Bars/Clubs die als Singletreffs gelten ...

Mitglied #233241

The Damned
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
573
Weiß nit wo ich den Thread erstellen sollte .. aber ich frag mich grad ob ihr paar Bars/Clubs kennt die mehr oder weniger als.. öh.. Singletreffs gelten? :confused:
Mir ist soooooo FAAAD! Leider bin ich kein Herdenmensch mehr und frage mich ob sich irgendwo 'die' eine oder andere Einsame Wölfin rumtreibt, in Echt und so. :roll:

Von Online-Singlebörsen hab ich die Nase voll. Deswegen such ich mehr was iRL-mäßiges, u know?

LG
Terno :winke:

Ich denke in Bars und Clubs suchen die meisten eher ONS.

Super um Leute kennen zu lernen finde ich Kurse. Da kommt man immer ins Gespräch.
Oder wenn man oft Zug fährt. Wenn man sich mit anderen im Abteil unterhält wirkt das erstmal locker und ohne Hintergedanken. Trotzdem kann sich daraus was entwickeln.

Denke in einer Bar oder Club ist nicht das richtige auser du willst deinen spaß haben.

Wennst ficken willst geh in Swingerclub wennst Liebe willst flieg auf Urlaub :mrgreen:

Oft bestimmt auch einfach das Schicksal den weiteren Lebensweg - suche nicht verkrampft sondern lass dich einfach überraschen.

Würd mich dennoch freuen wenn jemand hier so 'ne Location hat, die eben als solche, wie ich sie suche, gilt. Raum Wien, versteht sich. :)

Danke für die Antworten.

Ich denke in Bars und Clubs suchen die meisten eher ONS.

Super um Leute kennen zu lernen finde ich Kurse. Da kommt man immer ins Gespräch.
Oder wenn man oft Zug fährt. Wenn man sich mit anderen im Abteil unterhält wirkt das erstmal locker und ohne Hintergedanken. Trotzdem kann sich daraus was entwickeln.
Hmm.. macht Sinn. Fragt sich nur welchen Kurs ... Kochkurs ala. "Liebe geht durch den Magen" oder Tanzkurs, oder .. hmmm ... grübel-grübel ...

Oft bestimmt auch einfach das Schicksal den weiteren Lebensweg - suche nicht verkrampft sondern lass dich einfach überraschen.
'Fortuna' hat mich vielfach enttäuscht. :) Von Nichts kommt bekanntlich Nichts ...

Wennst ficken willst geh in Swingerclub wennst Liebe willst flieg auf Urlaub :mrgreen:
Swingerclub wär nie was für mich aber das mit dem Urlaub .. macht Sinn. :D Hat sich damals viel ergeben, fliegen tu ich aber nicht.... brrr, ANGST...

Denke in einer Bar oder Club ist nicht das richtige auser du willst deinen spaß haben.
Du meinst wohl den besonderen Spaß, eh?

Zurück
Oben