Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

"Bitte nichts über mich schreiben..."
obwohl es perfekt war mit ihr.

genau das hab ich schon oft gehört, und halt mich auch daran.

Bzw hab ich vor langer Zeit einmal einen ( realistischen) Bericht geschrieben, weil die Dame es sich gewunschen hat, und dann zwei Wochen später gehört, es haben unzählige Telephonwixxer angerufen und ihr die Zeit gestohlen, aber es war nicht wirklich mehr Umsatz dadurch.
 
Nun denke ich nach, soll ich ungefragt Berichte schreiben, ist es der Dame recht?
Find ich voll schön, dass es dich zum Nachdenken angeregt hat. Ich denke, wenn du die Dame vorher fragst, zeigst du ihr damit deinen Respekt für sie und ihre Meinung, sowie dein Bewusstsein dafür, dass Berichte (egal wie positiv) auch ungute Auswirkungen haben können. Das kann sich auf eure Geschäfts- und zwischenmenschliche Beziehung nur konstruktiv auswirken!

Und es stimmt schon: Wenn du - aus deiner Sicht durchaus - positiv schreibst, kannst du unabsichtlich durch Wortwahl, Detailierungsgrad oder andere subtile Färbungen des Berichts eine Klientel auf die Dame aufmerksam machen, die sie vielleicht nicht will. Wenn ich jetzt an meine Berichte auf Booksusi oder Kaufmich denke (hier im EF traut sich irgendwie fast niemand... warum eigentlich? :hmm: :D), dann fällt mir zb auf, dass bisher noch niemals jemand etwas über irgendwelche Körperteile von mir geschrieben hat, oder einzelne Services recht detailliert beschrieben hätte. Die Berichte hinterlassen alle den Eindruck, dass die Herren eine Persönlichkeit auf Augenhöhe getroffen haben, dass sie eine echt feine, geile Zeit erlebt haben. Solche Berichte locken dann ihrerseits wiederum eher Interessenten an, die diese Art von Begegnung schätzen und halten Männer, die es eher äh bodenständig wollen, eher fern. Für mich waren diese Berichte also sehr angenehm werbewirksam. Ich bin mir aber sicher, würde jemand über mich schreiben, wie fest meine rechte Titte, wie weich meine linke Arschbacke, wieviele cm tief (...usw...), wielang ich xy-Service mitmache etc... dann hätte ich am nächsten Tag sofort wieder Ungustl-Anfragen im Tenor: "He, ficken?", oder "Hey, soll ich es dir mal so richtig besorgen?" ...gähn... :zzz::zzz::zzz:
Rein theoretisch natürlich nur! Meine Service User würden ja nie in diesem Ton von mir schreiben! :) :kiss:
 
genau das hab ich schon oft gehört, und halt mich auch daran.

Bzw hab ich vor langer Zeit einmal einen ( realistischen) Bericht geschrieben, weil die Dame es sich gewunschen hat, und dann zwei Wochen später gehört, es haben unzählige Telephonwixxer angerufen und ihr die Zeit gestohlen, aber es war nicht wirklich mehr Umsatz dadurch.
Ich habe noch nie einer gesagt dass/ob ich über sie was im EF erwähne, es aber getan. Natürlich hab ich von jenen, bei denen es kritischr Kommentare von mir gab nix mehr gehört.
Bei jenen, die ich positiv erwähnt habe, konnte ich in keinster Weise hören, dass sich am Umsatz etwas geändert hätte. Auch wenn ich mal das EF erwännte und Positives anderer User, "Du bist da oft positiv erwähnt worden" kam nur ein "Ach so?" und ein Hinweis, es ginge so wie immer (glaubhaft). Wir im EF sollten uns nicht überschätzen, das wurde schon mehrfach geschrieben und es stimmt vermutlich.
Noch ein Beispiel, die derzeit geschmähte Zollgasse. Hab heute von zwei Quellen dort erfahren dass es prächtig läuft für die anwesenden Mädchen, die sind auf uns nicht angewiesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir im EF sollten ins nicht überschätzen, das wurde schon mehrfach geschrieben und es stimmt.
Ja absolut, das ist hier eine ganz eigene Blase. Die meisten Leute, mit denen ich zu tun habe, kennen das hier gar nicht oder werden erst durch mich darauf gebracht.
 
