Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Verstehe ich vollkommen, aber Gefühle sind kaum jemals rational.
Wenn ich mir das so vor Augen führe, sieht man wie viel Gefühl bei den meisten Usern für EINE Person vorhanden ist. Ist doch etwas dran mit der emotionalen Monogamie?

Wäre interessant zu wissen, wie viele User für das GLEICHE Mädchen viel Gefühl haben:D Und solange man dafür bezahlt, ist es auch nicht echt.
 
Wäre interessant zu wissen, wie viele User für das GLEICHE Mädchen viel Gefühl haben:D Und solange man dafür bezahlt, ist es auch nicht echt.

Das Gefühl ist wohl echt, aber durch die Tatsache des Zahlens assymetrisch und in dieser Form einseitig. Solange man sich dessen bewusst ist und nicht leidet bzw. es in die richtigen Bahnen lenken kann, kann das durchaus bereichernd sein.
 
Oh ja das wäre genial ich denke da würden manche von uns etwas naja wie soll ich sagen. Ich sag mit Arizonas Worten: "sche deppat schaun"
 
Interessant ist ja, dass die Vornamen Peter und Tom (zumindest bei meinen Interessenten) überdurchschnittlich häufig vorkommen. Das scheint auch der Portier in der Spinne zu wissen. Ein Herr hatte mal ein Zimmer auf seinen Nachnamen reserviert. Der Portier tat dann so, als hätte er nicht gscheit gehört, gab ihm die Schlüsselkarte und sagte: "So, hier Ihre Karte, Herr Peter". So quasi, ich will gar nicht wissen, wie du heißt, du bist einfach ein weiterer Peter. :)

:up::up::up: erinnert mich an Holger.
 
Verstehe ich vollkommen, aber Gefühle sind kaum jemals rational.
Wenn ich mir das so vor Augen führe, sieht man wie viel Gefühl bei den meisten Usern für EINE Person vorhanden ist. Ist doch etwas dran mit der emotionalen Monogamie?

Sind wohl mehr als man glaubt. Allerdings ist das wohl auch eher eine Blase, weil hier nur die schreiben, die es betrifft (bzw. diejenigen, die das als illusionäre Blödheit abtun). Der überwiegenden Mehrheit dürfte das vollkommen egal sein.
 
Also Holger würd ich mich nie nennen

Das war bei einem der ersten GB s, die Herren hatten irgendwie "Probleme" sich untereinander vorzustellen, manche wollten nicht, das ihr Account bekannt wird, andere hatten Probleme mit ihrem Vornamen :verwirrt: ich hab das dann beendet und alle hießen Holger.
Fürs Mädel ist es doch völlig egal, wie der Gast heisst ;) der einfachhalber sollt es vielleicht immer der gleiche Vorname sein.
 
Nochmal ganz kurz zum Thema Jobsuche, wer vorher selbstständig war (also offiziell in Ö diesem Job nachgegangen ist) braucht keine Zeugnisse ;) die SVA "bezeugt" die Beitragszeiten.
Ein gewisses Maß an deutsch ist wichtig, damit meine ich nicht das "Studiodeutsch" , ein Wohnsitz und ein Konto sind auch nicht schlecht.
Es gibt genug Hilfsorganisationen oder Mitmenschen :cool:, wenn Mädels echte Hilfe brauchen, für s anfangen genauso wie für s aufhören. ;)
 
Da ich einen in meiner Generation recht seltenen Vornamen habe (nein, ich heiße nicht Kevin), verwende ich im P6-Bereich - und gelegentlich auch sonst - einen anderen, ähnlichen, durchaus gebräuchlichen. Zu diesem gibt es auch eine Art Lebens-Narrativ, das sich von meinem recht spezifischen ausreichend unterscheidet (ohne mich dabei zu schwer zu merkenden Verdrehungen zu zwingen).
Diesen Alias-Vornamen benütze ich regelmäßig, natürlich bei Studio-Reservierungen, im Saunaclub, aber auch an der Tür im LH, weil das gehört bei mir zum höflichen Gespräch.
Meinen Nick hier, der nichts mit meinem/n Vornamen zu tun hat (sondern mit meiner früheren Berufstätigkeit), ordnet, glaube ich, nur eine SW richtig zu - eine zweite könnte einen Verdacht haben.
Ich schreibe übrigens fast immer deutlich zeitversetzt.
Und, ja, ich habe ein Fickophon, benütze es aber nicht konsequent (leider kein Zweikartenhandy). Ich hoffe, das fällt mir nicht eines Tages auf den Kopf.
 
Ich verwende meinen richtigen Namen und mein Mobiltelefon, ich bin 2x geschieden was soll mir noch passieren? :) Naja ehrlich manchmal wäre ein 2.Handy nicht verkehrt aber jetzt ist es ohnehin schon zu spät :) und ich weiß ohnehin nicht wo ich mich positionieren soll und ja es wird mir sicher eines Tages auf den Kopf fallen :)
 
naja um den Zusammenhang meier Antwort auf deinem Posting nicht zu verlieren wäre es richtig gewesen das "Fickophon" auch mitzuzitieren.....oder eben auch einfacher...dafür habe ich mich entschuldigt
 
Zurück
Oben