- Reaktionen
- 252
Sicher, nur finde ich dem Fall den zeitlichen Abstand schon noch recht nah an dem Vorfall dran. Es wird sich auch die Frage stellen, wie wirtschaftlich sinnvoll die Eröffnung ist, wenn in dem Thread ja bereits einige aufgrund dessen einen Besuch ausschließen. Aber darüber lässt sich sicher streiten. Für die einen ist knapp 6 Monate nach dem Vorfall eine ausreichend lange Zeit, für manche ist es zu früh.Auch in anderen Fållen/ Branchen geht das Leben irgendwann an dem Ort weiter, auch wenn was furchtbares dort passiert ist
Die Immobilie an sich ist auch nicht wirklich bautechnisch an die Branche gebunden. Wäre es ein Restaurant mit Küche, eingebauter Abluft etc. würde ich eine Neueröffnung absolut unkritisch sehen. In dem Fall denke ich aber, wäre eine Eröffnung an einem anderen Standort sinnvoller. Bin jedenfalls gespannt wie es sich in Zukunft entwickelt
Sorry, falls es so rüber kam, aber es war keinesfalls abfällig oder distanziert. Und ja, die skurrilen Kunden sind mit auch das, was ich mit "skurril" gemeint habe. Mir wurden da Geschichten von SW's über Kunden erzählt, die sind wirklich von einer anderen Welt. Gab aber ebenso Fälle, wo das Verhalten der SW skurril war. Weder die eine Seite, noch die andere Seite, ist gänzlich davon befreit.über das sie so gerne mit einer Mischung aus Distanz und Abfälligkeit schreiben.
SW müssen ihrerseits mit allerhand "skurrilen" Kunden zurecht kommen.