Weil dieser Thread der angenehmste mit durchwegs verwertbaren Kommentaren ist,
stelle ich meine Frage hier rein.
Bin zwar eher südlich (Hasenohr, Neunkirchen, Lady O, B68, Leibnitz) unterwegs
und berichte auch davon. Aber heute erstmals ein Dame die mich "danach" fragte
ob ich im EF schreibe, ich sagte ja, sie meinte "Bitte nichts über mich schreiben..."
obwohl es perfekt war mit ihr.
Nun denke ich nach, soll ich ungefragt Berichte schreiben, ist es der Dame recht?
Fragt ihr vorher ob ihr berichten dürft? Gerne auch Meinungen von Raphi, Lisa, Ronja..
Sie sagte noch dann kommen irgendwelche Kommentare zu ihrer Person die nicht der
Warheit entsprechen, sie möchte
eigentlich Ruhe haben, sie kommt gut ohne (positive) Kommentare aus (negative kann
ich mir bei ihr nicht vorstellen), erwähne sie deshalb nicht aber sollten wir in Zukunft die
Damen fragen ob man berichten darf? Fragt ihr?
(Allerdings bei Zonks frage ich nicht, die stelle
ich ungefragt rein, ist bei mir aber erst einmal vorgekommen).

Wenn eine Dame, mit der es so gepasst hat, wie du es beschreibst, darum bittet, nichts zu schreiben, würde ich das auf jeden Fall respektieren. Erstens hat sie sich diesen Respekt verdient und zweitens scheint sie auch ohne Berichte gut zurecht zu kommen. Die wirklich Guten sind auf Berichte wahrscheinlich ohnehin nicht angewiesen, da sie ziemlich sicher eine treue Stammklientel haben.
 
soll ich ungefragt Berichte schreiben, ist es der Dame recht?
Nachtrag: Die Beantwortung dieser Frage hängt auch ein wenig davon ab, wo eher deine Solidarität liegt: Bei der Dame, oder bei den anderen Herren. Bin mir sicher, dass man es bei jeder Dame auch mal schlecht erwischen kann und es aber sonst passt. Es wäre ein gutes Zeichen von Solidarität mit der Dame, wenn du dir dann denkst, ok, das war heute nicht so berauschend, aber ich versteh, sie hatte heute einen schlechten Tag etc. - und das geht sonst niemanden etwas an.
Wenn du allerdings vor echten Zonks warnen willst, halte ich es auch für absolut nachvollziehbar, dass deine Solidarität dann eher bei den Herren liegt.
 
Ja absolut, das ist hier eine ganz eigene Blase. Die meisten Leute, mit denen ich zu tun habe, kennen das hier gar nicht oder werden erst durch mich darauf gebracht.

Wahrscheinlich sind das lauter von einander getrennte Blasen, die miteinander wenige Überschneidungen haben: die EF-Blase, die booksusi-Blase, die kaufmich-Blase, locanto, leswing, kontaktbazar ...
 
Hi,

ist schon älter, aber Deine Rechnung stimmt nicht.

1h = 120 Euro ohne Extras = 1-2 mal sex
[...]
65 Euro für ca 30-40 min Sex

30 Min = 70 Euro ohne Extras = 1mal sex
[...]
35 Euro für ca 25 min Sex

mag sein, dass ich eine Ausnahme bin, aber ich brauch beim 2. Mal länger als beim 1 .mal.

Sagen wir rein theoretisch 1: 15 Minuten, 2: 25 Minuten.

Dann komme ich aber auch in der halben Stunde nach 15 Minuten.

Dann kommen wir rein rechnerisch auf 65 Euro für 40 Minuten und auf 35 Euro für 20 Minuten.

Den großen Vorteil ausser Saubermachen herrichten etc sehe ich für die SW nicht.

