Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Bei mir sind Hausbesuche auch auageschlossen, aber einige nehmen das in Anspruch. Ich würde auch nicht wollen,........ Ist vielleicht irrational ...

nix irrational. Dann müsst i vielleicht zhaus zsammräumen a no.... is scho org gnua, dass si die Madln immer aufregn, wie mei Auto ausschaut.
 
gibts was z essn a no.

Ich hab's mir auch zur Gewohnheit gemacht, grundsätzlich 1-2 Äpfel dabei zu haben, falls hypernervöse coachingkandidaten den ganzen Tag nix gegessen haben und dann beim Date hypoglykämisch int Knia gehen.. #sexcare #caringsexwork #nursingronja
:D
 
Ja, ich! Meine Lieblingsabzockerin wollte mal die Polizei zu mir nach Hause schicken (Warum? Die G'schicht erzähle ich vielleicht ein andermal) und auch rumänische Schlägertypen. Ich hab gesagt, die sollen ruhig kommen, ich bin selber Austrorumäne in 3. Generation, da hat sie am Telefon gelacht "Ja, ich weiß". Auf die Polizei warte ich bis heute, ein bisserl ist mir damals aber schon der A*** auf Grundeis gegangen.

edit: Aber sonst denke ich, dass die Mädels keinen Schabernack damit treiben, wenn sie z.B. deine Wohnadresse kennen. Die haben ganz andere Sorgen...
Also ich wäre schon neugierig auf deine Geschichte.
 
Meine Geschichte zum Thema Adressen:

Ganz am Anfang meines Engagements, also wirklich GANZ am Anfang (Inserat 2 Tage online oder so) hat mir mal jemand (erfolglos) angeboten, ich solle ihm doch die Adressen von Hausbesuchen nennen, damit er im Notfall intervenieren könne. So auf Aufpasser, Anker-, Sicherheitsperson usw. Über viele Ecken erfuhr ich kürzlich, dass er gerade ein laufendes Verfahren wegen Erpressung hat. Er ist offenbar immer auf der Suche nach Neuen, Unerfahrenen, Naiven, und versucht an Adressen zu kommen, um damit erpressbare Leute zu finden...
Strizzis everywhere.. :(

Es hat mir auch mal jemand angeboten, Einnahmen quasi treuhänderisch zu verwalten. Jo eh.. Viele nette Helferlein kreuzten meinen Weg im Einstieg... man glaubt garnicht, wie selbstlos hilfsbereit da viele Mitmenschen werden! Sowas hört dann mit einem gewissen Standing in der Szene aber komplett auf. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre schon neugierig auf deine Geschichte.
Dass es sogar unter den Abzockerinnen Lieblinge gibt, lese ich zum ersten Mal. Naja, wenn sie gut ist...:lol:
Ist ein mehrteiliger Erfahrungsbericht, ich weiß mir da nicht anders zu helfen. Einzelne Episoden - für alle, die es interessiert - sind über die 2 Suchanfragen Lieblingsabzockerin und Numero Uno auffindbar. Hab von ihr und mit ihr viel über Paysex gelernt.
 
Weiß nicht wer in OÖ oder Kärnten mitliest,
"Viper" war zwar noch nie in Wien aber kann leider
überall vorkommen,
einfach nur tragisch, ich kopiere einen aktuellen ÖO-Thread:

Viper wurde letzte Woche im Laufhaus Tabaris in Klagenfurt von einem bis dato Unbekannten in ihrem Zimmer ausgeraubt. Der Gestörte hat sie dabei angeblich gefesselt und ihr durch Schläge ins Gesicht Nasenbein, Kiefer und Jochbein gebrochen. Viper wurde ins Krankenhaus nach Klagenfurt gebracht, wurde operiert und war zunächst auf der Intensivstation.

Sie hatte nur positive Berichte, bestes Service, kein einziger negativer
Kommentar. Und jetzt Intensivstation, es fehlen einem die Worte.
 
Zurück
Oben