Barbara Karlich-Thema: Offene Beziehung (Geborgenheit daheim/Sex woanders)

So in etwa kann ich es mir auch gut vorstellen. Wobei mein Schatz der dominante Part in unserer (Sex)beziehung ist. Also es wäre dann
mehr eine "Vorführung" oder so ähnlich.
Oder auch, dass er andere Frauen f.... und ich nur zuschauen "darf". Würde mich auch mal sehr reizen, wobei ich nicht weiss, ob ich´s tatsächlich
aushalten würde. Ich meine körperlich. Emotional wäre es kein Problem für mich ;)

Dein Parner ist dann offensichtlich kein Cuckold sondern ein "Wifesharer"

Bei Wifesharer ist der Partner entweder dominant oder -zumindest- gleichberechtigt.
Beim Cuckold ist die Frau dominant und demütigt ihren Parter indem sie mit ihrem Lover (der zumeist einen wesentlich grösseren Schwanz als ihr Partner hat) vögelt.

Cuckoldspiele haben IMMER SM-Charakter. Wifesharer KÖNNEN SM-Charakter haben.

Cuckold 69:winke:

War net schlecht...und alle habens nix verstanden...das Pärchen schon und lebt danach...das ist wahre Liebe und Verbundenheit...zwei bis drei Stufen über der "sogenannten Normalität" hinreichend zur Genialität...:daumen:

...das ist wahre Liebe und Verbundenheit...

... sehe ich auch so.
(Monogamie war zwar in meiner Beziehung nie ein Thema, da wir beide bi sind und das auch von Anfang an wussten, wäre es irgendwie unlogisch gewesen uns durch Monogamie auf ein einziges Geschlecht zu beschränken. Also kam die Idee gar nicht auf)

Allerdings finde ich auswärts "vögeln" irgendwie ... wenig. Wenn keine Emotionen im Spiel sein dürften, hätte das Ganze keinen Reiz für mich. Warum soll man nur eine Person LIEBEN dürfen??
Wenn man jemanden nach Jahren noch anschauen und spüren kann, dass das die Person ist, mit der man alt werden möchte, dann ist es doch völlig egal, ob man monogam lebt oder nicht, oder welche Beziehungen (auch sehr tiefe) man sonst noch hat.
Metaphorisch:
Einen Vogel muss man nur dann in einen Käfig stecken, wenn man nicht daran glaubt, dass er freiwillig bleiben würde.
Und die meisten Vögel hören auf zu singen, wenn man sie einsperrt ...

... sehe ich auch so.
(Monogamie war zwar in meiner Beziehung nie ein Thema, da wir beide bi sind und das auch von Anfang an wussten, wäre es irgendwie unlogisch gewesen uns durch Monogamie auf ein einziges Geschlecht zu beschränken. Also kam die Idee gar nicht auf)

Allerdings finde ich auswärts "vögeln" irgendwie ... wenig. Wenn keine Emotionen im Spiel sein dürften, hätte das Ganze keinen Reiz für mich. Warum soll man nur eine Person LIEBEN dürfen??
Wenn man jemanden nach Jahren noch anschauen und spüren kann, dass das die Person ist, mit der man alt werden möchte, dann ist es doch völlig egal, ob man monogam lebt oder nicht, oder welche Beziehungen (auch sehr tiefe) man sonst noch hat.
Metaphorisch:
Einen Vogel muss man nur dann in einen Käfig stecken, wenn man nicht daran glaubt, dass er freiwillig bleiben würde.
Und die meisten Vögel hören auf zu singen, wenn man sie einsperrt ...

Eine bisexuelle Einstellung ist für derartige Modelle natürlich ideal, da "MANN/FRAU" gleich mehrere Facetten der persönlichen Veranlagungen ausleben kann. Meine Ex war/ist SM-orientiert, braucht aber trotz ihrer dominanten Neigung einen Lebenspartner bzw. zumindest vorübergehend einen Partner dessen Wohnbereich sie immer als ihr "Nest" bezeichnet. Sie hatte immer wieder die Gattin meines Freundes zu sexuellen Handlungen verführt. Mein Freund war überhaupt nicht eifersüchtig wenn sie es mit meiner damaligen Partnerin trieb. Wenn die Mädels ihre Intimitäten auslebten hatten wie Männer aber Pause.:cry: Zuschauen oder gar Mitspielen war einfach nicht drinnen:fragezeichen: Die Ehe meines Freundes sowie die intime Beziehung seiner Gattin zu meiner Ex hält noch immer :daumen: Nur ICH bin für meine Ex nicht mehr ihr "Cuckold" sondern nur noch "Ein guter Freund" :grantig:

Cuckold 69 :winke:

@ oxidierer1

Wer bestimmte Formen der Sexualität oder der Partnerschaft nicht verstehen will/kann ist eventuell ein verzopfter Ignorant dem es an Toleranz fehlt aber keineswegs unbedingt ein Dümmling.

