- Reaktionen
- 16.322
- Checks
- 2
Ich war acht Jahre mit einer SW liiert/verheiratet und habe insgesamt rund 12 Jahre im Milieu verbracht, tu mir einen Gefallen und erzähl mir nicht wie es dort zugeht.
Auch dadurch kannst Du keine generellen Aussagen fällen, sondern nur Deine Eindrücke schildern.
Ich präzisiere - aus meiner persönlichen Erfahrung geht es unter SW im Ton nicht ansatzweise so zu wie teilweise im Freierforum und wenn Du mitbekommen hast, dass SW sich untereinander abfällig über Freier unterhalten, dann ist das genausowenig in Ordnung wie umgekehrt, jedoch kein Freibrief, es ihnen gleichzutun - ein Unrecht hebt das andere nicht auf.
Wer entscheidet was wie zu passieren hat? Du? Bist du die oberste moralische Instanz deren Ansichten quasi allgemein gültig und daher von allen einzuhalten sind? Kann es sein dass du dich ein bisschen überschätzt?
Ja wie willst Du denn sonst eine Welt, in der unzählige Menschen Depressionen haben, an Suiziden, Beziehungstaten, Terroranschlägen oder in sinnlosen Konflikten jeden Tag umsonst sterben, besser machen ?
Es beginnt im Kleinen und mit mehr gegenseitiger Wertschätzung.
BTW: Eine Antwort kannst du dir ersparen, ich man Menschen mit moralinsauer erhobenen Zeigefinger nicht wirklich und werde deine Beiträge daher zukünftig ignorieren.
Das ist das Demokratieverständnis, das man leider aus dem Freierforum kennt - es gibt keinen Austausch, sondern nur Aggressivität gegenüber gegenteiligen Meinungen.
Und es wundert hier wirklich irgendjemanden, dass so eine Konferenz notwendig ist?
Zuletzt bearbeitet: