Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Ihr habt Recht! Es fällt mir jetzt erst auf, dass Studios und Sexworkerinnen die Einzigen sind, von denen ich bis jetzt noch kein erinnerungsmail bekommen habe, keine hanebüchene sms mit einem “nichts sagen=zustimmung“-text, wie von so vielen anderen; man wundert sich wer überall einem seine mailaddy hat.
Aber im Horizontalen Gewerbe: Schweigen.
Mal wieder: Rotlicht ist Schlusslicht.
Nicht ganz....

upload_2018-5-29_9-29-19.pngupload_2018-5-29_9-30-14.png
 
Und was bedeutet dann AO? Dass Namen, Telefonnummern und Schwanzlängen von Stammkunden als Referenzen auf der Sedcard der SW aufgelistet werden dürfen? :D
 
Dass Namen, Telefonnummern und Schwanzlängen von Stammkunden als Referenzen auf der Sedcard der SW aufgelistet werden
In der Peep in Wien und Graz hast das unter Wahrung des Datenschutzes eh...
Anhang anzeigen 4010077

Wenn wir schon bei der Peep sind, ich finde dieses quickie-orientierte Modell (verglichen mit so manchen Studios) hier ganz gut umgesetzt. Auch wenn man die zugehörigen Location Freds mal so querliest:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir schon bei der Peep sind, ich finde dieses quickie-orientierte Modell (verglichen mit so manchen Studios) hier ganz gut umgesetzt
Durchaus, geb Dir Recht.
Bzw auch vergleichbar mit Laufhaus mit Live-Vorauswahl - da ja leider in Wien die Mehrzahl der Laufhäuser mit geschlossenen Türen operiert.
(Ich meine geschlossene Zimmertüren, nicht geschlossene Eingangstür wie in der Zollgasse ;).)
 
Bzw auch vergleichbar mit Laufhaus mit Live-Vorauswahl - da ja leider in Wien die Mehrzahl der Laufhäuser mit geschlossenen Türen operiert.
In den meisten LHs in Wien hast doch eh offene Zimmertüren: Vienna, Rosi, ici Paris, Kontaktzone. Finde auch, dass live gustieren wichtig ist. Was ich aber gar nicht mag, das sind Lineups.
 
In den meisten LHs in Wien hast doch eh offene Zimmertüren: Vienna, Rosi, ici Paris, Kontaktzone. Finde auch, dass live gustieren wichtig ist. Was ich aber gar nicht mag, das sind Lineups.
Ici nur sehr teilweise. KoZe zu, Rachel gemischt (mit diesen Fenstern, die ich an sich für eine gute Idee halte). CC (jetzt CiP) erinner ich mich nicht, KoHo und Max Winter kenn ich nicht.
Juch und Zoll konzeptbedingt (Appartments) zu.
Hasenohr zu, Baden natürlich auch.

Rudel-Lineup im Eingangsbereich mag ich auch nicht so, daher bitte ich in den besseren Studios um Einzelvorstellung (wenn ich nicht eh schon mit einem fixen Plan oder vereinbarten Rendezvous komme). Wird in guten Studios ja dann auch in einem eigenen Zimmer (oder, im EW3, in der herzigen Bar) gemacht.
 
Mein letzter Besuch im Rachel ist zwar ein paar Monate her, aber zumindest zu dieser Zeit waren immer praktisch alle Türen der anwesenden Mädchen offen. Das Problem war eigentlich immer, dass nur die Hälfte der Zimmer besetzt waren (Fotos an der Türe haben bezüglich des Vermietungsstatus keine Aussagekraft).

Der Vorteil am Rachel war/ist, dass die Kundenffrequenz offenbar gering ist und die Mädchen um Kunden bemüht sind/waren. Man kann/konnte sich sehr nett mit den Mädchen an der Türe unterhalten und die Sympathie abchecken. Schlecht für die Mädchen, weil sie kein Geschäft machen, aber gut für Kunden wie mich, die gerne die Sympathie abchecken und versuchen eine gewisse Lockerheit in die Situation zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sachen gibt es kaum zu Glauben :) :) :)
gestern in meinen Stammstudio mal gefragt was eine Woche Kostet :( Antwort 10.000 Euro :) 1 Woche Luxus Urlaub in Dubai

das würde mich dann ca 15.000 Euro kosten mit Flug Hotel usw :)

1 Woche Studio Preis :) :)

ok

ich hab ein Mädchen gefragt im Laufhaus Paris was ich zahlen muss für eine Woche. Antwort 2000 Euro
sie sagte 2000 ist schon sehr super für 1 Woche und dazu noch Urlaub zu haben Wahnsinn für sie :)

für mich jetzt sehr interessant wie kommen die auf 10.000 Euro

sehr interessant


LG
 
Mit 2-10 tsd für 1 Woche hast wohl die Bandbreite abgedeckt. Was ich selber bei verschiedenen Mädels, die ich vorher schon einigermaßen gut kannte, bezahlt habe:
  • 2 tsd für ein Wochenende 48 Stunden
  • 2,5 tsd für Urlaub 5 Tage
  • 3 tsd für Urlaub 7 Tage - den habe ich bzw. haben wir noch vor uns
Nur für deren Zeit, der Urlaub selber und die Ausgaben vor Ort kommen da noch dazu. Ein Urlaub ist schon ein spezielles Arrangement, jedenfalls muss es ein "Kann & Darf, keinesfalls ein Muss" über die gebuchte Zeitdauer sein. Das Wochenendmädel treffe ich seit dem überhaupt nicht mehr. Und das Urlaubsmädchen, ja, das mit ihr ist sowieso eine sehr eigene Sache...

PS: Anfragen zwecklos, die Namen sag ich nicht!
 
Sachen gibt es kaum zu Glauben LG

mal eine pragmatische antwort:
bei den 10.000 wurde dir sichtlich der stundenpreis hochgerechnet! kein halbwegs vernünftiges mädl würde dir diesen preis nennen - er übersteigt ihr zu ansonsten zu erwartendes einkommen für diese woche um das x-fache >> dh entweder will sie nicht (= dann schmerzensgeld) oder sie ist eine abzockerin und sieht dich als zu melkenden goldesel - beides keine guten vorraussetzungen ...

realistischerweise wird sich der preis irgendwo bei 2.000-3.000 einpendeln - jedenfalls wirtschaftlich ein guter deal für das mädl, aber es braucht dazu auch vertrauen und sicherheit - für beide seiten!!!!
 
Und der Urlaub mit der anderen "eine Katastrophe"!
haha, ich stell' mir das jetzt mal fast "ehe-ähnlich" vor: an dem einen Tag leider unsägliche Kopfschmerzen, daher "bitte heute kein Sex"; am anderen Tag irgendwas anderes; und am dritten Tag - oh Gott, welch unvorhergesehene Überraschung - die "roten Tage" stellen sich ein.
So oder so ähnlich könnte sich, if worse comes to worse, eine Urlaubswoche abspielen :lol: :undweg:
 
haha, ich stell' mir das jetzt mal fast "ehe-ähnlich" vor: an dem einen Tag leider unsägliche Kopfschmerzen, daher "bitte heute kein Sex"; am anderen Tag irgendwas anderes; und am dritten Tag - oh Gott, welch unvorhergesehene Überraschung - die "roten Tage" stellen sich ein.
So oder so ähnlich könnte sich, if worse comes to worse, eine Urlaubswoche abspielen :lol: :undweg:
Enrico, du überspitzt die Sache jetzt. Aber mit so einer Vorstellung musst reingehen damit du nicht enttäuscht rausgehst! Und was nach so einem Urlaub ist, das ist sowieso eine separate G'schicht. Also die paar Tausender sind in zig Stundendates (mit verschiedenen Mädels) sicher besser angelegt...
 
Zurück
Oben