Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Gibt sicher interessantere Themen hier, als wenn sich ein Kunde in eine SW verliebt und ausgenommen wird.

Ich kenne das Prostitutionsgesetz nicht, aber ich wundere mich immer wieder, dass viele SW im Laufhauszimmer, oder im Studio übernachten.

Müssen "Arbeitsplatz" und Wohnbereich nach dem Gesetz nicht getrennt sein.

Da könnte ja eine SW theoretisch auch in ihrer offiziellen Eigentumswohnung ein Puff eröffnen und das beim Haustor anschreiben oder.

Kennt sich da jemand aus?

Da könnte ja eine SW theoretisch auch in ihrer offiziellen Eigentumswohnung ein Puff eröffnen und das beim Haustor anschreiben oder.

scheitert schon mal am geforderten alleinigen Zugang von öffentlichem Grund, lt Wiener WPG.

- AFAIK dürfen Mädchen nicht im Studio übernachten, im LH aber schon. Als Chef darf ich auch in meinem Büro schlafen.

Wenn die Wohnung einen direkten, straßenseitigen Eingang hat, dann könnte sie um Genehmigung als Prostitutionslokal ansuchen. Es gibt noch andere Auflagen, aber daran wird es wohl scheitern.

Habe an anderer Stelle:(Verhältnis SW-Gast) schon über mein Dilemma berichtet,dass ich mich über die Jahre voll in meine Lieblingsdame verliebt habe und irgendwie keinen Ausweg finde.
Es ist einfach zu schön mit ihr und sie ist einfach so schön für mich.
Ratschläge?Ähnliches erlebt

Ja und hast Du dadurch einen starken finanziellen Verlust?
Wenns eh so schön ist, wo ist Dein Problem?

die Motivation ist bei einer Hure GELD . niemals liebe oder echte Freundschaft sie wird immer ihren vorteil daraus suchen.
das war vor 2000 Jahren so und wird es immer bleiben GELD

wenn sie vorgibt . das du gerade du der bist denn sie ja so sehr Mag. dann lass die finger davon. es wird dir sehr viel Geld kosten.
kranke Mutter - 5 Kinder - alle Krank usw Fass ohne Boden

ich spreche da aus Eigerner Erfahrung

LG

Wahre Worte. "Pretty Woman" gibt es leider nur im Film.
Ich habe schon gesehen wie Damen Männer nur so ausgenommen haben dass ganze Existenzen zerbrochen sind.

Nun, man:down: muss realistisch bleiben: Der Prozentsatz an SWs, welche sich in Kunden verlieben ist marginal: Es kann passieren, aber ist sehr unwahrscheinlich. Viel öfters werden sich wohl (ältere, einsame,...) Männer in dieser Falle wiederfinden: Auf einmal wird man von einem jungen und hübschen Mädchen verwöhnt, blödelt herum, lacht viel,...und schon passiert es. Dass man dafür bezahlt rückt schnell in den Hintergrund und der der Gedanke, dass man etwas Besonderes für das Mädchen ist um so mehr in der Vordergrund. Wenn dann auch noch ein großer Altersunterschied besteht, dann wird es ja noch unrealistischer, dass hier mehr als eine Servicebeziehung besteht. Man braucht sich ja nur in Wien umsehen: Wie viele junge Mädchen laufen Hand in Hand mit einem alten Mann herum? Also, ich sehe hier ganz wenige Fälle, und wenn, dann scheint (Kleidung, Auto,...) der Mann zumindest vermögend zu sein-wo wir wieder beim Thema Geld wären...

Nun, man:down: muss realistisch bleiben: Der Prozentsatz an SWs, welche sich in Kunden verlieben ist marginal: Es kann passieren, aber ist sehr unwahrscheinlich. Viel öfters werden sich wohl (ältere, einsame,...) Männer in dieser Falle wiederfinden: Auf einmal wird man von einem jungen und hübschen Mädchen verwöhnt, blödelt herum, lacht viel,...und schon passiert es. Dass man dafür bezahlt rückt schnell in den Hintergrund und der der Gedanke, dass man etwas Besonderes für das Mädchen ist um so mehr in der Vordergrund. Wenn dann auch noch ein großer Altersunterschied besteht, dann wird es ja noch unrealistischer, dass hier mehr als eine Servicebeziehung besteht. Man braucht sich ja nur in Wien umsehen: Wie viele junge Mädchen laufen Hand in Hand mit einem alten Mann herum? Also, ich sehe hier ganz wenige Fälle, und wenn, dann scheint (Kleidung, Auto,...) der Mann zumindest vermögend zu sein-wo wir wieder beim Thema Geld wären...
Siehe heutige Kronen Zeitung auf Seite 27. Kein Einzelfall.:capito:

