Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Hat es sich immer noch nicht bis zu allen herumgesprochen, das Betreiber keinen Einfluss auf den Service der Mädels nehmen dürfen ?
Was sollte euer Meinung dann passieren ? Disziplinieren wir die Mädels ? Schimpfen wir sie ? Was stellt Ihr Euch vor ?

Wenn sich die Beschwerden der Kunden über ein bestimmtes Mädchen häufen, wird sie meistens sowieso vom Studiobetreiber entfernt. Sicherlich versucht die Gute dann wieder in einem anderen Studio ihr neues Glück. Aber irgendwann ist dann einmal Schluss und die gebrandmarkte Dame verlässt das Land, entweder weiterhin Richtung Westeuropa oder doch in ihre Heimat.
 
Was stellt Ihr Euch vor ?

man könnte den Damen die dem Ruf des Studios schaden ganz einfach kein Zimmer mehr vermieten. Dazu kann einen ja keiner zwingen.

und die gebrandmarkte Dame verlässt das Land, entweder weiterhin Richtung Westeuropa oder doch in ihre Heimat.

das glaubst aber selbst net. Neuer Name - neue Photos - neues Studio. Wieviele Gogln machen sich die Arbeit, hier zu recherchieren, wer wo unter anderer ID schon gewerkt hat?
 
auch 'nen orgasmus vortäuschen ...
mach i eh immer wenn I müd bin und gnua hab
hihi, ähnlich geht's mir bei einer ganz bestimmten Dame, die sich offenbar zum (über-ehrzeitigen) Ziel gesetzt hat, mich zu einer ganz bestimmten Anzahl von Orgasmen zu bringen (nur weil das vor langer Zeit tatsächlich mal gelang, wo aber die Umstände entsprechend mitgespielt hatten).
Damit sie sich nicht unendlich lange (und vermutlich auch relativ erfolglos) weiter plagen muß, tu ich ihr den Gefallen und tu halt so als ob :D
 
Wieso ist es denn für einen Kunden wichtig ob die SW zum Orgasmus kommt? Natürlich soll die Arbeit für sie angenehm sein, wenn es geht soll sie sich nicht ekeln, etc.
Aber, sorry, sie kann wohl kaum bei jedem Kunden kommen. Nicht mal annähernd bei jedem.
Und jetzt werde ich wahrscheinlich virtuell gesteinigt, aber - mir als Kunden ist es relativ egal ob eine sw kommt. Ich bezahle ja nicht für den Sex und ihren Spaß

Ich bin der gleichen Ansicht. Zumindest ist die Ausgangslange erst einmal so, dass ich an die Befriedigung meiner eigenen Bedürfnisse denke und der SW die Möglichkeit gebe, einfach ihren Job zu machen. Das setzt weder mich noch sie unter irgendeinen Druck. Gerade das empfinde ich als Vorteil des Paysex gegenüber Ehe/Beziehung, wo die nicht immer leicht herzustellende Harmonie in solchen Dingen ja leicht auch in Stress ausarten und zum Streit führen kann. Merke ich dann bei der Aktion, dass ich ihr auch etwas Gutes tun kann, stelle ich meine eigenen Bedürfnisse etwas zurück und genieße die Freude, die eben darin besteht, auch etwas zu geben. Aber ich erwarte solche Dinge nicht, wenn ich zu einer SW gehe. Ich überlasse das dem Zufall. Für mich ist es auch ok., wenn es nicht passiert. Die meisten SWs sind auch zufrieden, wenn sie merken, dass sie einfach nur einen guten Job gemacht haben. Diese Zufriedenheit reicht mir als Feedback. Ich brauche dafür keinen vorgespielten Orgasmus.
 
Es ist naiv zu glauben, dass SWs mit Kunden unmöglich einen Orgasmus bekommen können. Es ist nur die Frage, ob sie es zulässt oder nicht und, ob eine gewisse Sympathie da ist
Das war ja nicht der Punkt. Ganz sicher haben die meisten hin und wieder einen. Der richtige Gast zur richtigen Zeit und es passiert. Nur passiert das vlt. ein,zweimal die Woche oder im Monat. Und nicht jedesmal bei mehreren Gästen am Tag. Trotzdem glauben die meisten das es mit Ihnen nun gerade Echt war. Dabei merken wir das nicht mal bei unseren eigenen Frauen.
 
Ich bin der gleichen Ansicht. Zumindest ist die Ausgangslange erst einmal so, dass ich an die Befriedigung meiner eigenen Bedürfnisse denke und der SW die Möglichkeit gebe, einfach ihren Job zu machen. Das setzt weder mich noch sie unter irgendeinen Druck. Gerade das empfinde ich als Vorteil des Paysex gegenüber Ehe/Beziehung, wo die nicht immer leicht herzustellende Harmonie in solchen Dingen ja leicht auch in Stress ausarten und zum Streit führen kann. Merke ich dann bei der Aktion, dass ich ihr auch etwas Gutes tun kann, stelle ich meine eigenen Bedürfnisse etwas zurück und genieße die Freude, die eben darin besteht, auch etwas zu geben. Aber ich erwarte solche Dinge nicht, wenn ich zu einer SW gehe. Ich überlasse das dem Zufall. Für mich ist es auch ok., wenn es nicht passiert. Die meisten SWs sind auch zufrieden, wenn sie merken, dass sie einfach nur einen guten Job gemacht haben. Diese Zufriedenheit reicht mir als Feedback. Ich brauche dafür keinen vorgespielten Orgasmus.

Diese Einstellung ist doch absolut in Ordnung, ich sehe hier allerdings keine Parallelen zum Posting von Hannibal!

Natürlich sollte man sich selbst nicht unter Druck setzen und selbstverständlich geht es um die Bedürfnisse des Kunden! Aber wie bereits gesagt gibt es eben auch Männer, zu deren Bedürfnissen es zählt auch der Frau Lust zu bereiten. Und wenn man dies als Frau merkt, wird man wahrscheinlich auch bereit sein sich mehr auf den Mann einzulassen und mehr von sich zu geben als wenn man merkt, dass es ihm sowieso egal ist und er nur "bedient" werden will.
 
Zurück
Oben