Rational gesehen ist das alles ja völlig klar.Aber was kannst du tun,wenn Emotionen dich verrückt machen und du trotz der Tatsache,seit langem ziemlich glücklich verheiratet zu sein,außerehelich etwas anderes suchst.
Eine Dame sagte mir einmal,Männer seien Jäger und sie hat viele Kunden,die ihre Frauen lieben und trotzdem zu ihr kommen.
Meine spezielle Liebe fragte einmal,wieso ich sie vögle,wo ich doch daheim meine Frau habe.
Sie bietet mir halt als einzige in Wien etwas an,was ich sonst nicht kriegen kann,deswegen würde es auch nicht funktionieren,wenn ich zu anderen aus dem Gewerbe gehe,hab ich eh schon probiert.
Also wenn ich ehrlich bin habe ich ein ähnliches "Problem" wie Du. Ich besuche wirklich nicht regelmäßig SW (verhältnismäßig eigentlich selten). Vor ca einem halben Jahr bin ich dann bei einer Dame gelandet, die mir eigentlich auf anhieb sympathisch war. Ohne das jetzt irgendwie diskriminierend zu meinen, aber es wird einem von sws wohl ziemlich viel vorgegaukelt und man wird sicherlich in vielen Punkten angelogen (um eben diese illusion nicht zu zuerstören). Das fangt ja schon beim Namen an und geht dann über viele punkte weiter.
Im meinem fall waren es jedenfalls unzählige schöne und teilweise auch lange treffen mit der Dame und wir sind uns dabei (naturgemäß) immer näher gekommen. Nach 1 monat oder so haben wir dann angefsngen auch privat miteinander zu schreiben und begonnen regelmäßig zu telefonieren.
Ohne jetzt näher ins detail gehen zu wollen, sber irgendwann sind die worte dann gefallen, dass sie sich in mich verliebt hat (kann natürlich alles nur eine geschichte sein, damit ich ja weiterhin zu ihr komme - ich denke mal dass ich im letzten halben jahr ihr bester kunde war
). Sie hat sich dann auch weinend bei mir entschuldigt, dass sie mich wegen ihrem namen angelogen hat. Wie auch immer, wir telefonieren mittlerweile täglich und haben uns auch schon manchmal außerhalb getroffen (ist aber für uns beide nicht so leicht; wir sind beide gebunden).
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich mit dieser situation umgehen soll (und sie denke ich auch nicht). Und ja, ich bezahle für die Dienstleistung, sber es ist immer am ende eine unangenehme situation. Zu Beginn hat sie mir immer noch in die augen geschaut, bedankt usw. Mittlerweile habe ich das gefühl dass ihr das unangenehm ist. Sie schaut mich bei der geldübergsbe nicht direkt an (so als wäre es ihr peinlich), wenn es um längere dates geht ist ihr das thema geld total unangenehm und hat einmal wirklich fast zum weinen begonnen und sich zick male entschuldigt.
Für mich ist jedenfalls der Punkt erreicht - unsere "Beziehung" geht mittlerweile weit über sexdates hinaus. Und ich befürchte dass ihr die situation auch irgendwie schwer fällt. Klar, sie verdient damit geld und vielleicjt ist von ihr auch alles irgendwie nur gespielt (wie gessgt 100 % sicher kann man sich eh nicht sein). Ich bin echt am überlegen, ob ich ihr nicht sagen soll, dass wir uns besser nicht mehr sehen sollten, weil es einfach schon zu weit geht.
Aber sowie es ausschaut bin ich da kein einzelfall