Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

die Motivation ist bei einer Hure GELD . niemals liebe oder echte Freundschaft sie wird immer ihren vorteil daraus suchen.
das war vor 2000 Jahren so und wird es immer bleiben GELD

wenn sie vorgibt . das du gerade du der bist denn sie ja so sehr Mag. dann lass die finger davon. es wird dir sehr viel Geld kosten.
kranke Mutter - 5 Kinder - alle Krank usw Fass ohne Boden

ich spreche da aus Eigerner Erfahrung

LG

Da fällt mir grad beim durchscrollen der Spruch einer Ehefrau auf Fb ein... "eine Ehefrau muß immer so teuer sein, daß ihr Mann sich keine andere mehr leisten kann" :X3:

also Vorsicht auch bei der "wahren Liebe"

Stell dir vor du hast einen Tankwart, Frisör, Automechaniker... deines Vertrauens. Und ihr werdets mit der Zeit Hawara. Verstehts euch echt gut, geht's was trinken, redets auch viel Privates. Da würdest du doch auch nicht auf die Idee kommen, von ihm zu erwarten, dass Tanken, Haarschnitt, Autoreparatur.. in Hinkunft gratis sein sollen. Das würdest du doch rein aus zwischenmenschlichem Respekt für den Tankwart, Frisör, Automechaniker.. als Geschäftsmann und als dein Hawara niemals erwarten!
Und nein, das ist eben nicht "ganz was anderes". Meine Dienstleistung ist Erotik. Und die kannst du auch dann bezahlen, wenn du mich als Person wirklich gerne magst.

ich hab ja auch eher einen unpersönlichen zugang zu sex, aber du vergleichst hier meiner meinung nach äpfel mit birnen
wenn ich anrufe und deine dienstleistung zu einem bestimmten termin in anspruch nehmen will, eh klar, zahl ich dafür, da stehen aber dann auch primär meine interessen im mittelpunkt und wir bleiben immer auf dieser sw-kunde ebene
wenn wir uns aber privat treffen, weils für beide passt und wir lust aufeinander haben, sind die die vorzeichen ganz andere und wenn ich dann fürs schnackseln zahlen muss, komm ich mir gelinde gesagt, verarscht vor und denke mir in der tat "ja, der gehts nur ums geld"

wenn man sich als sw und freier kennenlernt, ist es glaub ich generell, schwer bis unmöglich, aus den rollen rauszukommen und eine echte beziehung aufzubauen, viele männer sind leider zu deppart das zu überreißen bzw. geben sich gerne der illusion hin, das verkennen zwischenmenschlicher dinge ist tendenziell eher ein männliches problem, frauen haben einen anderen beziehungsklescher

ja, es ist eine konfuse welt

Rational gesehen ist das alles ja völlig klar.Aber was kannst du tun,wenn Emotionen dich verrückt machen und du trotz der Tatsache,seit langem ziemlich glücklich verheiratet zu sein,außerehelich etwas anderes suchst.
Eine Dame sagte mir einmal,Männer seien Jäger und sie hat viele Kunden,die ihre Frauen lieben und trotzdem zu ihr kommen.
Meine spezielle Liebe fragte einmal,wieso ich sie vögle,wo ich doch daheim meine Frau habe.
Sie bietet mir halt als einzige in Wien etwas an,was ich sonst nicht kriegen kann,deswegen würde es auch nicht funktionieren,wenn ich zu anderen aus dem Gewerbe gehe,hab ich eh schon probiert.

die menschen sollten endlich mal damit aufhören, liebe mit sex gleichzusetzen; ich bumse gerne mit möglichst vielen verschiedenen frauen, das hat nix mit sammeln zu tun oder damit ich mein ego aufpolier, sondern einfach mit neugier und lust an der abwechslung; ich möcht z.b. auch nicht für den rest meines lebens immer nur exklusiv mit einem typ oder typin tennis spielen, warum du dir jetzt emotional in einer geschäftsbeziehung ein fass aufmachst, versteh ich nicht
samma sich ehrlich: wie gut kennst die beste wirklich? ihr treffts euch vermutllich gelegentlich im studio, puderts und plauderts danach 30 minuten, du in der postkoitus glückseligkeit, daraus die große liebe abzuleiten find ich doch etwas sehr weltfremd bzw. erinnert mit an diverse urlaubsflirts, aber ja, vielleicht ist bei euch alles gaaaaaaanz anders

die menschen sollten endlich mal damit aufhören, liebe mit sex gleichzusetzen; ich bumse gerne mit möglichst vielen verschiedenen frauen, das hat nix mit sammeln zu tun oder damit ich mein ego aufpolier, sondern einfach mit neugier und lust an der abwechslung; ich möcht z.b. auch nicht für den rest meines lebens immer nur exklusiv mit einem typ oder typin tennis spielen, warum du dir jetzt emotional in einer geschäftsbeziehung ein fass aufmachst, versteh ich nicht
samma sich ehrlich: wie gut kennst die beste wirklich? ihr treffts euch vermutllich gelegentlich im studio, puderts und plauderts danach 30 minuten, du in der postkoitus glückseligkeit, daraus die große liebe abzuleiten find ich doch etwas sehr weltfremd bzw. erinnert mit an diverse urlaubsflirts, aber ja, vielleicht ist bei euch alles gaaaaaaanz anders

