genau das hab ich schon oft gehört, und halt mich auch daran.
Bzw hab ich vor langer Zeit einmal einen ( realistischen) Bericht geschrieben, weil die Dame es sich gewunschen hat, und dann zwei Wochen später gehört, es haben unzählige Telephonwixxer angerufen und ihr die Zeit gestohlen, aber es war nicht wirklich mehr Umsatz dadurch.
Ich habe noch nie einer gesagt dass/ob ich über sie was im EF erwähne, es aber getan. Natürlic hab ich von jenen, bei denen es kritischr Kommentare von mir gab nix mehr gehört.
Bei jenen, die ich positiv erwähnt habe, konnte ich in keinster Weise hören, dass sich am Umsatz etwas geändert hätte. Auch wenn ich mal das EF erwännte und Positives anderer User, "Du bist da oft positiv erwähnt worden" kam nur ein "Ach so?" und ein Hinweis, es ginge so wie immer (glaubhaft). Wir im EF sollten uns nicht überschätzen, das wurde schon mehrfach geschrieben und es stimmt vermutlich.
Noch ein Beispiel, die derzeit geschmähte Zollgasse. Hab heute von zwei Quellen dort erfahren dass es prächtig läuft für die anwesenden Mädchen, die sind auf uns nicht angewiesen...
Nachtrag: Die Beantwortung dieser Frage hängt auch ein wenig davon ab, wo eher deine Solidarität liegt: Bei der Dame, oder bei den anderen Herren. Bin mir sicher, dass man es bei jeder Dame auch mal schlecht erwischen kann und es aber sonst passt. Es wäre ein gutes Zeichen von Solidarität mit der Dame, wenn du dir dann denkst, ok, das war heute nicht so berauschend, aber ich versteh, sie hatte heute einen schlechten Tag etc. - und das geht sonst niemanden etwas an.
Wenn du allerdings vor echten Zonks warnen willst, halte ich es auch für absolut nachvollziehbar, dass deine Solidarität dann eher bei den Herren liegt.
At Arizona genauso kamen mir ihre Bedenken vor,
sie ist kein junges Mädchen, Mitte des Lebens so wie ich (wir?),
sie weiß was sie tut, spielt einem nichts vor, sie braucht keine Telefonwixxer,
schade um die Zeit. Zweite Erwähnung von Nonesuch, wir sollten uns "hier" nicht
überschätzen, ist ein kleiner Kreis, aber man kann doch vieles heraus lesen.
Und ich hab auch 2 äußerst positive Bericht in meinem Postkorb von 2 Damen in der Zollgasse,
auch da gilt mein Versprechen dies nicht öffentlich kun zu tun.
At Ronja:
Bin neutral, danke für die Ansicht von deiner "eurer" Seite,
begegne die Mädchen (Frauen) immer mit Respekt,
ist mir klar das jede(r) einen schlechten Tag haben kann,
aber wie sie sich über 90% der Damen Mühe geben auch
wenn ich "schwächle" (bin keine 20 Jahr mehr) ziehe ich meinen
imaginären Hut.
Nur wenn mir jemand sagt "Körper küssen kostet Aufpreis" dann
bin ich weg und berichte es hier.