Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Ich verwende meinen richtigen Namen und mein Mobiltelefon, ich bin 2x geschieden was soll mir noch passieren? :) Naja ehrlich manchmal wäre ein 2.Handy nicht verkehrt aber jetzt ist es ohnehin schon zu spät :) und ich weiß ohnehin nicht wo ich mich positionieren soll und ja es wird mir sicher eines Tages auf den Kopf fallen :)

Wieso glaubst du, dass dir das einmal auf den Kopf fallen wird? Dass Handynummern ausgetauscht werden oder über whatsapp kommuniziert wird, ist ja gar nicht so selten. Würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung mit Erpressung oder ähnlich Grauslichem gemacht hat!

Wieso glaubst du, dass dir das einmal auf den Kopf fallen wird? Dass Handynummern ausgetauscht werden oder über whatsapp kommuniziert wird, ist ja gar nicht so selten. Würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung mit Erpressung oder ähnlich Grauslichem gemacht hat!

Meine Nummer führt zu einer Firma... steht sogar im Telephonbuch... wenn dort wer anfragt, werns sich buglert lachn.

Nein nicht in dem Sinne aber es gibt so manch weibliche Person in meinem Umfeld die gerne sehen möchte mit wem ich was schreibe....und diese Person die SW kenne ich schon wesentlich länger als o.a Person :)

Nein nicht in dem Sinne aber es gibt so manch weibliche Person in meinem Umfeld die gerne sehen möchte mit wem ich was schreibe....und diese Person die SW kenne ich schon wesentlich länger als o.a Person :)
Ihr wisst's hoffentlich eh alle, was für Rechte sich whatsapp herausnimmt, oder?

Korrekt aber seit Juni haben sie sich verpflichtet, dass die Daten die EU nicht verlassen (Server in Amsterdam) obs so ist??? wer weiß schon

Würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung mit Erpressung oder ähnlich Grauslichem gemacht hat!
Ja, ich! Meine Lieblingsabzockerin wollte mal die Polizei zu mir nach Hause schicken (Warum? Die G'schicht erzähle ich vielleicht ein andermal) und auch rumänische Schlägertypen. Ich hab gesagt, die sollen ruhig kommen, ich bin selber Austrorumäne in 3. Generation, da hat sie am Telefon gelacht "Ja, ich weiß". Auf die Polizei warte ich bis heute, ein bisserl ist mir damals aber schon der A*** auf Grundeis gegangen.

edit: Aber sonst denke ich, dass die Mädels keinen Schabernack damit treiben, wenn sie z.B. deine Wohnadresse kennen. Die haben ganz andere Sorgen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich! Meine Lieblingsabzockerin wollte mal die Polizei zu mir nach Hause schicken (Warum? Die G'schicht erzähle ich vielleicht ein andermal) und auch rumänische Schlägertypen. Ich hab gesagt, die sollen ruhig kommen, ich bin selber Austrorumäne in 3. Generation, da hat sie am Telefon gelacht "Ja, ich weiß". Auf die Polizei warte ich bis heute, ein bisserl ist mir damals aber schon der A*** auf Grundeis gegangen.

Ihr habts aber echt a seltsames Verhältnis?

Und Wohnadresse is für mich tabu. Weiss ja a net wo die görls wohnen.

In der Tat ein sehr spezielles Verhältnis, ja :) Sie ist auch die einzige von der ich die Wohnadresse weiß, insofern sind wir da pari. Von anderen Mädels kenne ich bestenfalls die Heimatstadt oder das Dorf. Generell habe ich den Eindruck, dass die Mädels eigentlich viel (zu viel?) privates über sich ausplaudern...

Wenn ich eure Beiträge so lese, dann gebe ich meine Kontaktdaten wohl ziemlich leichtfertig weiter. Hab nur eine Telefonnummer für geschäftliches und privates. Die Mädels fallen bei mir unter private Kommunikation, hab das bislang nicht bereut.

Bei Hausbesuchen wird man um die Bekanntgabe der Wohnadresse nicht herumkommen ;-). Ansonsten ist alles eine Frage der Chemie und Vertrautheit. Manche wollen nicht einmal deinen Namen wissen, bei manchen, die man öfter trifft, ergibt es sich dann, dass man mehr übereinander weiß - sonst geht einem schnell der Stoff beim Reden aus, und das gehört für mich zu einem schönen Date, das vielleicht zwei Stunde dauert, unbedingt dazu.

Hausbesuch ist für mich keine option. Ich möchte in ne fremde Welt eintauchen. Und ne gewisse Anonymität wahren.
In meine Bude lass i allgemein ungern Leute. ;)

In der Tat ein sehr spezielles Verhältnis, ja :) Sie ist auch die einzige von der ich die Wohnadresse weiß, insofern sind wir da pari. Von anderen Mädels kenne ich bestenfalls die Heimatstadt oder das Dorf. Generell habe ich den Eindruck, dass die Mädels eigentlich viel (zu viel?) privates über sich ausplaudern...

Wenn ich eure Beiträge so lese, dann gebe ich meine Kontaktdaten wohl ziemlich leichtfertig weiter. Hab nur eine Telefonnummer für geschäftliches und privates. Die Mädels fallen bei mir unter private Kommunikation, hab das bislang nicht bereut.

Wenn die Mädels erzählen wollen, sollen sie es tun. Ich finde das sehr sympathisch (falls es stimmt, was sie erzählen), und es macht ein Treffen viel persönlicher. Im Grunde sitzen wir doch im selben Boot: wir wollen unseren Spaß, die Damen ein problemloses Treffen (hoffentlich auch mit Spaß verbunden) - die Gefahr, dass da jemand irgendein Wissen über den anderen ausnutzt, halte ich doch für sehr gering.

Hausbesuch ist für mich keine option. Ich möchte in ne fremde Welt eintauchen. Und ne gewisse Anonymität wahren.
In meine Bude lass i allgemein ungern Leute. ;)

Bei mir sind Hausbesuche auch auageschlossen, aber einige nehmen das in Anspruch. Ich würde auch nicht wollen, dass jemand meine Adresse weiß. Ist vielleicht irrational ...

Musste sein (von "Zum Lachen") obwohl off topic:

Der große Unterschied zwischen Sex für Geld und kostenlosem Sex ist,
dass Sex für Geld weniger kostet ! :capito:

Zurück
Oben