LG Tom
 
Nachtrag: Die Beantwortung dieser Frage hängt auch ein wenig davon ab, wo eher deine Solidarität liegt: Bei der Dame, oder bei den anderen Herren. Bin mir sicher, dass man es bei jeder Dame auch mal schlecht erwischen kann und es aber sonst passt. Es wäre ein gutes Zeichen von Solidarität mit der Dame, wenn du dir dann denkst, ok, das war heute nicht so berauschend, aber ich versteh, sie hatte heute einen schlechten Tag etc. - und das geht sonst niemanden etwas an.
Wenn du allerdings vor echten Zonks warnen willst, halte ich es auch für absolut nachvollziehbar, dass deine Solidarität dann eher bei den Herren liegt.

Bei echten Zonks muss die Soldarität wohl bei den männlichen Mitstreitern liegen, denn nur durch Aufmerksammachen auf diese Damen kann man diesen das Handwerk legen und anderen Zeit und Geld sparen helfen.

Treffen, die man als gelungen empfindet, haben oft mit dem subjektivem.Empfinden zu tun. Was mir gefällt, findet ein anderer uninteressant.
Außerdem: warum soll man eine Dame, mit der man ein subjektiv perfektes Treffen hatte, dadurch "bestrafen", dass man gegen ihrem Wunsch über sie schreibt? Da liegt meine Solidarität eindeutig bei der Dame!
 
Nun denke ich nach, soll ich ungefragt Berichte schreiben, ist es der Dame recht?
Fragt ihr vorher ob ihr berichten dürft?
Ein Problem das ich nicht habe ;-) Im echten Leben draußen weiß niemand, dass ich hier schreibe. Und das bleibt auch so! Bin auch noch nie von einem Mädel bzgl. EF angesprochen worden. Einzig wenn einer meiner Favoritinnen meine Posts (nicht nur einen sondern alle) liest, dann könnten die vielleicht meinen Nick hier im EF mit der realen Person in Übereinstimmung bringen. Die Chance ist aber m.E. gering.
 
- Bei echten Zonks muss die Soldarität wohl bei den männlichen Mitstreitern liegen, denn nur durch Aufmerksammachen auf diese Damen kann man diesen das Handwerk legen und anderen Zeit und Geld sparen helfen.

- Treffen, die man als gelungen empfindet, haben oft mit dem subjektivem.Empfinden zu tun. Was mir gefällt, findet ein anderer uninteressant.
Außerdem: warum soll man eine Dame, mit der man ein subjektiv perfektes Treffen hatte, dadurch "bestrafen", dass man gegen ihrem Wunsch über sie schreibt? Da liegt meine Solidarität eindeutig bei der Dame!

Kann weder dem Ersten noch dem Zweiten zustimmen. Für mich geht es nicht ums "Handwerk legen" wegen meiner subjektiven Erfahrung bin kein Blockwart.
Die Erfahrung steht mir aber zu und ich kann für mich etwas dazulernen/ergänzen indem ich sie im EF poste, das hat m.M. nix mit Solidarität mit der Dame zu tun, die ist gewerblich tätig und muss sich wie jeder Unternehmer damit abfinden, dass, ob positiv, ob negativ, übers Geschäft geredet wird.
 
Für mich geht es nicht ums "Handwerk legen" wegen meiner subjektiven Erfahrung bin kein Blockwart.
Naja, da geht's aber manchmal auch um wirklich strafrechtlich relevante Aktivitäten. Hab zb kürzlich gehört: Hausbesuch; Dame kassiert, sagt sie habe etwas im Auto vergessen und kommt niewieder. Wäre ich der Betroffene, ich hätte darüber auf jeden Fall geschrieben. Aber andererseits - kann ja wieder jeder behaupten, das sei gelogen...
Und das mit dem Unternehmer find ich a bissl hart... man darf doch auch mit einem Unternehmer solidarisch sein, wenn man ihn ein wenig persönlich und seine Hintergründe kennt. Das bleibt dann vielmehr gar nicht aus, glaub ich. Mir tut unser Weinbauer schon leid, wenn das Wetter so schlecht war, dass er fast nix zsammbringt. Dann haben wir ihm schon mal ein paar Kisten "auf Vorrat" abgekauft. Einfach, weil wir ihn mögen. Und natürlich auch, weil der Wein gut ist. :)
 
Was für einen Vorteil hat es, die Mädels überhaupt wissen zu lassen, dass man a) hier schreibt und b) noch eins drauf, seinen Nick preisgibt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das hab ich schon oft gehört, und halt mich auch daran.

