- Reaktionen
- 84.551
- Checks
- 19
Es ist naiv zu glauben, dass SWs mit Kunden unmöglich einen Orgasmus bekommen können.
die dürfen das net und basta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist naiv zu glauben, dass SWs mit Kunden unmöglich einen Orgasmus bekommen können.
diesbezüglich scheinen aber grad die Chinesinnen nicht besonders folgsam zu sein (erst heute wieder hat's eine ganz ordentlich krachen lassen )die dürfen das net ...
uns beiden ist eh schon lange klar, daß wir in dieser Frage wohl zeitlebens nie zusammenkommen werdenna und die letzten postings über orgasmus einer SW ,kann aber nur über chinamädchen schreiben,naja auch sehr unterhaltsam,wer glaubt der soll glauben !
Korrekt, die Zahlen sind auf den gesamten (westeuropäischen) EWR-Raum bezogen, sind aber natürlich keine Statistiken, sondern Schätzungen.
Es gibt ja nur 3 Möglichkeiten:
1. Die Zahlen stimmen und ein entsprechender Anteil davon ist auch in Wien. Dann kommst du auf 1.500-2000 Zwangsprostituierte in Wien und müsstest die Frage beantworten können, wo die denn in Wien alle sind.
2. Die Zahlen stimmen und Wien ist eine Insel der Seligen, auf der es keine Zwangsprostituierten gibt, weil die 1.500-2.000 nicht hier zu finden sind, sondern irgendwo sonst in Europa. Dann müsstest du die Frage beantworten können, warum es in ganz Westeuropa von Schweden über Deutschland bis Italien so viele Zwangsprostituierte geben soll, aber nur in Wien nicht. Ganz logisch und plausibel ist das nicht.
3. Die Zahlen stimmen nicht und Wien ist auch keine Insel der Seligen, es gibt so wie überall in Westeuropa auch hier Zwangsprostituierte, nur halt in einer wesentlich geringeren Größenordnung, als durch die Schätzungen kolportiert wird.
Es ist naiv zu glauben, dass SWs mit Kunden unmöglich einen Orgasmus bekommen können. Es ist nur die Frage, ob sie es zulässt oder nicht und, ob eine gewisse Sympathie da ist
aber es gibt auch viele die es vor täuschen.
Viele? (Fast) alle. Hut ab vor denen, die sich trauen zu sagen, dass sie es net notwendig haben Theater zu spielen.
Viele? (Fast) alle. Hut ab vor denen, die sich trauen zu sagen, dass sie es net notwendig haben, Theater zu spielen.
Und wie kommst Du darauf? Denkst Du alle Kunden sind schlecht im Bett oder alle SWs sind frigide oder vielleicht sogar beides? Sollte man als SW also besser einen Orgasmus unterdrücken, nur damit einem nicht unterstellt wird man würde ihn vortäuschen ?
womit sie bei Gott kein Einzelfall ist. Klitorale Stimulation bringt Frauen mindestens genau so sicher zum Höhepunkt wie das alte "Rein-Raus"-Spiel (wenn nicht sogar noch eher).dass sie höchstens 2mal im jahr durch vaginale penetration kommt, aber durch lecken kommt sie viel leichter und öfter.
..... ich hab erwartet dass jetzt was kommt..... war net leicht zu verstehen.
versuchs zu erklären, wobei ich mich ausdrücklich nicht auf SW speziell beziehe. Kann genausogut ein ONS oder in einer Beziehung sein.
Man ist halt net immer in der Verfassung (mental und psychisch) einen Höhepunkt zu erleben. Geht jedem einschliesslich meiner Person so. Man sollte damit umgehen können und das auch artikulieren können, dann kann man trotzdem guten Sex haben, ohne daß einer oder beide der Beteiligten sich dann blöd oder schuldig fühlen.
So ist es - also meine Erfahrungen (zumindest bei den China-SWs) sind dahingehend, daß je früher am Tag der Besuch stattfindet, speziell wenn man vielleicht sogar der erste bzw. einer der ersten Kunden ist, desto eher kann es vorkommen (wenn eben überhaupt).Aber, sorry, sie kann wohl kaum bei jedem Kunden kommen. Nicht mal annähernd bei jedem.
Wieso ist es denn für einen Kunden wichtig ob die SW zum Orgasmus kommt? Natürlich soll die Arbeit für sie angenehm sein, wenn es geht soll sie sich nicht ekeln, etc.
Aber, sorry, sie kann wohl kaum bei jedem Kunden kommen. Nicht mal annähernd bei jedem.
Und jetzt werde ich wahrscheinlich virtuell gesteinigt, aber - mir als Kunden ist es relativ egal ob eine sw kommt. Ich bezahle ja nicht für den Sex und ihren Spaß, ich zahle dafür, dass das davor und das danach wegfallen.
Lisa, Deinem posting gibt es nichts hinzuzufügenEs gibt eben auch Männer, die ihren Spaß unter anderem auch daraus beziehen zu merken, dass es der Frau ebenfalls Spaß macht ...
was voraussetzt, daßwobei zu bemerken ist,das in den meisten fällen in der füh eine china sw sex mit ihren partner hat bevor sie in die arbeit geht .
kommt übrigens in den Asiastudios gar nicht so unhäufig vor, daß die "Chefin" den Gast danach diese Frage stellt
Habt ihr euch schon einmal überlegt, direktes feedback zu euren Damen direkt beim Gast einzuholen? Falls nein, warum nicht? Ein einfaches "Wie war's?" vom Management würde doch schon reichen, oder? Oder die Implementierung eines Fragebogens, in dem ihr die Zufriedenheit mit Hygienezuständen, der Umsetzung des jeweils vereinbarten Services und anderen Dingen abfr
hihi, auf genau das hab ich jetzt gewartetHat es sich immer noch nicht bis zu allen herumgesprochen, das Betreiber keinen Einfluss auf den Service der Mädels nehmen dürfen ?