S
Gast
(Gelöschter Account)
und ich denke, das sind gar nicht so wenigeverheirateten Kunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich denke, das sind gar nicht so wenigeverheirateten Kunden
Laut SW Angaben die überwiegende Mehrheit!und ich denke, das sind gar nicht so wenige
Wird wohl davon abhängen, wie bald sie sich positiv an Dich erinnern kann (hängt von Deinem Verhalten, Deiner Performance, vielleicht Deinem Aussehen *) sowie ihrem Arbeitsverständnis und Gedächtnis ab).
Wichtiger als die Klassifikation, ab wann sie Dich als Stammkunden sieht, ist, was das dann für sie und Dich bedeutet:
- besseres Service (evtl irgendein Gratis-Extra)
- dass sie in irgendeine Praxis einwilligt (sobald sie merkt, das Du sanft bist und Dir "Freiheiten" nicht ungefragt herausnimmst)
- dass sie sich evtl merkt, was Du besonders magst
- weniger Auf-die-Uhr-Schauen
- gelösteres Chatten (wenn sprachlich kompatibel und wenn Du Interesse daran hast)
- im Studio: dass sie Dich irgendwie fragt, wie Ihr verrechnen könnt, so dass ihr mehr Netto vom Brutto bleibt (je nach Abrechnungsmodus)
- im gehobenen Studio: dass sie Dir ein Glas Sekt, einen Kaffee, ... verschafft (über das Standard-Angebot hinaus)
- im Laufhaus: bessere Kommunikation über Terminvorschläge
Sehe ich genauso! Das Mädchen vergibt den Titel Stammkunde. Den Status kannst dir nicht mit vielen Besuchen und Euros erkaufen.entweder beim zweiten dritten Mal als SK deklariert - von ihr - oder gar net. Wobei ich das realistisch als Methode sehe, einen angenehmen - aus welchen Gründen auch immer, Archie hats eh gut aufzählt - Kunden an sich zu binden. Ob der Kunde sich als SK sieht.... Schall und Rauch.
Dann hat sie dich nicht als Stammkunde akzeptiert. Die Mädchen haben da oft eine bifide Art dir zu verklickern, dass du nicht mehr zu ihnen kommen sollst. Mir selber schon paarmal passiert: "Heute nix ficken, nur reden" oder dass eine 2. Runde mitten im Blasen abgebrochen wird, weil die Stunde vorbei ist. Da kannst als Kunde einen Kopfstand machen, wenn sie dich nicht als Stammkunde haben will.Mein Eindruck ist, dass sich die Mädchen bei Stammkunden weniger bemühen, denn sie wissen, dass sie sowie zu ihnen kommen.
das wird alles überbewertet … keine hat vor diese Tätigkeit ewig auszuüben daher verläuft die Karriereplanung vielleicht anders als ihr denkt
mein subjektiver Eindruck.
entweder beim zweiten dritten Mal als SK deklariert - von ihr - oder gar net. Wobei ich das realistisch als Methode sehe, einen angenehmen - aus welchen Gründen auch immer, Archie hats eh gut aufzählt - Kunden an sich zu binden. Ob der Kunde sich als SK sieht.... Schall und Rauch. Im Prinzip eh a Larifari.
du siehst das falsch . die steigen früher oder später ALLE aus .von 100 schaft es 1ne denn Rest von 99 kommen wieder allein des Geldes wegen. ist doch leichter als an der Kasse zu stehen oder in einer Fabrik zu Arbeiten
LG
Die häufigste G'schicht die ich so erzählt bekomme ist, dass die Mädels von einem eigenen Geschäft (nicht im Sex Business) träumen. Weil ein gut bezahltes Angestelltenverhältnis, hier oder im Heimatland, in Ermangelung einer qualifizierten Ausbildung außer Reichweite ist. Andere wiederum verwenden ihr Paysex Salär um verfahrene private Situationen z.B. Schulden ins Reine zu bringen. Und nicht wenige verpulvern das Geld in der selben Woche in der sie es verdient haben, schicken ggf. einen notwendigen Betrag nach Hause, damit die dort über die Runden kommen. No Future, keine Karriere- oder Lebensplanung mit Lichtblick am Ende des Tunnels.das wird alles überbewertet … keine hat vor diese Tätigkeit ewig auszuüben daher verläuft die Karriereplanung vielleicht anders als ihr denkt
du siehst das falsch . die steigen früher oder später ALLE aus .
