Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Also wenn ich ehrlich bin habe ich ein ähnliches "Problem" wie Du. Ich besuche wirklich nicht regelmäßig SW (verhältnismäßig eigentlich selten). Vor ca einem halben Jahr bin ich dann bei einer Dame gelandet, die mir eigentlich auf anhieb sympathisch war. Ohne das jetzt irgendwie diskriminierend zu meinen, aber es wird einem von sws wohl ziemlich viel vorgegaukelt und man wird sicherlich in vielen Punkten angelogen (um eben diese illusion nicht zu zuerstören). Das fangt ja schon beim Namen an und geht dann über viele punkte weiter.

Im meinem fall waren es jedenfalls unzählige schöne und teilweise auch lange treffen mit der Dame und wir sind uns dabei (naturgemäß) immer näher gekommen. Nach 1 monat oder so haben wir dann angefsngen auch privat miteinander zu schreiben und begonnen regelmäßig zu telefonieren.

Ohne jetzt näher ins detail gehen zu wollen, sber irgendwann sind die worte dann gefallen, dass sie sich in mich verliebt hat (kann natürlich alles nur eine geschichte sein, damit ich ja weiterhin zu ihr komme - ich denke mal dass ich im letzten halben jahr ihr bester kunde war ;)). Sie hat sich dann auch weinend bei mir entschuldigt, dass sie mich wegen ihrem namen angelogen hat. Wie auch immer, wir telefonieren mittlerweile täglich und haben uns auch schon manchmal außerhalb getroffen (ist aber für uns beide nicht so leicht; wir sind beide gebunden).

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich mit dieser situation umgehuen soll (und sie denke ich auch nicht). Und ja, ich bezahle für die Dienstleistung, sber es ist immer am ende eine unangenehme situation. Zu Beginn hat sie mir immer noch in die augen geschaut, bedankt usw. Mittlerweile habe ich das gefühl dass ihr das unangenehm ist. Sie schaut mich bei der geldübergsbe nicht direkt an (so als wäre es ihr peinlich), wenn es um längere dates geht ist ihr das thema geld total unangenehm und hat einmal wirklich fast zum weinen begonnen und sich zick male entschuldigt.

Für mich ist jedenfalls der Punkt erreicht - unsere "Beziehung" geht mittlerweile weit über sexdates hinaus. Und ich befürchte dass ihr die situation auch irgendwie schwer fällt. Klar, sie verdient damit geld und vielleicjt ist von ihr auch alles irgendwie nur gespielt (wie gessgt 100 % sicher kann man sich eh nicht sein). Ich bin echt am überlegen, ob ich ihr nicht sagen soll, dass wir uns besser nicht mehr sehen sollten, weil es einfach schon zu weit geht.

Aber sowie es ausschaut bin ich da kein einzelfall :)

Nein, du bist kein Einzelfall, sicher nicht, sonst würde dieses Thema nicht in derzeit 2-3 Threads gleichzeitig diskutiert werden. Ist zwar sicher ein Thema, das nur eine kleine Minderheit betrifft, dann aber wegen der entstehenden Emotionen und der "unmöglichen" Situation für die Betroffenen (ich bin auch einer) umso heftiger diskutiert wird. Mitsamt den Beiträgen der emotional nicht Betroffenen, die einen belehren, das man ein Vollidiot ist, der nicht erkennt, das man von den "Huren" nur ausgenutzt, belogen und gemolken wird, das alles nur Theater und Schauspielerei ist und Gefühle (beiderseitige) in diesem "Business" gar nicht vorkommen können. Können sie aber doch, wie ich behaupte und glaube zu erleben. Auch wenn es nur in 0,5 Prozent der Fälle passiert, wie arizona schätzt. Aber um die geht es hier, nicht um die restlichen 99,9 Prozent, in denen die "Emotionsfreien" wohl recht haben werden.

Ps: Jemandem, der eine Problem hat, zu erklären, dass er hoffnungsloser Fall, ein blinder Naivling ist, wird dem Betroffenen sicher nicht weiterhelfen. Dank an alle, die sich trauen, ihr Problem und ihre Gefühle hier zu schildern - das zeigt einem, das man nicht alleine ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Feuer zu spielen, ohne sich zu verbrennen gelingt nur denen, die nie damit spielen:)

Ein paar Antworten kommen halt auch von gebrannten Kindern, die das sicher nicht ursprünglich böse meinen, sondern einem halt einen Leidensweg ersparen wollen.
Der Tag an dem ich keine Gefühle zu dem Menschen aufbaue, mit dem ich gleich Sex haben werde, ist der Tag an dem ich nur mehr mit mir selbst Sex haben werden;)
Wiederspruch.jpg
Der Tag, an dem du nur noch sinnvolle Dinge in deinem Leben machst,
ist der Tag deines Todes
:D
 
Es gibt hier so viel implizit Mitgemeintes oder einfach Reininterpretiertes... aber es ist gut, darauf hingewiesen zu werden, dann kann man vllt genauer werden.
Ich hab ja an keiner Stelle behauptet, dass das von dir soeben ins Feld Geführte nicht stattfinden würde. Das geschieht ja ganz selbstverständlich. Er ist zur Zeit stationär im Krankenhaus. Und wir machen uns immer ur komplizierte Termine aus, wie ich ihn zb besuchen kann, ohne wem von seiner Familie über den Weg zu laufen. Ohne Sex. Ohne Geld. Wie ein Dieb schleich ich da ins Krankenhaus. Ein Beispiel von vielen.
Aber.. das wird mir vermutlich alsbald den Vorwurf einbringen, ich machte ihn gezielt von mir abhängig. Nicht? :)
Ich finde du nimmst da ganz schön was auf dich um ihn eine Stütze zu sein. Ein jeder könnte über so einen Freund/Freundin froh sein. Fernab der Geschäftsbeziehung die ihr habt. Meinen Respekt vor dir. Es gibt sicherlich einige, die ihn ausgenommen hätten und dann fallen gelassen hätten. Denke deren Beispiele gibt es zur Genüge, brauchen wir hier aber nicht aufzuzählen. Ich kann nur nochmal betonen, dass du für ihn da bist und das ist eine großartige Sache. Nochmals meinen größten Respekt vor dir, hoffe, dass er dies auch zu schätzen weiß. Denke aber schon.
 
Mit dem Feuer zu spielen, ohne sich zu verbrennen gelingt nur denen, die nie damit spielen:)

Ein paar Antworten kommen halt auch von gebrannten Kindern, die das sicher nicht ursprünglich böse meinen, sondern einem halt einen Leidensweg ersparen wollen.
Der Tag an dem ich keine Gefühle zu dem Menschen aufbaue, mit dem ich gleich Sex haben werde, ist der Tag an dem ich nur mehr mit mir selbst Sex haben werden;)
Anhang anzeigen 4313516
Der Tag, an dem du nur noch sinnvolle Dinge in deinem Leben machst,
ist der Tag deines Todes
:D

Kann ich allem hundertprozentig zustimmen. Ich glaube nur, dass wir niemandem irgendetwas ersparen können. Jeder muss seine Erfahrungen und "Fehler" selbst machen. Wenn wir Glück haben, machen wir dieselben "Fehler" nicht öfter.
Zu deiner Aussage über Sex ohne Gefühle ein Bonmot von Woody Allen: "Don't knock masturbation. It's sex with somone you love." (Achtung: Scherz ;-) )
 
Ich finde du nimmst da ganz schön was auf dich um ihn eine Stütze zu sein. Ein jeder könnte über so einen Freund/Freundin froh sein. Fernab der Geschäftsbeziehung die ihr habt. Meinen Respekt vor dir. Es gibt sicherlich einige, die ihn ausgenommen hätten und dann fallen gelassen hätten. Denke deren Beispiele gibt es zur Genüge, brauchen wir hier aber nicht aufzuzählen. Ich kann nur nochmal betonen, dass du für ihn da bist und das ist eine großartige Sache. Nochmals meinen größten Respekt vor dir, hoffe, dass er dies auch zu schätzen weiß. Denke aber schon.
Genau so ist es :up:
Bin auch angetan von den klugen und differenzierten Beiträgen von @Mitglied #467802.
 
Genau so ist es :up:
Bin auch angetan von den klugen und differenzierten Beiträgen von @Mitglied #467802.

