Backstage bei Rammstein

Wann kommt eigentlich P.J. Harvey wieder nach Wien, glaubt‘s könnt ich da auch so ein „Autogramm kriegen“? :woot:

Owa de Spaßbremsen unterschreibt ma dann vielleicht wirklich nur so an Wisch 😱

Nur weil das deine Meinung ist, muss das nicht die Meinung von allen anderen sein!
Und ich beziehe mich auf dein Kommentar, das gelöscht wurde!
Es gibt objektive Kriterien für Frauen abwertendes Verhalten und Äußerungen.
Die Löschung zeigt lediglich, dass offensichtlich bei den Admins auch Leute mit einem rückwärtsgewandten Mindset sitzen, oder gar Freunderlwirtschaft für Premiummitglieder herrscht.
Es gab keinen Grund, meinen Kommentar zu löschen, denn er stellte eine Feststellung und keine Beleidigung dar.
Okay, eine Vermutung war drin, dass Toms Schwanz klein sein muss, aber wer mir sogar ungestraft Diagnosen erstellt und postet, dass ich Therapie machen soll, sitzt tendenziell selbst im Glashaus😂

Ich hab einen Artikel gefunden über die "Row Zero" oder wie auch immer....
Und die wissen über einiges Bescheid, auch wird ihnen ans Herz gelegt was sie anziehen sollen... 🤷‍♀️
Genau. Die wissen alle voll Bescheid, wie man hier nachhören kann:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und bitte komplett ansehen, verstehen und erst dann noch dreimal überlegen, ob Du als Frau auch noch weiter misogynen Müll zum Thema beisteuern willst!

Und bitte komplett ansehen, verstehen und erst dann noch dreimal überlegen, ob Du als Frau auch noch weiter misogynen Müll zum Thema beisteuern willst!
Ich hab meine momentane Meinung, wie du das bezeichnest is ma egal....
Es is noch nix bewiesen oder??

Na komm sag es doch nicht mit einem Fremdwort 😉 du bezeichnest mich als frauenfeindlich.... Das is irgendwie lächerlich... Aber naja...

Na komm sag es doch nicht mit einem Fremdwort 😉 du bezeichnest mich als frauenfeindlich.... Das is irgendwie lächerlich... Aber naja...
Auch Frauen sind frauenfeindlich, natürlich.
Genau jene Frauen, wie Du, die gemeinsam mit Männern sagen: Selbst schuld, Rock war zu kurz, hätte sie doch wissen müssen.
Das ist pro Täter und anti Opfer/Frau.
Glasklar.
Das Du Dir, anstatt Frauen zu unterstützen, damit selbst ins eigene Fleisch schbeidest, merkst Du erst, wenn Dich mal ein Mann angreift.
Und keinem Mann steht es zu, übergriffig zu werden, egal wie naiv, sexy gekleidet oder - aus Deiner Sicht dumm - sich eine Frau verhält! Der Mann begeht eine Straftat.
Bewiesen ist im Fall Lindemann das Groupiecasting und das Verabreichen von Alkohol und illegalen Drogen, an Mädchen, deren Alter nicht überprüft worden ist.
Das reicht für mich, um ihn zumindest moralisch zu verurteilen.
Die Aussagen der Frauen sind ausreichend beweiskräftig für diese Feststellung.
Und das ist eben keine Meinung, was ich da propagiere, sondern ein Fakt.

