Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

alleine das von dir richtigerweise verwendete Wort "erzwungen" gibt schon eine Antwort.

- einige Damen haben das sehr gut im Griff, auf die eine oder andere Art; andere weniger. Zweitere werden sicher hier nicht viel darüber zum Besten geben.
Ich tue auch so manche Sachen, die ich dem spießigen Teil meiner Bekanntschaft nicht auf die Nase binde. Insofern führe ich auch eine Art Doppelleben, das aber durchaus reizvoll ist.

Eine SW, die den Job nebenbei macht, um sich etwas dazu zu verdienen, ihn aber nicht unbedingt zum Lebensunterhalt braucht, sieht es ja vielleicht auch als reizvoll an, etwas zu tun, wovon gewisse (Schein)Moralisten in ihrem Bekanntenkreis nicht einmal eine Ahnung haben? ;)
 
Ich tue auch so manche Sachen, die ich dem spießigen Teil meiner Bekanntschaft nicht auf die Nase binde. Insofern führe ich auch eine Art Doppelleben, das aber durchaus reizvoll ist.

ich steh zu meinen verdammenswerten Taten. Die meisten findens eh ok, die anderen sollen sich a bisserl entrüsten.

Eine SW, die den Job nebenbei macht, um sich etwas dazu zu verdienen, ihn aber nicht unbedingt zum Lebensunterhalt braucht, sieht es ja vielleicht auch als reizvoll an, etwas zu tun, wovon gewisse (Schein)Moralisten in ihrem Bekanntenkreis nicht einmal eine Ahnung haben? ;)

Mag es fallweise schon geben... dann aber net im Kontext mit "erzwungen" , sondern eher selbstgewählt.
 
Ich tue auch so manche Sachen, die ich dem spießigen Teil meiner Bekanntschaft nicht auf die Nase binde. Insofern führe ich auch eine Art Doppelleben, das aber durchaus reizvoll ist.

Eine SW, die den Job nebenbei macht, um sich etwas dazu zu verdienen, ihn aber nicht unbedingt zum Lebensunterhalt braucht, sieht es ja vielleicht auch als reizvoll an, etwas zu tun, wovon gewisse (Schein)Moralisten in ihrem Bekanntenkreis nicht einmal eine Ahnung haben? ;)

Genauso habe ich "erzwungen" gemeint. Wenn ich mich mit SWs treffe, halte ich das vor Familie und Freunden geheim, also ein aufgrund vorherrschender Moralvorstellungen "erzwungenes" Doppelleben. Wie kater001 hatte ich jene Damen im Auge, die das nur nebenbei machen - da kann dieses Doppelleben wohl durchaus reizvoll (und natürlich lukrativ!) sein ...
 
Habe an anderer Stelle:(Verhältnis SW-Gast) schon über mein Dilemma berichtet,dass ich mich über die Jahre voll in meine Lieblingsdame verliebt habe und irgendwie keinen Ausweg finde.
Es ist einfach zu schön mit ihr und sie ist einfach so schön für mich.
Ratschläge?Ähnliches erlebt?
 
Ich hatte kürzlich etwas ähnliches. Romantische Schwärmerei in Verbindung mit gutem Sex. Siehe hier:
Prostitution, Liebe und Sex

Falls es Liebe ist, muss man die Frau um ein Date bitten und gegebenenfalls eine Abfuhr in Kauf nehmen. Oder gibt es bessere Ideen?
 
Habe an anderer Stelle:(Verhältnis SW-Gast) schon über mein Dilemma berichtet,dass ich mich über die Jahre voll in meine Lieblingsdame verliebt habe und irgendwie keinen Ausweg finde.
Es ist einfach zu schön mit ihr und sie ist einfach so schön für mich.
Ratschläge?Ähnliches erlebt?

no zwa, drei suchen, die a so gut sind. Entweder kollabierst dann oder die erste is nimma soooo wichtig.
 
Ich sag jedem, sogar meiner Frau, dass ich oft bei Nutten bin. Keiner glaubt mir.

