Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Weiß nicht wer in OÖ oder Kärnten mitliest,
"Viper" war zwar noch nie in Wien aber kann leider
überall vorkommen,
einfach nur tragisch, ich kopiere einen aktuellen ÖO-Thread:



Sie hatte nur positive Berichte, bestes Service, kein einziger negativer
Kommentar. Und jetzt Intensivstation, es fehlen einem die Worte.

Du hast völlig recht, aber leider ist es wohl so: der Prozentsatz der Psychopathen unter uns mag zwar gering sein, aber der Schaden, den sie anrichten, ist verheerend.
Wünsche "Viper" möglichst schnelle Genesung und dass sie den Glauben an die "Normalen" unter uns nicht verliert!
 
Hat jemand irgendwas von/mit "Schesta Ewa" mitbekommen?
Ich bin per Zufall über sie gestolpert und ihre Story und hör grad jenes:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab jetzt Minute 15 und iwie lustig bis skurril...

€: ok, tatsächlich die ganzen 40 Minuten geschaut. Ich finde sie ja iwie schnugglisch :liebe::lol: Wie auch immer, in ihrem Leben kam wohl auch alles vor... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, jetzt habe ich mir tatsächlich noch die "Biografie" reingezogen. Durchaus interessant. Vielleicht wieder eher ein "Klischeefall"? Oder doch die Norm in der "Szene"?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Nach außen hin in einem normalen Leben zu stehen und dem Job nachzugehen bringt viele Lügen und viele Heimlichkeiten mit sich.
Ich habe das Glück, dass meine Kernfamilie und der engste Freundeskreis Bescheid weiß. In meinem bürgerlichen Job wäre dieses Wissen ein no go. Es könnte bedeuten, dass ich diesen verliere.
Man belügt Nachbarn, Kollegen und Bekannte.
In diesem Job, egal ob aktiv ausgeübt oder in der Vergangenheit, reißt ein dickes schwarzes Loch in den Lebenslauf.
Ich habe in sehr frühen Jahren 18 Monate hauptberuflich den Job ausgeübt.
Bei Vorstellungsgesprächen würde nach dieser Periode der Selbständigkeit gefragt.
Ich habe immer gesagt es wäre ein gescheiterter Vertreter Job geswesen.
Ich habe damals gelernt, dass man die berufliche Fassade durchgängig aufrecht erhalten muss und der Job als Nebenerwerb wesentlich einfacher ins Leben einzugliedern ist.
Aber selbst das wirkt befremdlich, sogar auf Kunden. Wenn man irgendwie * annähernd dem Mädel von nebenan * entspricht, ficken sie dich, um dir in einem Atemzug zu erklären, dass du viel zu schade für den Job bist. Es soll Menschen geben, die damit kein Problem haben ;)
Oder sie ficken dich und reduzieren dich auf deinen Job.
In der Volksschule meines Sohnes wurde die erste Begegnung mit einem .... will die Position aus Diskretionsgründen nicht näher bezeichnen..... sehr spannend, er und seine Frau waren Jahre zuvor beide meine Gäste. Es folgten 4 Jahre beharrliches ignorieren meiner Person. So etwas ist idiotisch.
o_O
 
