- Reaktionen
- 109.827
Für mich ist BDSM nur ein Spiel. Denn ich empfinde keine Lust, wenn mich meine Freundin mit Brennnesseln berührt, gönne ihr aber gerne die Freude, wenn sie mich ängstlich erlebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Theoretisch!
Jedoch: Das "Böse ist immer und überall". Und lauert auf Opfer.
Steht er oder steht er nicht?ich empfinde keine Lust, wenn mich meine Freundin mit Brennnesseln berührt
Er steht natürlich, aber schon vor der Tortur.Steht er oder steht er nicht?
Na siehst, also stehst du drauf, ob du willst oder nichtEr steht natülich, aber schon vor der Tortur.
Wie oder was ist für euch ein Spiel?
Das ist richtig. Es gibt immer wieder Menschen, die ihre Neigungen nicht zugeben können.Na siehst, also stehst du drauf, ob du willst oder nicht
Genau das macht doch die Diskussion passagenweise so mühsam, dass etliche ihre - mehr oder weniger reflektierten - "Definitionen" abliefern, was ein Spiel sei und was nicht und welche Chancen und Gefahren damit einhergingen etc. pp. Das wär ja noch ganz interessant, vielleicht. Kommt aber dazu, dass alle gern recht behalten wollen. Das wird dann schnell ein Trauerspiel ...Definiere Spiel.
Ohne Definition eine unnötige, sinnlose Diskussion, da die meisten Diskussionen darüber entstehen, weil Leute andere Worte gebrauchen, alle irgendwie dasselbe meinen und die Meinungen sich nur dahingehend unterscheiden, wie man es nun nennt.
Ich nehme an, dass wir uns darüber einig sind, dass D/S zumindest auch eine Beziehungsform beschreiben kann.
Da können Dinge wie Liebe oder auch nur Begehren reinkommen ...
weil es sich dann eben auf deren Lebenswirklichkeit auswirkt.
Da sind wir uns nicht einig. Ich sehe in D/S keine mögliche Beziehungsform mehr --- es ist eine Form die eine echte menschliche Beziehung eher unmöglich macht.
Begehren und Liebe können nicht nur reinkommen, für mich sind das die Grundlagen einer Beziehung, ohne diese kann es vieles sein aber keine Paarbeziehung.
Alles wirkt sich auf die Lebenswirklichkeit aus, auch "nur" Spiele tun das
Ich weiß das ein jeder meint seine Spiel wäre das einzig richtige und auch die Sichtweise dazu ist richtig, und alle anderen machen es Falsch.
Himmel, wir sind doch keine Ameisen, verdammt!