Erinnert mich an kürzlich:
Ich geh noch mal ins Haus weil ich ein wichtiges Werkzeug liegen gelassen hab: die Gerte. Für die paar Meter zum Auto pack ich sie nicht extra ein. Schaut die Nachbarin vom Haus gegenüber heraus:
"Griassihna Frau ..., jo gengan leicht se reitn?"
Ich: "Asso nah, mit dera hau i Mauna en Orsch aus, wauns ned foign. Und de zoin nu dafir!"
Sie: "Haha!"
Ich: "Haha!"

Auch bei meiner Abschiedsfeier im letzten Job (Hochschule) wurde es einfach nicht geglaubt, was ich über meine aktuelle Tätigkeit sagte. Als ich dabei blieb.. erstarb das Lachen auf so manchem Gesicht.
 
Habe an anderer Stelle:(Verhältnis SW-Gast) schon über mein Dilemma berichtet,dass ich mich über die Jahre voll in meine Lieblingsdame verliebt habe und irgendwie keinen Ausweg finde.
Es ist einfach zu schön mit ihr und sie ist einfach so schön für mich.
Ratschläge?Ähnliches erlebt?

Es ist jetzt bewusst vereinfacht und wird der Komplexität dieses Themas nicht gerecht. Und vielleicht trifft das, was ich schreibe, auf die hier Anwesenden nicht zu: Meine (und nur meine) Erfahrung:
"Sich verlieben" bedeutete zumindest bei meinen Verliebten meist, für Erotik nicht mehr zahlen zu wollen. Weil sie der Meinung waren, das schließe sich mit der "Liebe" gegenseitig aus. Allein das kann man schon mal hinterfragen.

Und dann ist folgender Gedanke unvermeidlich:
SIE denkt sich: hmm, der schmiert mir nur Honig ums Maul.. In Wahrheit will er nur gratis Sex.
ER denkt sich: aha.. Es geht ihr also doch nur um die Kohle, die is a ned besser als die anderen.

Beide Parteien fangen dann an zu befürchten, von der Gegenseite ausgenutzt zu werden. Sobald also dieses Thema im Raum steht, dass "es" doch nun bald mal gratis sein sollte.. wird es sehr schwierig, noch einen guten Ausstieg zu finden.

Ich versuchte das mal jemandem mit folgendem Vergleich zu erklären (erfolglos, wir einigten uns auf eine Pause auf unbestimmte Zeit):

Stell dir vor du hast einen Tankwart, Frisör, Automechaniker... deines Vertrauens. Und ihr werdets mit der Zeit Hawara. Verstehts euch echt gut, geht's was trinken, redets auch viel Privates. Da würdest du doch auch nicht auf die Idee kommen, von ihm zu erwarten, dass Tanken, Haarschnitt, Autoreparatur.. in Hinkunft gratis sein sollen. Das würdest du doch rein aus zwischenmenschlichem Respekt für den Tankwart, Frisör, Automechaniker.. als Geschäftsmann und als dein Hawara niemals erwarten!
Und nein, das ist eben nicht "ganz was anderes". Meine Dienstleistung ist Erotik. Und die kannst du auch dann bezahlen, wenn du mich als Person wirklich gerne magst.

Wie gesagt, einmal ging das in die Hose. Derzeit gibt es jemanden, mit dem ich auch außerhalb von Dates Zeit verbringe. Er zahlt erst ganz normal das Date, und dann gehen wir oft noch abendfüllend fort. Fühlt sich derzeit für uns beide sehr gut an.

Um wen anderen dagegen mach ich mir Sorgen: Er gab mir zu verstehen, dass die Paydates für ihn schon sehr teuer sind... gleichzeitig hat er das Bedürfnis, mir anderweitig Dinge zu finanzieren. Tätowieren, Geschenke für die Kids, sogar die Miete für eine Wohnung, die ich suche (hab ich schon gesagt, dass ich eine Wohnung suche?) stand im Raum. Dinge, die viel teurer wären als die paar Paydates. Aber so könnte er sich wohl eher vorstellen, ich sei seine Freundin. Ich denke, das wird wohl nicht gut ausgehen und bin schon gewappnet für einen Crash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann ist folgender Gedanke unvermeidlich:
SIE denkt sich: hmm, der schmiert mir nur Honig ums Maul.. In Wahrheit will er nur gratis Sex.
ER denkt sich: aha.. Es geht ihr also doch nur um die Kohle, die is a ned besser als die anderen.

