- Reaktionen
- 18.212
… steht K net normalerweise für Tausend … Kannst glei Mach 2 schreibenfahre regelmäßig jenseits von 2K auf der Süd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… steht K net normalerweise für Tausend … Kannst glei Mach 2 schreibenfahre regelmäßig jenseits von 2K auf der Süd
… steht K net normalerweise für Tausend
Ah, was g'lernt!Im Wienerischen nicht:
Österreichisch Quiz
Wird aber seher selten verwendet.
Will damit aber die Aussage von @Mitglied #34207 nicht aufwerten.
Ah, was g'lernt!
vielleicht, dass es Wiener gibt, die das so ausdrücken, vielleicht, dass man nicht alles glauben soll, was im Internet steht.
"Aan Kilo" für den Grünling kenn ich; fürs Tempo ist mir's neu.
… steht K net normalerweise für Tausend … Kannst glei Mach 2 schreiben
Warum lass ihn doch nehms mit einem Lachen, das Leben ist eh ernst genug. Lach darüber dann hast du keine negativen Gefühle und es geht dir gut dabei . Ich weiß ist nicht immer einfach. Ich versuche so zu Leben auch wenns nicht immer gelingtsiehst, genau diese Klischees und Vorurteile und blöden Kommentare hasse ich wie die Pest
Warum lass ihn doch nehms mit einem Lachen, das Leben ist eh ernst genug. Lach darüber dann hast du keine negativen Gefühle und es geht dir gut dabei . Ich weiß ist nicht immer einfach. Ich versuche so zu Leben auch wenns nicht immer gelingt
Mach ich eigentlich eh, ich leb mein Ding und mach das was mir Spass macht, nur scheinbar ist es besser niemand anderen daran teilhaben zu lassen , da man damit nur überall aneckt
Toleranz wird doch hier groß geschrieben
Oder der Flocken.ein Kilo wurde früher immer für 100,-- Schilling verwendet, die, die das kennen, verwenden es weiterhin auch für 100,--€ , auch kann man ein Kilo im Slang für alles was die Zahl 100 ist , verwenden
1000,-- war immer das Fleckerl
Außer vom frischatmigen Violetten:Toleranz wird doch hier groß geschrieben
Zum Abschluss des Berichtes wird das nordische Modell gefordert, dh. Freier sollen kriminalisiert und Prostituierte entkriminalisiert werden.