Stimmt, wir loben viel zuwenig und gefallen uns viel mehr darin, zu kritiseren oder auf andere "draufzusteigen" in der irrigen Meinung, dann selbst besser dazustehen. Ein Webfehler unserer Gesellschaft.
Daher auch mein Dank an dich, Ronja: für deine Beteiligung an den sonst von Männern dominierten Diskussionen, deine Offenheit, was deine Erfahrungen betrifft und auch das Niveau der Beiträge - eine hilfreiche Korrektur und Ergänzung unserer oft einseitigen Sichtweise :)

Nein, ich will und brauche nichts von Ronja ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, wir loben viel zuwenig und gefallen uns viel mehr darin, zu kritiseren oder auf andere "draufzusteigen" in der irrigen Meinung, dann selbst besser dazustehen. Ein Webfehler unserer Gesellschaft.
In diesem Forum noch viel mehr als sonst in der Gesellschaft. Wobei sich dieser Thread im Prinzip eh wohltuend abhebt vom üblichen Hickhack.
 
Oh ja hie und da wird zwar die Belehrungskeule geschwungen aber sonst ist sehr viel Verständnis und Mitgefühl bei den Teilnehmern zu spüren
 
Bezahlsex ist nun mal eine Dienstleistung, deren Wert von der Qualität der selben und natürlich von Angebot und Nachfrage abhängig ist. Die meisten SW kommen aus einem sozialen Umfeld, das ihnen unmöglich macht, ihre Dienstleistung differenziert anzubieten, weil ihre Dienstleistung völlig austauschbar ist. Dazu kommt noch finanzieller Druck (im Idealfall müssen sie nur eine Familie in Bulgarien ernähren). Als SW in der Oberliga kann man die "Sugardaddy Nummer" für gute Kohle abziehen. Aber das sind die Ausnahmen.
Als Freier muss man immer verinnerlichen, es wird eine Dienstleistung für Geld erbracht, und man kann dabei freundlich sein oder ein Arschloch - wie beim Friseur.
 
Sobald die Einfachheit des Deals "Kohle gegen Erotik" nicht mehr ausreicht [...] das erzeugt halt dieses "ich weiß nicht was ich tun soll" [...] erkennt euer scheues Nichtwissen an
Ich denke mal, dann sind solche Beziehungen eh schon gut vorangekommen, wenn beide ehrlicherweise planlos sind. Quasi ein gemeinsamer Milestone bei der Entwirrung des Knäuels "Sie denkt sich, er will nur gratis Sex. Er denkt sich, sie will nur mein Geld". Den Faden muss man geduldig entwirren, damit er nicht reißt.
 
ich seh das a bissl anders, nur gratis Sex haben wollen hat nichts mit Schmetterlingen im Bauch, Emotionen oder Verliebtheit zu tun, da steht der Mensch im Vordergrund zu dem man eine Beziehung aufbauen möchte, zumindest war das bei mir so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ein normaler Mann, der im privaten Leben viel Umgang mit Frauen hat, kann sich nie in eine SW verlieben.
Ich z.B. habe mich nur in Frauen mit möglichst vielen gleichen Interessen - ausser Sex - verliebt.
Wenn ein Mann immer zu mehreren geht und eine sympathische SW nur alle 6 bis 8 Wochen in der Rotation drankommt, besteht sowieso keine Gefahr, das Gefühle aufkommen.

Sollte sich ein einsamer sensibler Kunde, in eine alleinlebende einsame sensible SW verlieben, kann man dieses techtel mechtel ja einige Zeit auskosten. Warum nicht?
Wenn kein finanzieller Schaden für eine der beiden Seiten entsteht, ist das ja voll OK.

Früher hatten sich österreichische SW, manchmal fürs Herz einen sogenannten "Gustobuam" gehalten. Das waren junge unerfahrene Liebhaber, welche mit diversen Geschenken für ihre Zärtlichkeiten belohnt wurden.