die sind alle nicht so lange in diesem gottverdammten Job.Früher oder später sind wir alle tot. Das mit dem Aussteigen ist, glaube ich nicht so leicht.
Das Vernünftigste und Glaubhafteste dazu hab ich von einigen so gehört: Appartement kaufen und, nach hoher Anzahlung, abstottern, vermieten.Die häufigste G'schicht die ich so erzählt bekomme ist, dass die Mädels von einem eigenen Geschäft (nicht im Sex Business) träumen
...
Naja, 2 oder 3 Jahre schätze ich, nicht? Reicht für ein paar viele Dates.die sind alle nicht so lange in diesem gottverdammten Job.
warum ich das überhaupt geschrieben habe: einige Kunden meinen damit ganz einfach: wenn sie brav ist, dann komme ich wieder, was in diesem Kontext absurd erscheint.
sie hat vermutlich ein paar wenige (falls überhaupt) die wirklich Geld haben . Der Anderen sind mehr oder weniger Laufkundschaft .Wie wahrscheinlich (oder unwahrscheinlich) seht ihr es, dass sich eine SW einen finanzstarken Stammkunden krallt?
Wie wahrscheinlich (oder unwahrscheinlich) seht ihr es, dass sich eine SW einen finanzstarken Stammkunden krallt? Denke mal, dass die Umschulung von Sexarbeiterin auf Heiratsschwindlerin nicht so schwer ist.
Oder kennt ihr funktionierende Beziehungen ex-Prostituierte mit ex-Kunde?
Es ist schön, dass Du so Positiv denkst. Mein Eindruck ist, dass sich die Mädchen bei Stammkunden weniger bemühen, denn sie wissen, dass sie sowie zu ihnen kommen. Außerdem kennen sie die Vorlieben bzw. wissen genau, was zu holen ist - also keine besonderen Extras. Das Service ist natürlich besser, weil sie weiß, was du willst. Ist ja auch der Grund, warum wir gerne zu unseren Stamm-Mädchen gehen. Ansonsten erwarten sie eher Rücksicht (Du ich hab' heute ... Probleme; kannst Du mir dies oder jenes besorgen/mitbringen; halt so, wie bei einer Freundin oder (fast) Ehe, allerdings nicht so teuer). Warum ich gerne zu einem Stamm-Mädchen gehe - weil es einfach bequemer ist. Kein unnötiger Small-Talk (wie heißt Du, woher kommst Du, Name, Alter etc. - ist sowieso alles nur Fake; mit Ausnahme Herkunft: Rumänien, aber dass weiß ich schon auch vor der Frage). Gehobene Studio kenne ich nicht; Terminvereinbarungen sind sinnlos, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Kein Mädchen lässt einen Kunden warten, es sei denn er verspricht deutlich mehr Umsatz. Wenn Sie weiß, der Kunde bleibt mit ihr immer 2 bis 3 Stunden, so will sie diesen nicht wegen eines Quickies verlieren. Weniger auf die Uhr schauen (haha; ich wollte dich nicht stören, es war so schön und deshalb sind wir länger geblieben - kostenpflichtig natürlich). Chatten, also plaudern kannst Du natürlich immer (besonders gerne im Zimmer), aber davor nur wenn Du kein Stammgast bist. Neube Erfahrungen kommen aus den Sauna-Clubs, weniger vom Laufhaus.
Stormy Daniels hat's mit Tronald Dump versucht - hat auch nicht geklappt.ja. aber net des, was du grad angesprochen hast... ganz normale Leut.