Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

es kann passieren, dass eine Behörde mit einer Auflage kommt, mit der weder Du gerechnet hast, noch Dein Ziviltechniker.
neeeeeeeee, kann nicht, ok wer z.B. ? Wir reden immernoch von der Genehmigung eines Prostilokals, oder ?
Ich war schon bei mehreren Bauverhandlungen dabei, und es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass der behördliche Sachverständige andere Ansichten hatte als der Ingenieur des Bauwerbers. So selbstverständlich ist das alles nicht. Und es wird umso unsicherer, je mehr Gesetzesmaterien betroffen sind, z.B. Gewerbe-, Wasser-, Naturschutz-, Forstrecht usw. Meist kann man sich auf einige Detailänderungen einigen, aber es kann auch gegen den Bewilligungswerber ausgehen. Für Gewerbetreibende ist dann immerhin nützlich, wenn es eine Verfahrenskonzentration gibt und alle Bescheide mehr oder weniger gleichzeitig ausgestellt werden.
Das hat aber alles nichts mit der Genehmigung lt. WPG zu tun ;)

neeeeeeeee, kann nicht, ok wer z.B. ? Wir reden immernoch von der Genehmigung eines Prostilokals, oder ?
Ich habe eigentlich zuletzt allgemein von Behördenverfahren geschrieben. Aber wenn so etwas bspw. im Bau- oder gewerberechtlichen Verfahren passieren kann, warum ausgerechnet im WPG-Verfahren nicht?

warum ausgerechnet im WPG-Verfahren nicht?
Weil es so eindeutig geregelt ist, das es jeder umsetzen kann, wenn er sich vorher informiert bei der richtigen Stelle ;)

Ich habe eigentlich zuletzt allgemein von Behördenverfahren geschrieben

Damit sollten wir es dann lassen, hat ja überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, deswegen sind wir auf keinen Nenner gekommen, wenn jeder von was anderem schreibt. :winke:

Weil es so eindeutig geregelt ist, das es jeder umsetzen kann, wenn er sich vorher informiert bei der richtigen Stelle ;)
Das wäre dann aber die allererste Gesetzesmaterie in Österreich, die wirklich eindeutig geregelt ist ;).

Damit sollten wir es dann lassen, hat ja überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, deswegen sind wir auf keinen Nenner gekommen, wenn jeder von was anderem schreibt. :winke:
Zumindest gibt es sicher interessantere Themen unter der Überschrift "Backgrounddiskussion über das Gewerbe" ;).

[QUOTE="johannes_wien5, post: 7379812, member: 415044"
Und in der Tat hat mir noch keine erzählt, dass sie "Sexsklavin" ist, aber durchaus Einige, dass es ein "Scheißjob" ist, die Location "beschissen" ist, es solche und solche Kunden gibt, etc.[/QUOTE]

Das Deckelt sich auch mit meinen Erfahrungen, viele beklagen sich daß es ein Scheiß Job ist, vor allem bei Kunden die glauben,für die bezahlte Zeit müsse SW alles tun was Kunde gerade möchte. Wie und in welcher Form sie die jeweilige Praktik auszuführen hat.
Vor allem mit extrem dominanten Männern haben viele SW´s ein Problem.
Warum sie weitermachen? Ich bekomme immer (nona) die Antwort, weil es gutes Geld ist,daß sie dringend brauchen.
Was anderes habe ich noch nie gehört.

Auf der anderen Seite kommt aber immer wieder der Nachsatz,zum Glück sind nicht alle Kunden so, es gibt auch viele sehr nette, die einen Respektvollen Umgang pflegen und die SW als Frau behandeln, da kann es auch eine sehr schöne gemeinsame Zeit sein.

Ob eine SW zum Orgasmus kommt, kann ich nicht sagen,das wird nur sie selbst wissen.
Es gibt aber hin und wieder manche Erlebnisse die darauf schließen lassen, ob es nur sehr gut gespielt war,oder doch echt?
Keine Ahnung, aber jedenfalls wenn es auch nur sehr gut gespielt war, und es den Anschein des echten hatte, verlässt man:down: je nach Ego das Studio als stolzer Hengst.

Mich persönlich freut es wenn eine SW in ehrlicher Form meint daß sie gerne mehrere Kunden von meiner Seite hätte und sie sich freut wenn ich sie wieder besuche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dich nicht brüskieren. Bitte um verzeihung wenn das so rübergekommen ist. Ich halte es generell für naiv sowas zu glauben. (noch dazu bei Profis) Daher hat mich die zitierte Aussage einfach im besten sinne sehr sehr erheitert.
Es ist naiv zu glauben, dass SWs mit Kunden unmöglich einen Orgasmus bekommen können. Es ist nur die Frage, ob sie es zulässt oder nicht und, ob eine gewisse Sympathie da ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben