Habe an anderer Stelle
Verhältnis SW-Gast) schon über mein Dilemma berichtet,dass ich mich über die Jahre voll in meine Lieblingsdame verliebt habe und irgendwie keinen Ausweg finde.
Es ist einfach zu schön mit ihr und sie ist einfach so schön für mich.
Ratschläge?Ähnliches erlebt?
Es ist jetzt bewusst vereinfacht und wird der Komplexität dieses Themas nicht gerecht. Und vielleicht trifft das, was ich schreibe, auf die hier Anwesenden nicht zu: Meine (und nur meine) Erfahrung:
"Sich verlieben" bedeutete zumindest bei meinen Verliebten meist, für Erotik nicht mehr zahlen zu wollen. Weil sie der Meinung waren, das schließe sich mit der "Liebe" gegenseitig aus. Allein das kann man schon mal hinterfragen.
Und dann ist folgender Gedanke unvermeidlich:
SIE denkt sich: hmm, der schmiert mir nur Honig ums Maul.. In Wahrheit will er nur gratis Sex.
ER denkt sich: aha.. Es geht ihr also doch nur um die Kohle, die is a ned besser als die anderen.
Beide Parteien fangen dann an zu befürchten, von der Gegenseite ausgenutzt zu werden. Sobald also dieses Thema im Raum steht, dass "es" doch nun bald mal gratis sein sollte.. wird es sehr schwierig, noch einen guten Ausstieg zu finden.
Ich versuchte das mal jemandem mit folgendem Vergleich zu erklären (erfolglos, wir einigten uns auf eine Pause auf unbestimmte Zeit):
Stell dir vor du hast einen Tankwart, Frisör, Automechaniker... deines Vertrauens. Und ihr werdets mit der Zeit Hawara. Verstehts euch echt gut, geht's was trinken, redets auch viel Privates. Da würdest du doch auch nicht auf die Idee kommen, von ihm zu erwarten, dass Tanken, Haarschnitt, Autoreparatur.. in Hinkunft gratis sein sollen. Das würdest du doch rein aus zwischenmenschlichem Respekt für den Tankwart, Frisör, Automechaniker.. als Geschäftsmann und als dein Hawara niemals erwarten!
Und nein, das ist eben nicht "ganz was anderes". Meine Dienstleistung ist Erotik. Und die
kannst du auch dann bezahlen, wenn du mich als Person wirklich gerne magst.
Wie gesagt, einmal ging das in die Hose. Derzeit gibt es jemanden, mit dem ich auch außerhalb von Dates Zeit verbringe. Er zahlt erst ganz normal das Date, und dann gehen wir oft noch abendfüllend fort. Fühlt sich derzeit für uns beide sehr gut an.
Um wen anderen dagegen mach ich mir Sorgen: Er gab mir zu verstehen, dass die Paydates für ihn schon sehr teuer sind... gleichzeitig hat er das Bedürfnis, mir anderweitig Dinge zu finanzieren. Tätowieren, Geschenke für die Kids, sogar die Miete für eine Wohnung, die ich suche (hab ich schon gesagt, dass ich eine Wohnung suche?) stand im Raum. Dinge, die viel teurer wären als die paar Paydates. Aber so könnte er sich wohl eher vorstellen, ich sei seine Freundin. Ich denke, das wird wohl nicht gut ausgehen und bin schon gewappnet für einen Crash.