Bzw hab ich vor langer Zeit einmal einen ( realistischen) Bericht geschrieben, weil die Dame es sich gewunschen hat, und dann zwei Wochen später gehört, es haben unzählige Telephonwixxer angerufen und ihr die Zeit gestohlen, aber es war nicht wirklich mehr Umsatz dadurch.

Ich habe noch nie einer gesagt dass/ob ich über sie was im EF erwähne, es aber getan. Natürlic hab ich von jenen, bei denen es kritischr Kommentare von mir gab nix mehr gehört.
Bei jenen, die ich positiv erwähnt habe, konnte ich in keinster Weise hören, dass sich am Umsatz etwas geändert hätte. Auch wenn ich mal das EF erwännte und Positives anderer User, "Du bist da oft positiv erwähnt worden" kam nur ein "Ach so?" und ein Hinweis, es ginge so wie immer (glaubhaft). Wir im EF sollten uns nicht überschätzen, das wurde schon mehrfach geschrieben und es stimmt vermutlich.
Noch ein Beispiel, die derzeit geschmähte Zollgasse. Hab heute von zwei Quellen dort erfahren dass es prächtig läuft für die anwesenden Mädchen, die sind auf uns nicht angewiesen...

Nachtrag: Die Beantwortung dieser Frage hängt auch ein wenig davon ab, wo eher deine Solidarität liegt: Bei der Dame, oder bei den anderen Herren. Bin mir sicher, dass man es bei jeder Dame auch mal schlecht erwischen kann und es aber sonst passt. Es wäre ein gutes Zeichen von Solidarität mit der Dame, wenn du dir dann denkst, ok, das war heute nicht so berauschend, aber ich versteh, sie hatte heute einen schlechten Tag etc. - und das geht sonst niemanden etwas an.
Wenn du allerdings vor echten Zonks warnen willst, halte ich es auch für absolut nachvollziehbar, dass deine Solidarität dann eher bei den Herren liegt.

At Arizona genauso kamen mir ihre Bedenken vor,
sie ist kein junges Mädchen, Mitte des Lebens so wie ich (wir?),
sie weiß was sie tut, spielt einem nichts vor, sie braucht keine Telefonwixxer,
schade um die Zeit. Zweite Erwähnung von Nonesuch, wir sollten uns "hier" nicht
überschätzen, ist ein kleiner Kreis, aber man kann doch vieles heraus lesen.
Und ich hab auch 2 äußerst positive Bericht in meinem Postkorb von 2 Damen in der Zollgasse,
auch da gilt mein Versprechen dies nicht öffentlich kun zu tun.
At Ronja:
Bin neutral, danke für die Ansicht von deiner "eurer" Seite,
begegne die Mädchen (Frauen) immer mit Respekt,
ist mir klar das jede(r) einen schlechten Tag haben kann,
aber wie sie sich über 90% der Damen Mühe geben auch
wenn ich "schwächle" (bin keine 20 Jahr mehr) ziehe ich meinen
imaginären Hut.
Nur wenn mir jemand sagt "Körper küssen kostet Aufpreis" dann
bin ich weg und berichte es hier.
 
Was für einen Vorteil hat es, die Mädels überhaupt wissen zu lassen, dass man a) hier schreibt und b) noch eins drauf, seinen Nick preisgibt??
Aber sie können doch problemlos nach Erfahrungsberichten über sich selbst suchen und erkennen den Verfasser dann doch leicht wieder. Führt das nicht zu unangenehmen Stimmungslagen bei Folgedates, wenn du hier quasi inkognito schreibst?
 
