- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
nicht wirlich, pn ???Du verstehst, was ich sagen will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht wirlich, pn ???Du verstehst, was ich sagen will?
wie gesagt, ich will vorher Rücksprache halten, bevor ich irgendwie Näheres dazu sage.nicht wirlich, pn ???
neeeeeeeee, kann nicht, ok wer z.B. ? Wir reden immernoch von der Genehmigung eines Prostilokals, oder ?es kann passieren, dass eine Behörde mit einer Auflage kommt, mit der weder Du gerechnet hast, noch Dein Ziviltechniker.
Das hat aber alles nichts mit der Genehmigung lt. WPG zu tunIch war schon bei mehreren Bauverhandlungen dabei, und es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass der behördliche Sachverständige andere Ansichten hatte als der Ingenieur des Bauwerbers. So selbstverständlich ist das alles nicht. Und es wird umso unsicherer, je mehr Gesetzesmaterien betroffen sind, z.B. Gewerbe-, Wasser-, Naturschutz-, Forstrecht usw. Meist kann man sich auf einige Detailänderungen einigen, aber es kann auch gegen den Bewilligungswerber ausgehen. Für Gewerbetreibende ist dann immerhin nützlich, wenn es eine Verfahrenskonzentration gibt und alle Bescheide mehr oder weniger gleichzeitig ausgestellt werden.
Steht Dir ehh frei, musst auch gar nichts dazu sagen Enrico.wie gesagt, ich will vorher Rücksprache halten, bevor ich irgendwie Näheres dazu sage.
Ich habe eigentlich zuletzt allgemein von Behördenverfahren geschrieben. Aber wenn so etwas bspw. im Bau- oder gewerberechtlichen Verfahren passieren kann, warum ausgerechnet im WPG-Verfahren nicht?neeeeeeeee, kann nicht, ok wer z.B. ? Wir reden immernoch von der Genehmigung eines Prostilokals, oder ?
Weil es so eindeutig geregelt ist, das es jeder umsetzen kann, wenn er sich vorher informiert bei der richtigen Stellewarum ausgerechnet im WPG-Verfahren nicht?
Ich habe eigentlich zuletzt allgemein von Behördenverfahren geschrieben
Das wäre dann aber die allererste Gesetzesmaterie in Österreich, die wirklich eindeutig geregelt ist .Weil es so eindeutig geregelt ist, das es jeder umsetzen kann, wenn er sich vorher informiert bei der richtigen Stelle
Zumindest gibt es sicher interessantere Themen unter der Überschrift "Backgrounddiskussion über das Gewerbe" .Damit sollten wir es dann lassen, hat ja überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, deswegen sind wir auf keinen Nenner gekommen, wenn jeder von was anderem schreibt.
ähmm, wir sprechen hier von Bordellen, da gibt es keine Arbeitnehmer
die machen das sicher alle ausschließlich freiberuflichPutzfrau, Bardame etc.?
die machen das sicher alle ausschließlich freiberuflich
wir werden doch nicht gleich eine sog. Scheinselbständigkeit dahinter vermutenViel Spass bei einer allfälligen GPLA.
wir werden doch nicht gleich eine sog. Scheinselbständigkeit dahinter vermuten
Ok erwischt logisch, Clubs und Nachtbars haben eine Barfrau Putzfrauen kommen ja meist von Fremdfirmen, Telefonistinnen kenne ich auch nur mit freiberufl. VertragPutzfrau, Bardame etc.?
YMMD!Nur denke ich, selbst soweit Erfahrung mit Frauen zu haben, daß ich durchaus unterscheiden kann, ob ein Orgasmus echt oder gut vorgespielt ist (zumindest trau' ich mir in 90% der Fälle diese Beurteilung zu).
okay, Du kennst mich zwar nicht, wagst aber solche Beurteilungen über mich - najaSelten so gelacht
Ich wollte dich nicht brüskieren. Bitte um verzeihung wenn das so rübergekommen ist. Ich halte es generell für naiv sowas zu glauben. (noch dazu bei Profis) Daher hat mich die zitierte Aussage einfach im besten sinne sehr sehr erheitert.okay, Du kennst mich zwar nicht, wagst aber solche Beurteilungen über mich - naja
Es ist naiv zu glauben, dass SWs mit Kunden unmöglich einen Orgasmus bekommen können. Es ist nur die Frage, ob sie es zulässt oder nicht und, ob eine gewisse Sympathie da istIch wollte dich nicht brüskieren. Bitte um verzeihung wenn das so rübergekommen ist. Ich halte es generell für naiv sowas zu glauben. (noch dazu bei Profis) Daher hat mich die zitierte Aussage einfach im besten sinne sehr sehr erheitert.