Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Ja. Viele Menschen machen einen Job aus Gewohnheit ohne grosse Leidenschaft und bleiben dabei, da ein Wechsel wenig aussichtsreich erscheint.
Das kommt oft vor, bestimmt auch bei vielen Usern hier.
Also ich liebe meinen Job, aber ich liebe auch meine Ex Frau...vielleicht bin ich ein wenig verrückt :X3: :rofl:
 
Der Arbeitsmarkt ist knallhart geworden und die Lücke im Lebenslauf wird heute nicht mehr verziehen
hat sich mittlerweile definitiv wieder gedreht, frag mal einen Personalchef, in manchen Berufen wird verzweifelt gesucht.... und es kommt jetzt wieder die Zeit wo man froh ist, wenn sich überhaupt irgendwer meldet.
 
Aber Ü50 will man trotzdem nicht, oder?
du lebst wirklich in der Vergangenheit.... Ü50 wird immer mehr geschätzt, ausser von den ganz Doofen..... wir hatten vor 1 Jahr eine 58-Jährige aufgenommen, die dann beim beruflichen Kontakt mit anderen Firmen gehört hat: " warum haben sie sich nicht bei uns beworben."
 
Doch, gerade Ü50 ist immer mehr gefragt,
gut möglich, aber nach sagen wir 20 Jahren Prostitution doch bestimmt sehr schwierig.
Auch wenn ein Chef, zB.ein Friseur eine ehemalige Prostituierte, 50 Jahre alt, einstellt. Wie ist das dann auf Dauer mit den Kolleginnen? Wir wissen alle, wie feindselig Frauen ohnehin schon sind. Da braucht nur eine neue, attraktive, fröhliche Frau kommen, das wird einigen nicht passen.

Wenn da jetzt eine ehemalige Sexarbeiterin am Start ist, wird bestimmt hinterrücks getuschelt und gemobbt.
Allein diese Vorstellung hält wahrscheinlich viele Prostituierte ab, es nochmal mit einem normalen Job zu versuchen. :confused:
 
gut möglich, aber nach sagen wir 20 Jahren Prostitution doch bestimmt sehr schwierig.
Auch wenn ein Chef, zB.ein Friseur eine ehemalige Prostituierte, 50 Jahre alt, einstellt. Wie ist das dann auf Dauer mit den Kolleginnen? Wir wissen alle, wie feindselig Frauen ohnehin schon sind. Da braucht nur eine neue, attraktive, fröhliche Frau kommen, das wird einigen nicht passen.

Wenn da jetzt eine ehemalige Sexarbeiterin am Start ist, wird bestimmt hinterrücks getuschelt und gemobbt.
Allein diese Vorstellung hält wahrscheinlich viele Prostituierte ab, es nochmal mit einem normalen Job zu versuchen. :confused:
Ich habe das eigentlich allgemein gemeint, aber du könntest schon recht haben. Wenn es aufkommt was sie vorher gemacht hat kann das schon zu Problemen führen. Die Rivalität unter Frauen ist leider sehr hoch.
 
Die Rivalität unter Frauen ist leider sehr hoch.
genau, viele Frauen da draussen glauben, daß (Ex) Prostituierte total sexsüchtig sind und jeden Mann wollen. Das macht normale Kolleginnen Zusammenarbeit unmöglich.
Ich weiß von einer Dame, daß sie nur aufgrund Sexarbeit Vermutung (Kleidung, geht zu unterschiedlichen Zeiten raus) Probleme und Mobbing seitens ihrer Nachbarinnen hat. Tja
 
Lese hier auch gerne mit. Skurril trifft es echt gut.

Einige Sachen die ich erlebt hab, sind so skurril. Würde ich das hier im Detail ausführen, würde es für viele trotzdem wie eine ausgedachte Story klingen.

oder auch z.B. dass die Engerthstraße 126 nach dem Vorfall im Februar wieder eröffnet. Solche Sachen gibts wohl auch nur in diesem "Gewerbe".
Verstehe nicht was da Skurril ist,an dieser Neueröffnung? Wie viele Menschen ziehen in Wohnungen ein, wo darin wer verstarb oder sogar ermordet wurde. Das selbige bei einen Gebrauchtwagen Ankauf, oder bei einen Auto Haverie
Lese hier auch gerne mit. Skurril trifft es echt gut.

Einige Sachen die ich erlebt hab, sind so skurril. Würde ich das hier im Detail ausführen, würde es für viele trotzdem wie eine ausgedachte Story klingen.

oder auch z.B. dass die Engerthstraße 126 nach dem Vorfall im Februar wieder eröffnet. Solche Sachen gibts wohl auch nur in diesem "Gewerbe".
Was ist daran Skurrile? Wie viele Menschen ziehen in Wohnungen ein, wo davor wer verstarb in der Wohnung,oder sogar ermordet wurde. Das selbige gilt bei einem Gebrauchtwagen, oder Auto Havarie Ankauf,diese Auto werden auch gekauft obwohl eine Vorgeschichte dahinter steht. Auch in Banken wurden schon Menschen ermordet, hat deshalb dann die Bank für immer zugesperrt?Alles Tragisch keine Frage,aber das Leben geht weiter.
 
Vielleicht. Die Luna, die bis kurzem in ihrem eigenen Kellerstudio in der Raaber-Bahn-Gasse residierte, ist jetzt im 11. Bezirk? :unsure:
Dahin ist sie, mit kurzem Umweg über den Währinger Gürtel, schon vor dem Wasser umgezogen.
Correlation does not imply causation. Etwas schade, in den 11. ist es sehr weit.
Kommt drauf an wo man startet. Für mich ist der 11. besser erreichbar als der 10.😉
 
Zurück
Oben