Was Übergriffe gegen SW betrifft, die Hemmschwelle ist bei einer SW niedriger, weil sie oftmals nicht als vollständige Person der Gesellschaft akzeptiert wird.
Dies rechtfertigt den Übergriff allerdings keinesfalls. Die Zahl der psychos ist tatsächlich verschwindend gering.
Aber es beginnt mit Kleinigkeiten, die so gar nicht wahrgenommen werden.
Beispiel: in einem Studio: manche Männer kommen gar nicht auf die Idee auch nur Hallo zu sagen aber sie drehen an deinen nippeln wie an Radiosendern rum.
Das ist jetzt kein tatsächlicher Übergriff aber es zeigt etwas den Wert der SW.
Ich war einmal besonders unhöflich in jungen Jahren... kein servas oder irgendwas griff in den Schritt und will den Finger versenken. Ich war so sauer dass ich ihm mit dem Finger ins nasenloch gepiekst hab. Der hat getobt. Ich sagte nur Loch ist Loch.
Was du mir so ich dir. Oder ein klient steckt dir grob und ohne Vorwarnung den Finger in den Anus. Das ist dann besonders lustig wenn man dies auch macht und dann ganz unschuldig dreinguckt als könnte man nicht bis 3 zählen :D.
Übergriffe beginnen im Kleinen, wo sie als solche noch nicht wahrgenommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viper wurde letzte Woche im Laufhaus Tabaris in Klagenfurt von einem bis dato Unbekannten in ihrem Zimmer ausgeraubt. Der Gestörte hat sie dabei angeblich gefesselt und ihr durch Schläge ins Gesicht Nasenbein, Kiefer und Jochbein gebrochen. Viper wurde ins Krankenhaus nach Klagenfurt gebracht, wurde operiert und war zunächst auf der Intensivstation.

Grausliche G'schicht!
Wenn ich mich nicht irre, enthält das Kärntner PG keine konkrete Bestimmung über Sicherheitsknöpfe wie das WPG ("... ausreichende Einrichtungen und Sicherheitsvorkehrungen ..., die einer Gefährdung des Lebens oder der Gesundheit von Menschen … vorbeugen und dem Schutz der Prostituierten dienen")
 
Grausliche G'schicht!
Wenn ich mich nicht irre, enthält das Kärntner PG keine konkrete Bestimmung über Sicherheitsknöpfe wie das WPG ("... ausreichende Einrichtungen und Sicherheitsvorkehrungen ..., die einer Gefährdung des Lebens oder der Gesundheit von Menschen … vorbeugen und dem Schutz der Prostituierten dienen")

ob so ein sicherheitsknopf viel bringt ? so schnell kann keine Frau reagieren wenn so ein Psycho aufeinmal anfängt ins Gesicht zu schlagen.
 
ob so ein sicherheitsknopf viel bringt ? so schnell kann keine Frau reagieren wenn so ein Psycho aufeinmal anfängt ins Gesicht zu schlagen.
Ja, kann durchaus auch möglich sein, dass er im Einzelfall nichts bringt.
Zeigt nur die unterschiedlichen Zugänge und Präferenzen der Landesgesetzgeber.

PS: Und der Fehlalarm-Quote durch heftig zappelnde Freier bin ich mir auch bewusst … ;)
 
§ 6. (1) Gebäude oder Gebäudeteile dürfen zur Ausübung der Prostitution als Prostitutionslokale (§ 2 Abs. 5) nur verwendet werden, wenn
(a) - (c) ...
d) sie über ausreichende Einrichtungen und Sicherheitsvorkehrungen verfügen, die einer Gefährdung des Lebens oder der Gesundheit von Menschen sowie dem Entstehen von Bränden vorbeugen und dem Schutz der Prostituierten dienen;
(e) …

Ich würde also sagen, das Leben und die Gesundheit aller Menschen werden geschützt und, darüber hinaus, werden die Prostitutierten (allgemeiner) geschützt. Expliziter "Schutz" ist für mich mehr als "Vorbeugung gegen Gefährdung". Freier und Betreiber (sowie die MitarbeiterInnen der letzteren) gelten also als weniger schutzwürdig. (Nicht, dass ich mich darüber beschweren tät!)

Quelle hier
 
Oder ein klient steckt dir grob und ohne Vorwarnung den Finger in den Anus. Das ist dann besonders lustig wenn man dies auch macht und dann ganz unschuldig dreinguckt als könnte man nicht bis 3 zählen :D.
Übergriffe beginnen im Kleinen, wo sie als solche noch nicht wahrgenommen werden.
Geschichten dieser Art habe ich auch schon oft gehört: Typen, die einfach so versuchen ihre Wurschtfinder in diverse Körperöffnungen zu stecken. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass dies nicht nur ein kleiner Übergriff ist, sondern hier klar gegen den Willen der SW agiert wird. Zumal "fingerl" in die Muschi teilweise aufpreispflichtig sind und Finger in Po zum Großteil gar nicht angeboten wird. Aber dafür zahlen wollen die "feinen Herren" natürlich nicht...
 