Wäre super, wenn du kurz schildern könntest, was da steht. Ich (und vielleicht einige andere) habe nämlich keine Lust, mir dieses Qualitatsblatt wegen eines Artikels.zu kaufen ;-)
Musst dich ja nicht in Unkosten stuerzen wegen diesem Artikel.In vielen Cafes und Restaurants liegt ev.diese renommierte Tageszeitung auf,und du kannst den Artikel lesen.Liegt allerdings nicht im Fortbildungsprogramm,ist auf freiwilliger Basis.
Aber in Kürze fuer dich: ein älterer Herr(80 jahre) hat sich eine junge Kellnerin (44 j.)verliebt,geheiratet und ist rasch 2,1millionen Euro los geworden.Scheidung bla bla bla:lehrer::schulterzuck::schulterzuck:

Auf einmal wird man von einem jungen und hübschen Mädchen verwöhnt, blödelt herum, lacht viel,...und schon passiert es. Dass man dafür bezahlt rückt schnell in den Hintergrund und der der Gedanke, dass man etwas Besonderes für das Mädchen ist um so mehr in der Vordergrund

wenn ma halbwegs bei Sinnen ist, müsst da aber schon Alarmstufe Rot sein.

Musst dich ja nicht in Unkosten stuerzen wegen diesem Artikel.In vielen Cafes und Restaurants liegt ev.diese renommierte Tageszeitung auf,und du kannst den Artikel lesen.Liegt allerdings nicht im Fortbildungsprogramm,ist auf freiwilliger Basis.
Aber in Kürze fuer dich: ein älterer Herr(80 jahre) hat sich eine junge Kellnerin (44 j.)verliebt,geheiratet und ist rasch 2,1millionen Euro los geworden.Scheidung bla bla bla:lehrer::schulterzuck::schulterzuck:

Danke für die Kurzfassung, ist für mich Eskalationsstuge 2. Stufe 1 ist für mich der hier des öfteren geschilderte Fall, dass jemand sich in eine Dame "verliebt", aber ohne zusätzliche Kosten, da er sie oder andere sowieso aufgesucht hätte. Kann zwar sehr schmerzhaft sein, vor allem, wenn die Gefühle einseitig sind - ist aber nicht existenzbedrohend.
Stufe 2 (siehe oben) wird hier immer wieder als Beispiel angeführt, was passieren kann, wenn man so blöd, naiv, gutgläubig, ... ist. Stufe 2 ist natürlich extrem kostspielig und existenzgefährdend, und so jemanden würde ich auch als naiv, blöd, ... bezeichnen.
Nur darf man Stufe 1 und 2 nicht dauernd gemeinsam nennen. Von vielleicht falschen Gefühlen zu der Bereitschaft, sich finanziell und auch sonst zu ruinieren, ist es für mich ein sehr weiter Weg.

Ich hasse dieses Klischee denken, das geht nicht, das darfst nicht, dafür bist du zu alt, das war immer so und so, etc
[...]
ficke seit Jahren ohne (am liebsten jung und schlank), fahre regelmäßig jenseits von 2K auf der Süd, viel Bass und sehr laute Mjusik (Techno) etc etc

Ja genau, dieses (pseudomäßige) Verhalten definiert einen jungen Mann: AO ficken mit SWs und mit erhöhter Gschwindigkeit und Techno-Musik mit dem Auto herumrasen. Du musst echt schon sehr alt sein, wenn du nur annährend glaubst, dass du dadurch jung wirkst...peinlich...peinlich...

Ja genau, dieses (pseudomäßige) Verhalten definiert einen jungen Mann: AO ficken mit SWs und mit erhöhter Gschwindigkeit und Techno-Musik mit dem Auto herumrasen. Du musst echt schon sehr alt sein, wenn du nur annährend glaubst, dass du dadurch jung wirkst...peinlich...peinlich...

sei nachsichtig - die Midlife-Crisis schlägt bei ihm voll zu.

Zurück
Oben