@ oxidierer1

Wer bestimmte Formen der Sexualität oder der Partnerschaft nicht verstehen will/kann ist eventuell ein verzopfter Ignorant dem es an Toleranz fehlt aber keineswegs unbedingt ein Dümmling.
ist dabei die dummheit nicht der nährboden für die folgende ignoranz? :hmm:

indem sie mit ihrem Lover (der zumeist einen wesentlich grösseren Schwanz als ihr Partner hat) vögelt.

gut, das wäre bei uns ja schon fast unmöglich :mrgreen:

Aber wie nennt man denn die zweite Variante, die ich angesprochen habe? Also, dass er vor meinen Augen eine andere vögelt?

Danke und LG Nachtfee :winke:

ist dabei die dummheit nicht der nährboden für die folgende ignoranz? :hmm:

Nicht unbedingt :!:Jede(r) versteht unter "Dumm" was anders. Unser Primus in der HAK war ein echter "Blitzgneisser", in der Wirtschaftsuni ein Vorzeigestudent und ist heute ein höchst erfolgreicher Unternehmer. Obwohl er ein verzopfter, ewig gestriger Schösel (Schwule/Lesben/Smler sind für ihn Abschaum da nicht die Norm....:fragezeichen:) würde ich ihn nicht als "Dumm" bezeichnen sondern nur als "Ungustl". :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut, das wäre bei uns ja schon fast unmöglich :mrgreen:

Aber wie nennt man denn die zweite Variante, die ich angesprochen habe? Also, dass er vor meinen Augen eine andere vögelt?

Danke und LG Nachtfee :winke:

Wenn Du das tolerierst oder es Dir gar gefällt, bis Du -in Deiner Eigenschaft als Frau- eine echte Ausnahmeerscheinung. "Fremdgehen" können einige Deiner Geschlechtsgenossinen gerade noch akzeptieren, aber vor den Augen der Partnerin fremdvögeln ? Da kommt "Mann" in Bedrängnis :shock:
Unter dem Suchbegriff Cuckold findest Du nur Männer :lehrer:

Cuckold 69 :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht unbedingt :!:Jede(r) versteht unter "Dumm" was anders. Unser Primus in der HAK war ein echter "Blitzgneisser", in der Wirtschaftsuni ein Vorzeigestudent und ist heute ein höchst erfolgreicher Unternehmer. Obwohl er ein verzopfter, ewig gestriger Schösel (Schwule/Lesben/Smler sind für ihn Abschaum da nicht die Norm....:fragezeichen:) würde ich ihn nicht als "Dumm" bezeichnen sondern nur als "Ungustl". :lehrer:

ausschlaggebend ist dabei, dass man über ein thema bescheid wissen sollte, wenn man mitreden will, sonst ist man in dieser hinsicht eben dumm. und darauf folgt dann die ignoranz weil man mit dem bisschen wissen oder eben gar keinem ned mitreden kann. diese blösse geben sich aber ned viele.

Wenn Du das tolerierst oder es Dir gar gefällt, bis Du -in Deiner Eigenschaft als Frau- eine echte Ausnahmeerscheinung. "Fremdgehen" können einige Deiner Geschlechtsgenossinen gerade noch akzeptieren, aber vor den Augen der Partnerin fremdvögeln ? Da kommt "Mann" in Bedrängnis
Unter dem Suchbegriff Cuckold findest Du nur Männer

Tja, dann bin ich wohl eine Ausnahme. Ist mir auch recht. Ich wusste schon immer, dass ich nicht ganz der Norm entsprech und das finde ich auch gut so :)
Werde mir einen Begriff überlegen und diesen dann patentieren lassen ;)

Zurück
Oben