Beide Parteien fangen dann an zu befürchten, von der Gegenseite ausgenutzt zu werden. Sobald also dieses Thema im Raum steht, dass "es" doch nun bald mal gratis sein sollte.. wird es sehr schwierig, noch einen guten Ausstieg zu finden.
Also da geb ich dir vollkommen Recht! Seh ich auch als eines der Hauptprobleme warum eine Beziehung selten funktionieren wird wenn man sich über den Paysex kennen gelernt hat.. weiß ich aus eigener Erfahrung! Genau diese Gedanken eben.. vorallem am anfang, „es““ wurde dann aber schon „gratis“..
 
„es““ wurde dann aber schon „gratis“..
Echt? Und du hast es dann aber trotzdem akzeptiert, dass "es" bei ihr weiterhin mit anderen nicht gratis war? Oder ist sie ausgestiegen aus der Sexarbeit?

Weil das ist ja dann oft das nächste:
Jener Herr, mit dem ich mich später auf die Pause geeinigt hatte, schrieb mir mal, er sei gerade bei Kunden in Rom unterwegs. Ich antwortete, ich sei gerade bei Kunden in Wien unterwegs. Das empfand er nicht lustig, sondern verletzend. Es ist ja zu befürchten, dass dann Exklusivitätswünsche geltend gemacht werden - schließlich zahlt er ja nicht mehr... Sexarbeit ist für mich aber eine Befreiung aus Exklusivitätszwängen. Deshalb bin ich da sehr.. äh.. hellhörig. :)
Tjo.. It ain't easy.
 
Es ist jetzt bewusst vereinfacht und wird der Komplexität dieses Themas nicht gerecht. Und vielleicht trifft das, was ich schreibe, auf die hier Anwesenden nicht zu: Meine (und nur meine) Erfahrung:
"Sich verlieben" bedeutete zumindest bei meinen Verliebten meist, für Erotik nicht mehr zahlen zu wollen. Weil sie der Meinung waren, das schließe sich mit der "Liebe" gegenseitig aus. Allein das kann man schon mal hinterfragen.

Ich versuchte das mal jemandem mit folgendem Vergleich zu erklären (erfolglos, wir einigten uns auf eine Pause auf unbestimmte Zeit):

Stell dir vor du hast einen Tankwart, Frisör, Automechaniker... deines Vertrauens. Und ihr werdets mit der Zeit Hawara. Verstehts euch echt gut, geht's was trinken, redets auch viel Privates. Da würdest du doch auch nicht auf die Idee kommen, von ihm zu erwarten, dass Tanken, Haarschnitt, Autoreparatur.. in Hinkunft gratis sein sollen. Das würdest du doch rein aus zwischenmenschlichem Respekt für den Tankwart, Frisör, Automechaniker.. als Geschäftsmann und als dein Hawara niemals erwarten!
Und nein, das ist eben nicht "ganz was anderes". Meine Dienstleistung ist Erotik. Und die kannst du auch dann bezahlen, wenn du mich als Person wirklich gerne magst.

Naja verliebt zu sein und dafür zu zahlen schließt sich für mich schon aus! Natürlich vorausgesetzt beide sind verliebt! Wenn nur ER es ist, kann ich verstehen, dass SIE weiter Geld dafür verlangt, wenn SIE es auch ist weniger.. oder würdest du Geld von jemanden verlangen in den du verliebt bist für Zeit und auch Sex mit dir?

Und zu deinem Vergleich.. ich habe zB einen Automechaniker der auch ein Hawara von mir ist und da Zahl ich für die Arbeitsleistung nichts, nur für Ersatzteile.. aber der war schon vorher ein Hawara also wsl kein gutes Argument..

Besseres Argument ist da meine Frisörin, wurde eine Freundin von mir (weil wir uns einfach gut verstehen), hab sie im Salon kennen gelernt, bei ihr oder mir Zuhause ist das schneiden bzw. die Frisur gratis, wenn ich in den Salon komme muss sie natürlich was verlangen, da sie ja in der Arbeitszeit ist und eine Chefin hat, die auch ihr Geld sehen will.. also kannst dir vorstellen wo ich meine Haare machen lasse^^
 
Echt? Und du hast es dann aber trotzdem akzeptiert, dass "es" bei ihr weiterhin mit anderen nicht gratis war? Oder ist sie ausgestiegen aus der Sexarbeit?