Aber weil fast alle SW sowieso in einer fixen Partnerschaft leben (ausser manche chinesische Saisonarbeiterinnen ) gibt es sowas heute wahrscheinlich gar nicht mehr
 
Ich denke, ein normaler Mann, der im privaten Leben viel Umgang mit Frauen hat, kann sich nie in eine SW verlieben.
Ich z.B. habe mich nur in Frauen mit möglichst vielen gleichen Interessen - ausser Sex - verliebt.
Wenn ein Mann immer zu mehreren geht und eine sympathische SW nur alle 6 bis 8 Wochen in der Rotation drankommt, besteht sowieso keine Gefahr, das Gefühle aufkommen.

Sollte sich ein einsamer sensibler Kunde, in eine alleinlebende einsame sensible SW verlieben, kann man dieses techtel mechtel ja einige Zeit auskosten. Warum nicht?
Wenn kein finanzieller Schaden für eine der beiden Seiten entsteht, ist das ja voll OK.

Früher hatten sich österreichische SW, manchmal fürs Herz einen sogenannten "Gustobuam" gehalten. Das waren junge unerfahrene Liebhaber, welche mit diversen Geschenken für ihre Zärtlichkeiten belohnt wurden.

Aber weil fast alle SW sowieso in einer fixen Partnerschaft leben (ausser manche chinesische Saisonarbeiterinnen ) gibt es sowas heute wahrscheinlich gar nicht mehr
Ich bin nicht deiner Meinung.Erstens:Was ist ein normaler Mann?
Da viele unterschiedliche Charaktere Pay-Sex in Anspruch nehmen,wird man sich schwer tun,die sogenannten Normalen zu definieren.
Und glaube mir,da schreibe ich aus Erfahrung, das mit dem Verliebtsein läuft nicht nach rationalen Kriterien ab,das bist du auf einmal,ohne es gewollt zu haben.
Wenn sie dann noch mitspielt,und zwar ohne unbedingt gleichzeitig in dich verliebt zu sein,hängst du am Haken.
Ausserdem weiss ich mit Bestimmtheit,dass meine Dame in keiner ständigen funktionierenden Beziehung ist.
Sie erzählt nämlich immer wiederwer bei ihr gerade kommt und geht.
 
Ich bin nicht deiner Meinung.Erstens:Was ist ein normaler Mann?
Da viele unterschiedliche Charaktere Pay-Sex in Anspruch nehmen,wird man sich schwer tun,die sogenannten Normalen zu definieren.
Und glaube mir,da schreibe ich aus Erfahrung, das mit dem Verliebtsein läuft nicht nach rationalen Kriterien ab,das bist du auf einmal,ohne es gewollt zu haben.
Wenn sie dann noch mitspielt,und zwar ohne unbedingt gleichzeitig in dich verliebt zu sein,hängst du am Haken.
Ausserdem weiss ich mit Bestimmtheit,dass meine Dame in keiner ständigen funktionierenden Beziehung ist.
Sie erzählt nämlich immer wiederwer bei ihr gerade kommt und geht.

Bin genau der gleichen Meinung, und hab es auch am eigenen Leib gespürt, geht schneller als du es glauben willst

Ich hasse dieses Klischee denken, das geht nicht, das darfst nicht, dafür bist du zu alt, das war immer so und so, etc

Ich lebe am Limit, no Risk - no Fun, Living on the edge,

ficke seit Jahren ohne (am liebsten jung und schlank), fahre regelmäßig jenseits von 2K auf der Süd, viel Bass und sehr laute Mjusik (Techno) etc etc

alles was mir Spaß macht versuche ich in die Realität umzusetzen , egal ob es zu meinem Alter passt oder nicht

und es war ein wunderschönes Gefühl mit 58 nochmals Schmetterlinge im Bauch zu haben, auch wenn das aufwachen sehr weh getan hat
 
:D:D
Wieso fällt mir jetzt der Fendrich ein?

Die Männer in den besten Jahren, die die dicken Autos fahren..

ficke seit Jahren ohne (am liebsten jung und schlank),
Bevor sie in der Hosen lahmen gehn sie ins Haus der losen Damen...
Hurra, ich kann ja, ich kann ja..

fahre regelmäßig jenseits von 2K auf der Süd, viel Bass und sehr laute Mjusik (Techno) etc etc

Wenn einer rechts überholt, und der Fahrer ein Greis ist.
 
Zurück
Oben