- Reaktionen
- 14.091
Dabei bestätigst Du sie!siehst, genau diese Klischees und Vorurteile und blöden Kommentare hasse ich wie die Pest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei bestätigst Du sie!siehst, genau diese Klischees und Vorurteile und blöden Kommentare hasse ich wie die Pest
Da könnte ja eine SW theoretisch auch in ihrer offiziellen Eigentumswohnung ein Puff eröffnen und das beim Haustor anschreiben oder.
Kennt sich da jemand aus?
Da könnte ja eine SW theoretisch auch in ihrer offiziellen Eigentumswohnung ein Puff eröffnen und das beim Haustor anschreiben oder.
Kennt sich da jemand aus?
- AFAIK dürfen Mädchen nicht im Studio übernachten
Habe an anderer StelleVerhältnis SW-Gast) schon über mein Dilemma berichtet,dass ich mich über die Jahre voll in meine Lieblingsdame verliebt habe und irgendwie keinen Ausweg finde.
Es ist einfach zu schön mit ihr und sie ist einfach so schön für mich.
Ratschläge?Ähnliches erlebt
Doch, das dürfen sie wenn sie eine gültige grüne Karte haben. Ich kenne sogar einige, die sind im Studio hauptgemeldet
Im FP auch, ist sogar recht teuer für die Mädchen. Frage ist nach der vertraglichen Gestaltung. Miete? Beherbergungsvertrag?- AFAIK dürfen Mädchen nicht im Studio übernachten, im LH aber schon
die Motivation ist bei einer Hure GELD . niemals liebe oder echte Freundschaft sie wird immer ihren vorteil daraus suchen.
das war vor 2000 Jahren so und wird es immer bleiben GELD
wenn sie vorgibt . das du gerade du der bist denn sie ja so sehr Mag. dann lass die finger davon. es wird dir sehr viel Geld kosten.
kranke Mutter - 5 Kinder - alle Krank usw Fass ohne Boden
ich spreche da aus Eigerner Erfahrung
LG
Siehe heutige Kronen Zeitung auf Seite 27. Kein Einzelfall.Nun, man muss realistisch bleiben: Der Prozentsatz an SWs, welche sich in Kunden verlieben ist marginal: Es kann passieren, aber ist sehr unwahrscheinlich. Viel öfters werden sich wohl (ältere, einsame,...) Männer in dieser Falle wiederfinden: Auf einmal wird man von einem jungen und hübschen Mädchen verwöhnt, blödelt herum, lacht viel,...und schon passiert es. Dass man dafür bezahlt rückt schnell in den Hintergrund und der der Gedanke, dass man etwas Besonderes für das Mädchen ist um so mehr in der Vordergrund. Wenn dann auch noch ein großer Altersunterschied besteht, dann wird es ja noch unrealistischer, dass hier mehr als eine Servicebeziehung besteht. Man braucht sich ja nur in Wien umsehen: Wie viele junge Mädchen laufen Hand in Hand mit einem alten Mann herum? Also, ich sehe hier ganz wenige Fälle, und wenn, dann scheint (Kleidung, Auto,...) der Mann zumindest vermögend zu sein-wo wir wieder beim Thema Geld wären...
Siehe heutige Kronen Zeitung auf Seite 27. Kein Einzelfall.
Musst dich ja nicht in Unkosten stuerzen wegen diesem Artikel.In vielen Cafes und Restaurants liegt ev.diese renommierte Tageszeitung auf,und du kannst den Artikel lesen.Liegt allerdings nicht im Fortbildungsprogramm,ist auf freiwilliger Basis.Wäre super, wenn du kurz schildern könntest, was da steht. Ich (und vielleicht einige andere) habe nämlich keine Lust, mir dieses Qualitatsblatt wegen eines Artikels.zu kaufen ;-)
Auf einmal wird man von einem jungen und hübschen Mädchen verwöhnt, blödelt herum, lacht viel,...und schon passiert es. Dass man dafür bezahlt rückt schnell in den Hintergrund und der der Gedanke, dass man etwas Besonderes für das Mädchen ist um so mehr in der Vordergrund
Musst dich ja nicht in Unkosten stuerzen wegen diesem Artikel.In vielen Cafes und Restaurants liegt ev.diese renommierte Tageszeitung auf,und du kannst den Artikel lesen.Liegt allerdings nicht im Fortbildungsprogramm,ist auf freiwilliger Basis.
Aber in Kürze fuer dich: ein älterer Herr(80 jahre) hat sich eine junge Kellnerin (44 j.)verliebt,geheiratet und ist rasch 2,1millionen Euro los geworden.Scheidung bla bla bla
Ja wenn das Blut nicht im Gehirn ist.......wenn ma halbwegs bei Sinnen ist, müsst da aber schon Alarmstufe Rot sein.
Die läuten immer erst, wenn sie mir Geld anbietet.wenn ma halbwegs bei Sinnen ist, müsst da aber schon Alarmstufe Rot sein.
Ich hasse dieses Klischee denken, das geht nicht, das darfst nicht, dafür bist du zu alt, das war immer so und so, etc
[...]
ficke seit Jahren ohne (am liebsten jung und schlank), fahre regelmäßig jenseits von 2K auf der Süd, viel Bass und sehr laute Mjusik (Techno) etc etc
Ja genau, dieses (pseudomäßige) Verhalten definiert einen jungen Mann: AO ficken mit SWs und mit erhöhter Gschwindigkeit und Techno-Musik mit dem Auto herumrasen. Du musst echt schon sehr alt sein, wenn du nur annährend glaubst, dass du dadurch jung wirkst...peinlich...peinlich...