Aber sie können doch problemlos nach Erfahrungsberichten über sich selbst suchen und erkennen den Verfasser dann doch leicht wieder. Führt das nicht zu unangenehmen Stimmungslagen bei Folgedates, wenn du hier quasi inkognito schreibst?
Ich denke jetzt wirklich nur an jene Frauen die ich öfters besuche, bei denen ich Berichte mit Namen geschrieben habe oder sie namentlich - halt so beiläufig - in Posts erwähnt habe. Nein Ronja, ich wurde niemals bei einem Folgedate darauf angesprochen, NIEMALS. Vielleicht liegts daran, dass ich meine Berichte zeitversetzt schreibe, also nicht am selben Tag und manchmal sogar nicht mal in der selben Woche. Und wenn Beiträge zu sehr ins persönliche Detail gehen, die Wiedererkennung dadurch hoch ist, dann lasse ich den Namen weg.

Ich schreibe hier im EF absolut unabhängig, muss mich draußen gegenüber niemanden erklären. Das finde ich super! Was bringts mir, wenn ich als Razvan durch die Häuser ziehe oder ein Date mit dir vereinbare?

edit: Bei den Mädels stelle ich mich nur mit meinem echten Namen vor. Manche kennen sogar meinen Nachnamen, die Wohnadressen, Arbeitsplatz, Geburtstag usw. Da habe ich kein Problem damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für einen Vorteil hat es, die Mädels überhaupt wissen zu lassen, dass man a) hier schreibt und b) noch eins drauf, seinen Nick preisgibt??
Keinen, aber man redet halt miteinander, wenn man sich öfter trifft. Und bei der einen, mit der ich mich öfter getroffen habe und die meinen Nik hier kennt, war ich neugierig, ob sie weiß wer ich im Forum bin. Außerdem habe ich sie auch bei einigen Dingen gefragt, ob ich die schreiben soll. Anfgangs war ich extrem vorsichtig, auf Diskretion bedacht, habe 2x ums Eck geparkt und dann nach mehreren Treffen verrät man (bzw. ich) beim Plaudern immer mehr Details aus dem Privatleben.
 
...
- Aber andererseits - kann ja wieder jeder behaupten, das sei gelogen...
- Und das mit dem Unternehmer find ich a bissl hart...
...
weil der Wein gut ist. :)
- Eben. Erwähnen könnt' ich's schon auch, aber nicht "inquisitorisch". Die "Abzockerliste" lehne ich strikt ab.
- "You cannot eat the cake and have it!" würde ich meinen. Hart wäre es, es als Kunde plakativ und deutlich raushängen zu lassen. Und natürlich ist gegenseitige Sympathie, Empathie für mich wichtig. Aber vormachen will ich mir trotzdem nichts, Wasser fliesst nicht den Berg hinauf, das sollte akzeptiert werden. Guter Wein wird gerne teuer bezahlt und genussvoll hochgeschlürft;)
 
Bei den Mädels stelle ich mich nur mit meinem echten Namen vor.

Ich nehm den Vornamen meines Vaters. Er hatte nicht allzuviel Glück in seinen Beziehungen und verstarb diesbezüglich ziemlich enttäuscht. Ich hätt ihm so manche angenehme Begegnung, die ich im Pay6 hatte, sozusagen als Ausgleich, echt gegönnt. Ob er es je probiert hat, weiß ich nicht, aber zu der Zeit war das Angebot weit weniger vielfältig und in jeder Hinsicht anders als heute. Papa, wenn du von da oben vielleicht mitliest, viel Spaß!
 
Also ich habe immer, wenn ich vorgehabt habe etwas zu schreiben, gefragt ob es der Dame recht ist. Und ich habe auch schon positives Feedback bekommen, denn als ich von positiven Duo Erlebnissen mit 2 Dammen schrieb, wurden sie öfter zusammen gebucht (nach ihren Aussagen). Und auch von Kunden Seite habe ich positives Feedback bekommen, habe also jemanden doch auf den Geschmack gebracht :)
Aber ich schreibe nciht sehr detailliert über den Akt an sich, sondern eher über die Stimmungslage und wie angenehm es war....
 
Zurück
Oben