- Reaktionen
- 1.043
Was hält Dich davon ab, selbstbestimmt zu leben?
Jetzt versteh ich wofür “Doppelnull” steht. Was für eine langweilige Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hält Dich davon ab, selbstbestimmt zu leben?
... auf die Du offenbar keine Antwort weistJetzt versteh ich wofür “Doppelnull” steht. Was für eine langweilige Frage.
... auf die Du offenbar keine Antwort weist
... ins puff gehen hat mich abseits der norm gestellt ...
... und die junge Generation geht ihnen voll auf den Leim.Die selbstbestimmung und autonomie der bürger wird im augenblicklich generell untergraben ... die banken und die politik bewerben bargeldloses zahlen ... um im für den staat notwendigen zeitpunkt auf die konten zugreifen zu können ...
aber geh, machn doch eh alle. Mit hochgeschlagenem Kragen und falschem Bart.
in dem man nur die von Frenumlover erwähnten Damen bucht. Die gibts ja real. Steht jedem Mann frei, es wird keiner mit vorgehaltenem 9er Rohr gezwungen, 24/7 Grindstudios zu besuchen.
Aber vorweg, eine Gruppendiskussion wäre natürlich ein Traum! Wenn es dafür Interssenten gäbe....
Wär das was im Anschluss an einen GB-Termin?
ich kenne jetzt zwar Dein Alter nicht, dennoch denke ich, daß solange WIR paysexmäßig unterwegs sind, wird's auch noch Bargeld gebenDas Sexgewerbe würde dann wohl ganz besonders geschädigt werden
welches davon ist wohl das größte Übel?alkohol drogen oder sex
Aber vorweg, eine Gruppendiskussion wäre natürlich ein Traum! Wenn es dafür Interessenten gäbe....
Wär das was im Anschluss an einen GB-Termin? Wer gemeinsam..., kann doch auch gemeinsam diskutieren, oder? Bzgl Validität mach ich mir überhaupt keine Sorgen!
aus methodischen gründen würde ich doch zuerst die focusgroup und erst nachher das bumsevent machen
Eigene Erfahrung. Meine letzte Ex lebte nach ihrer Scheidung Jahre ohne Sex erzählte sie. Hat ihr nichts ausgemacht. Selbst in der Zeit ihrer Ehe war halbes Jahr ohne Sex für sie ganz normal.
Habt ihr Frauen jemals darüber nachgedacht wie lange Mann es ohne Sex aushält? Bevor der Druck zu groß wird? Ihr Frauen könnt es Jahre ohne Sex aushalten, wir Männer kaum eine Woche, DAS ist auch ein Unterschied, soll aber jetzt nicht heißen das ihr nur zu unserer Triebbefriedigung dient.
^Natürlich ist der banale Druckabbau auch ein Grund warum viele Männer zu SW gehn..
Mir kommt vor, manche Männer suchen sich die falschen Frauen aus.Selbst jüngere Frauen leben wohl nicht jahre ohne sex. Aber hab schon oft von Frauen gehört, das denen mal halbes Jahr zB null ausmacht, wenn Prioritäten auf anderen Dingen liegen. Wird natürlich individuell sehr verschieden sein.
Bei Männern aber sicher eher sie absolute Ausnahme..
Natürlich ist der banale Druckabbau auch ein Grund warum viele Männer zu SW gehn..
Wenn's keinen Betreiber gibt, an wen zahlen die Damen die Miete?wieder etwas dazugelernt -
aktuelle razzia gegen prinzipiell wpg-genehmigte, aber betreiberfrei studios!
Fünf Sexstudios ohne Chef geschlossen
bei der beschreibung fallen mir doch einige studio‘löcher‘ mit erheblichem renovierungsbedarf ein ...