Weil das ist ja dann oft das nächste:
Jener Herr, mit dem ich mich später auf die Pause geeinigt hatte, schrieb mir mal, er sei gerade bei Kunden in Rom unterwegs. Ich antwortete, ich sei gerade bei Kunden in Wien unterwegs. Das empfand er nicht lustig, sondern verletzend. Es ist ja zu befürchten, dass dann Exklusivitätswünsche geltend gemacht werden - schließlich zahlt er ja nicht mehr... Sexarbeit ist für mich aber eine Befreiung aus Exklusivitätszwängen. Deshalb bin ich da sehr.. äh.. hellhörig. :)
Tjo.. It ain't easy.
And won‘t get easy :D

Ja das habe ich akzeptiert! War ja ihre Arbeit und ok für mich, sie wollte dann nur dass ich keinen Sex mehr mit anderen Frauen hatte, was ich so nicht verstehen konnte.. sie meinte es wäre nur ok, wenn Frauen mich auch dafür bezahlen würden.. als ich dann scherzhaft meinte die Frauen sollen mir danach einfach einen Cent geben (was man scherzweise vl sogar schaffen könnte), fand sie das weniger witzig als ich^^

Also ich weiß was du mit den Exklusivrechten meinst ;) bei mir wars mehr oder weniger umgekehrt..
 
als ich dann scherzhaft meinte die Frauen sollen mir danach einfach einen Cent geben (was man scherzweise vl sogar schaffen könnte), fand sie das weniger witzig als ich^^
Heisst auf Deutsch: "Hab auf keinen Fall Spass an MEINER Arbeit!" :)
Finde ich gerade gelinde gesagt albern, aber ich bin da wohl ein gaaanz schlechter Maßstab.
 
Stell dir vor du hast einen Tankwart, Frisör, Automechaniker... deines Vertrauens. Und ihr werdets mit der Zeit Hawara. Verstehts euch echt gut, geht's was trinken, redets auch viel Privates. Da würdest du doch auch nicht auf die Idee kommen, von ihm zu erwarten, dass Tanken, Haarschnitt, Autoreparatur.. in Hinkunft gratis sein sollen. Das würdest du doch rein aus zwischenmenschlichem Respekt für den Tankwart, Frisör, Automechaniker.. als Geschäftsmann und als dein Hawara niemals erwarten!
Und nein, das ist eben nicht "ganz was anderes". Meine Dienstleistung ist Erotik. Und die kannst du auch dann bezahlen, wenn du mich als Person wirklich gerne magst.

ich möcht dazu einen Beitrag wiederholen, den ich vor Jahren irgendwo gebracht hab.

einer meiner besten Freunde ist Rechtsanwalt, kannte ihn schon vorm Studium. Wenn er mich vertritt, zahle ich dafür, allerdings einen sehr fairen Preis, und ich kann mich verlassen, dass er sein möglichstes tun wird.

und weil ich schon dabei bin, zum Thema befreundet sein mit einer Sexworkerin, bzw ob es ihr Spass machen darf, auch ein altes Beispiel:

Berufe wie Tennislehrer, Bergführer... dem kann es auch Spass machen, mit mir zu spielen / am Berg zu gehn. Es kann eine Freundschaft bestehen. Trotzdem will er dafür Geld sehen, schliesslich lebt er davon.

It's a confusing world...:schulterzuck:
:)

Wieso ... ist doch eh ganz einfach. Nur die Frauen machen alles immer kompliziert.:undweg:
 
Der Schluss, dass man, wenn man sich auf Geldbasis trifft und nach einiger Zeit eine Art "Freundschaft" entsteht, dann erwartet, nichts mehr zahlen zu müssen, ist zumindest in meinem Fall nicht richtig. Ich würde das niemals aktiv betreiben, es für schäbig halten - wenn es von ihr käme, ok. Ich sehe das Geld auch als eine Schranke, dass nicht mehr daraus wird, das dann mein "normales" Leben (Familie) zerstört.
In meinem Fall ist viel mehr meine Hoffnung/Erwarttung, dass wir einander nur mehr exklusiv und niemanden anderen mehr treffen, das Problem.
 
Zurück
Oben