Ich glaube, es ist jede einzelne Situation, jedes Verhältnis Mann-Frau anders. Was du hier schilderst, gilt für dich, weil du es so siehst und empfindest. Es gibt eben auch andere Situationen als im Studio eine SW "pudern" bei der du der achte an dem Tag bist. Es gibt z. B. Independents, die das nebenbei machen, vielleicht wirklich nur wenige, ausgesuchte Dates machen (wenn das stimmt, was sie behaupten), und da ist die "Gefahr", dass Emotionen ins Spiel kommen, meiner Ansicht nach größer. Zumindest ist das meine Erfahrung.

die Motivation ist bei einer Hure GELD . niemals liebe oder echte Freundschaft sie wird immer ihren vorteil daraus suchen.
das war vor 2000 Jahren so und wird es immer bleiben GELD

wenn sie vorgibt . das du gerade du der bist denn sie ja so sehr Mag. dann lass die finger davon. es wird dir sehr viel Geld kosten.
kranke Mutter - 5 Kinder - alle Krank usw Fass ohne Boden

ich spreche da aus Eigerner Erfahrung

LG

Wenns nur so einfach wäre: Hure ist Hure und Freier ist Freier. Punkt. Wenn ich mir das vielfältige Niveau der Postings hier im Forum ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass es da gewaltige Unterschiede und viele Nuancen gibt.
Eine SW, abgesehen vom "Stundenlohn", sonst auch noch finanziell zu unterstützen, würde mir allerdings nicht im Traum einfallen - da wäre meine Sympathie für sie sofort verschwunden, sollte sie das vorschlagen. Teuer wird es eher durch die Häufigkeit der Treffen - ob ich das allerdings für eine konzentriert oder auf mehrere verteilt "investiere", ist ein Nullsummenspiel.

Es ist halt einfach komplizierter,ohne ins Detail zu gehen.Würde mir eh wünschen,der emotionale Teil wär nie passiert,mchte auch nicht jammern sondern schreib halt nur,wie es ist.

Wenns nur so einfach wäre: Hure ist Hure und Freier ist Freier. Punkt. Wenn ich mir das vielfältige Niveau der Postings hier im Forum ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass es da gewaltige Unterschiede und viele Nuancen gibt.
Eine SW, abgesehen vom "Stundenlohn", sonst auch noch finanziell zu unterstützen, würde mir allerdings nicht im Traum einfallen - da wäre meine Sympathie für sie sofort verschwunden, sollte sie das vorschlagen. Teuer wird es eher durch die Häufigkeit der Treffen - ob ich das allerdings für eine konzentriert oder auf mehrere verteilt "investiere", ist ein Nullsummenspiel.

wennst schon das Stichwort "unterstützen" ins Spiel bringst - man kann jemand auch anders als mit Geld und Geldeswert unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Das kenn ich nur umgekehrt:

Money walks
Bullshit talks

Im Sinne von: erst mit Geld bewirkt man was, kommt Bewegung rein - Money walks.
Sonst bleibts beim Bla. Oder es wird zum Bla: "Liebe" statt Geld - Bullshit talks.

Das kenn ich nur umgekehrt:

Money walks
Bullshit talks

Im Sinne von: erst mit Geld bewirkt man was, kommt Bewegung rein - Money walks.
Sonst bleibts beim Bla. Oder es wird zum Bla: "Liebe" statt Geld - Bullshit talks.

liebe @Mitglied #467802 , das stimmt leider nicht:
money talks: geld macht die ansage, erst wenn geld am tisch liegt 'zählt's'
bullshit walks: vorher reden kann man viel, ist nicht beständig, hat keinen echten einfluss/auswirkung wenn's darauf ankommt

Um wen anderen dagegen mach ich mir Sorgen: Er gab mir zu verstehen, dass die Paydates für ihn schon sehr teuer sind... gleichzeitig hat er das Bedürfnis, mir anderweitig Dinge zu finanzieren. Tätowieren, Geschenke für die Kids, sogar die Miete für eine Wohnung, die ich suche (hab ich schon gesagt, dass ich eine Wohnung suche?) stand im Raum. Dinge, die viel teurer wären als die paar Paydates. Aber so könnte er sich wohl eher vorstellen, ich sei seine Freundin. Ich denke, das wird wohl nicht gut ausgehen und bin schon gewappnet für einen Crash.

Sorry, dass ich mich da einmische, will dir nicht vor den Kopf stoßen.. aber... hast du nicht das Gefühl, dass du diesen armen Tropf ausnutzt?

Sorry, dass ich mich da einmische, will dir nicht vor den Kopf stoßen.. aber... hast du nicht das Gefühl, dass du diesen armen Tropf ausnutzt?
Ich nehme diese Angebote doch nicht an um Himmels willen! Das wäre ja höchst verwerflich.
Ich hab sogar extra noch mal alles in den Konjunktiv überführt, um genau diesem Missverständnis zuvorzukommen.
Kann es sein, dass man liest, was man lesen will?

Naja, verwerflich... ich kenne genug Damen aus dem Business, die keine Probleme hatten, derlei Angebote anzunehmen OHNE auch nur einen Funken eines schlechten Gewissens zu haben. So nach dem Motto: Eine Kuh muss man melken, solange sie Milch gibt.
Und: ja, ich habe es wohl so gelesen, als hättest du diese Angebote angenommen.

wennst schon das Stichwort "unterstützen" ins Spiel bringst - man kannjemand auch anders als mit Geld und Geldeswert unterstützen.

Bin ganz deiner Meinung, genau das ist es, was ich selbst erlebe und was zu einer Art "Freundschaft" führen kann ( in Ausnahmefällen!). Ich habe mich auf die Warnung von yelomen bezogen, dass mich das "viel Geld kosten" würde.

Zurück
Oben