Auch Frauen sind frauenfeindlich, natürlich.
Genau jene Frauen, wie Du, die gemeinsam mit Männern sagen: Selbst schuld, Rock war zu kurz, hätte sie doch wissen müssen.
Das ist pro Täter und anti Opfer/Frau.
Glasklar.
Das Du Dir, anstatt Frauen zu unterstützen, damit selbst ins eigene Fleisch schbeidest, merkst Du erst, wenn Dich mal ein Mann angreift.
Und keinem Mann steht es zu, übergriffig zu werden, egal wie naiv, sexy gekleidet oder - aus Deiner Sicht dumm - sich eine Frau verhält! Der Mann begeht eine Straftat.
Bewiesen ist im Fall Lindemann das Groupiecasting und das Verabreichen von Alkohol und illegalen Drogen, an Mädchen, deren Alter nicht überprüft worden ist.
Das reicht für mich, um ihn zumindest moralisch zu verurteilen.
Die Aussagen der Frauen sind ausreichend beweiskräftig für diese Feststellung.
Und das ist eben keine Meinung, was ich da propagiere, sondern ein Fakt.
Alles klar....
Wo sag ich, dass die Frau dumm ist??? Ich hab nur gesagt, dass manche sehr wohl informiert sind. Aber gut.

Warum werden dann die möglichen Opfer reflexartig als naive Schlampen runtergemacht?
Interessant ist, dass Vorwürfe ernst zu nehmen gleich mal als Vorverurteilung eingestuft wird …

Nebenbei und o.t.:
Spannend wie sich das 70er Jahre Sex, Drug‘s & Rock‘n‘Roll Klischee in den Köpfen festgesetzt hat. Was man so aus der Musikszene, vorallem auch von den Überlebenden, so hört, kann sich diese Eskapaden in dem beinharten Business keiner mehr leisten…

Wie du schon richtig sagst, es ist bisher nichts bewiesen im "Fall Rammstein", aber das bedeutet nicht, dass man sich nicht grundsätzlich Gedanken darüber machen kann. Da finde ich das ganze System bei solchen Konzerten mehr als fragwürdig. Was mich aber am meisten überrascht, ist die Art und Weise, wie der Umgang mit zugegebener Maßen naiven "Opfern" verharmlost wird. Von wegen "selber Schuld" oder "warum zieht sie sich so an". Egal wie naiv jemand ist oder was er/sie anzieht. Niemand hat das Recht, über jemand anderen zu verfügen oder jemand unter Drogen zu setzen und zu missbrauchen. Den Vergleich mit dem SC finde ich ziemlich treffend.

Alles klar....
Wo sag ich, dass die Frau dumm ist??? Ich hab nur gesagt, dass manche sehr wohl informiert sind. Aber gut.
Und die Information reicht aus, ein Nein auszuhebeln 🤔
Informiert darüber, dass zu einem Startreffen geladen zu sein, sexuelle Avancen des Stars beinhaltet?
Oder welche Info meinst Du?

Der „böse“ Rocker schreibt Bücher, die ein seriöser Verlag wie Kiepenheuer & Witsch verlegen wollte 🤔
Da muss man schon damit rechnen, für ein Autogramm die Beine breit machen zu müssen…

Ich stell mir grad vor, wie das wäre eine Tochter zu haben, die mir freudenstrahlend erzählt, dass sie für ein „Meet and Greet“ bei ihrem Musikidol nach dem Konzert eine Einladung erhalten hat 🤔
Da sagst Du der Volljährigen natürlich, zieh Dich möglichst bieder und hochgeschlossen an, und rechne halt damit, dass er Dich ficken will, Du bist ja offiziell dafür ausgewählt worden …

Junges naives Mädel postet auf insta aus ihrer Privatsphäre, dass sie ein Konzert besuchen will.
Wird von einer Erwachsenen Frau angeschrieben. Boa. Ist plötzlich ganz nah dran. Aber immer noch zuhause.

Und steht dann halb nackt vorgeführt, wenn alle Besucher schon in der First Row stehen, vor gefühlt 50.000 Leuten.
Vor Publikum und Security, die sie deutlich spüren lassen, dass sie sie begehren, verachten oder eifersüchtig sind.

Auch wenn die mit großer Wahrscheinlichkeit wussten, warum sie da sind. Sich in so einer Situation umzuentscheiden ist eigentlich absolut vernünftig und zeugt von großem Mut und Selbstachtung.

Denn dann echt da zu stehen, echt zur Verfügung stehen zu sollen (müssen) und gefühlt jeder weiß es, ja. Geh mal in dich und überlege, was du tun würdest.

Zurück
Oben