Das in Klu war kein Psycho, sondern ein ganz brutaler rumänischer Schuldeneintreiber aus der Szene...
 
Beispiel: in einem Studio: manche Männer kommen gar nicht auf die Idee auch nur Hallo zu sagen aber sie drehen an deinen nippeln wie an Radiosendern rum.
Das ist jetzt kein tatsächlicher Übergriff aber es zeigt etwas den Wert der SW.
Ich war einmal besonders unhöflich in jungen Jahren... kein servas oder irgendwas griff in den Schritt und will den Finger versenken. Ich war so sauer dass ich ihm mit dem Finger ins nasenloch gepiekst hab.

Man (Frau) darf sich nicht alles gefallen lassen.
Mit Grüßen hat man schon die Hälfte gewonnen, echt Kleinigkeiten.
Oft begrüßt einen die Dame zuerst, stellt sich vor, gibt einem die Hand.
Man schaut sich in die Augen. Wenn das auch noch paßt kann eigentlich
nicht mehr viel schiefgehen.
Und bei kurzen, frisch geschnittenen, polierten, sauberen Fingernägeln
ist man bei der Frau auch eher willkommen, aber selbstverständlich das
man da auch noch vorher fragt bzw. sich rantastet. Merkt man eh ob die Dame
dann einverstanden ist.
 
Nach außen hin in einem normalen Leben zu stehen und dem Job nachzugehen bringt viele Lügen und viele Heimlichkeiten mit sich.
Ich habe das Glück, dass meine Kernfamilie und der engste Freundeskreis Bescheid weiß. In meinem bürgerlichen Job wäre dieses Wissen ein no go. Es könnte bedeuten, dass ich diesen verliere.
Man belügt Nachbarn, Kollegen und Bekannte.
In diesem Job, egal ob aktiv ausgeübt oder in der Vergangenheit, reißt ein dickes schwarzes Loch in den Lebenslauf.
Ich habe in sehr frühen Jahren 18 Monate hauptberuflich den Job ausgeübt.
Bei Vorstellungsgesprächen würde nach dieser Periode der Selbständigkeit gefragt.
Ich habe immer gesagt es wäre ein gescheiterter Vertreter Job geswesen.
Ich habe damals gelernt, dass man die berufliche Fassade durchgängig aufrecht erhalten muss und der Job als Nebenerwerb wesentlich einfacher ins Leben einzugliedern ist.
Aber selbst das wirkt befremdlich, sogar auf Kunden. Wenn man irgendwie * annähernd dem Mädel von nebenan * entspricht, ficken sie dich, um dir in einem Atemzug zu erklären, dass du viel zu schade für den Job bist. Es soll Menschen geben, die damit kein Problem haben ;)
Oder sie ficken dich und reduzieren dich auf deinen Job.
In der Volksschule meines Sohnes wurde die erste Begegnung mit einem .... will die Position aus Diskretionsgründen nicht näher bezeichnen..... sehr spannend, er und seine Frau waren Jahre zuvor beide meine Gäste. Es folgten 4 Jahre beharrliches ignorieren meiner Person. So etwas ist idiotisch.
o_O

Dass deine Kernfamilie bzw. engster Freundeskreis Bescheid weiß, ist, nehme ich an, schon eine große Ausnahme. In den meisten Fällen wird die Heimlichtuerei wohl nahezu alle Mitmenschen umfassen. Inwieweit dieses erzwungene Doppelleben reizvoll oder belastend ist, kann ich nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nur eine Frage, die Antwort, können ohnehin nur die SWs geben, nicht wir "Kunden".

alleine das von dir richtigerweise verwendete Wort "erzwungen" gibt schon eine Antwort.

- einige Damen haben das sehr gut im Griff, auf die eine oder andere Art; andere weniger. Zweitere werden sicher hier nicht viel darüber zum Besten geben.
 
Zurück
Oben