
Das wird nicht leicht, wenn nicht unmöglich sein. Im Land des Firmensitzes wird die Rechnung ausgestellt und dort zahlt Firma für deren Gewin Steuern. Leider ist Amazon und ähnliche Firmen nicht in Österreich.Was, mMn, dringendst geändert gehören würde.
Das wird nicht leicht, wenn nicht unmöglich sein. Im Land des Firmensitzes wird die Rechnung ausgestellt und dort zahlt Firma für deren Gewin Steuern. Leider ist Amazon und ähnliche Firmen nicht in Österreich.
Alle anderen Damen aus Rumänien oder Bulgarien oder von sonstwo sind ohne Steuernummer. Verdienen zwar ihr gutes Geld in Österreich, zahlen aber keine Steuer.
Das kann doch nicht sein, dass jemand monatlich tausende Euro in Österreich verdient, aber davon in Österreich keine Steuer zahlt??? Oder geben die Damen bei ihrem Finanzamt im Heimatland eine Steuererklärung ab und zahlen dort???
U....und du meinst die zählt im Heimatland Steuern und Sozialvericherung? Du bist blauäugig!wenn die von dir genannten damen als eu-bürgerinnen selbstständig tätig sind und nicht länger als 183 tage im jahr in österreich sind, sind sie ganz regulär in ihrem heimatstaat steuerpflichtig …
wenn die von dir genannten damen als eu-bürgerinnen selbstständig tätig sind und nicht länger als 183 tage im jahr in österreich sind, sind sie ganz regulär in ihrem heimatstaat steuerpflichtig …
...und du meinst die zählt im Heimatland Steuern und Sozialvericherung? Du bist blauäugig! Hab auch ich überlegt für meine Fa. . Soporon ŵäre einfach
U....und du meinst die zählt im Heimatland Steuern und Sozialvericherung? Du bist blauäugig!
Nur, weil es dir nicht passt, wenn ich illegales Steuerverhalten ausländischer SW' s kritisiere, soll ich mein Maul halten?
Doch, doch . Wenn sie im Heimatland zahlen wäre das ok. Nur dann müssen sie weniger als 183 Tage in Österreich sein. Nur mit den wöchentlichen Wechsel von einem Laufhaus zum andern wird alles verschleiert und die Illegale Steuerhinterziehung ermöglichtdu hast sichtlich keine ahnung und dich trotzdem übel schimpfend darüber aufgeregt, dass sie hier in österreich keine steuern bezahlen - das müssen sie aber überwiegend gar nicht - ob sie dann zuhause in ihrem heimatland versteuern oder nicht, war nicht das thema …
Doch, doch . Wenn sie im Heimatland zahlen wäre das ok. Nur dann müssen sie weniger als 183 Tage in Österreich sein. Nur mit den wöchentlichen Wechsel von einem Laufhaus zum andern wird alles verschleiert ind die Illegale Steuerhinterziehung ermöglicht
Wie kommst auf die .... Idee?Du könntest dich dem rumänischen Finanzamt ja als Honorarkontrolleur andienen...
Wie kommst auf die .... Idee?