BDSM - mehr als nur Schmerz

Also, wenn ich mir vorstelle, das jeden Abend zu machen, würd ich in der Früh jedesmal mit nem Krampf im Arm aufwachen...

:mrgreen:

Davon einmal abgesehen ..... es ist auch schlecht für die Haut, wenn man die Finger die ganze Nacht im Nassen hat :cool:

*Schwimmhäute auch abtörnend findet*

Zum Thema:
Ich finde es wunderbar, wie schön die Beiträge hier verfasst worden sind. Danke an alle Mitglieder dieses Forums, die hier ihre Auffassung und Meinung zum Thema hinterlassen haben.
Hoffentlich sind dabei einige Vorurteile aus dem Weg geräumt worden und die Mitleser haben einen kleinen Eindruck aus der Welt des realen BDSM mitgenommen.

:bussal:

*Schwimmhäute auch abtörnend findet*

Zum Thema:
Ich finde es wunderbar, wie schön die Beiträge hier verfasst worden sind. Danke an alle Mitglieder dieses Forums, die hier ihre Auffassung und Meinung zum Thema hinterlassen haben.
Hoffentlich sind dabei einige Vorurteile aus dem Weg geräumt worden und die Mitleser haben einen kleinen Eindruck aus der Welt des realen BDSM mitgenommen.

Und nun geschlossen?:fragezeichen::mrgreen:

Lieber F-a-I!
Dieses Recht obliegt mir nicht
und
ich würde mich freuen, wenn weitere Emotionen/Meinungen/Ansichten hier gepostet werden...

Hui, Lady Andra, du bist ja bierernst ;)
Eher ist das meine Wein-Ernstigkeit a veces (manchmal)... :mrgreen:

Entschuldigt, dass ich diesen Thread nochmal störe.
:mrgreen: Die Verschiedenartigkeit der Ansichten macht das Interesse aus. Du störst nicht... :bussal:

Ich habe behauptet, manche Beschreibungen würden nicht so klingen, als würde der Gegenstand der Beschreibung Spaß machen. Also nicht die Beschreibung sollte irgendjemanden (mich hast du gemeint) anmachen, sondern die Sache, über die geschrieben wird.
Im Übrigen finde ich es nicht tragisch, dass es mir bei manchen schwülstigen Beschreibungen ein bißchen hochkommt. Mir gehts gut, keine Sorge. Pathos ist eine der wenigen Sachen, die ich im Schlafzimmer belasse. Ihn öffentlich auszustellen, empfinde ich als hohl und seicht.

Ich glaube, man kann aus eigenem Erleben heraus ruhig auch seine Meinung zu einer Fragestellung und einer Antwortkultur sagen, wenn man vom Thema ein wenig Ahnung hat (in Form von eigenem Erleben in diesem Fall).
BDSM - mehr als nur Schmerz... Jeder erlebt es anders, hat andere Schwerpunkte und einen anderen Gusto.
Ich sage immer: Erlaubt ist, was beiden gefällt. Solange es Dir gefällt, ist es für Dich richtig und gut.
Ich mag mir ja auch nicht vorschreiben lassen, was ich ab morgen nur noch machen darf. Die Vielfalt und das Ausleben ist halt verschiedenartig. Einzig, wo ich kratzbürstig werde ist, wenn jemand diese Art von Sexualität als abartig oder dreckig beschimpft.

Jedoch, wenn ich mal kurz dazu Stellung nehmen darf... :mrgreen:
Oooohweia...

80 % eurer hochtrabenden Beschreibungen können mir meine gesamte, nicht unbeträchtliche Lust an der Sache vollständig verderben!
Jeder lebt den BDSM auch anders aus.

Das ist ja pathetisch Ende nie... klingt das für euch nach einer Sache, die jemanden anmachen könnte? Die Spaß machen könnte?
Die, die ihn auf diese Art leben, schon.

Schöner Thread? Naja, auf jeden Fall uralt mit meterlangem Bart :)
Ein kleiner Almöhi halt... :lol:

Ja, so erlebe ich das halt, wenn wieder dieselben "SM ist aber nicht nur Schmerz....." - Jammereien herausgeholt werden.
Ich werd halt öfter via PN gefragt, ob BDSM nur mit Scherz zu tun hat und ob das nicht so wäre, als würde man sich ohne Narkose operieren lassen...

Warum ich diesen Thread dann überhaupt lese??
Ganz einfach, ich bin nun einmal unter anderem lustvoll Sub und genieße es, auch schwierigere Erfahrungen zu machen, durchzuhalten und geistig gestärkt daraus hervorzugehen. Ich setze mich gerne dem Leiden aus, und fühle mich nachher unendlich mächtig, wenn ich meine Grenzen wieder ein wenig weiter hinausgeschoben habe in das Land, das man Fliegen, Schweben, Schmerz und Lust und Lustschmerz bis zur Besinnungslosigkeit und grenzenlosen Hingabe nennt.
Amen.
Ach ist SM doch schön.
... und das ist die Hauptsache, dass es Dir und Deinem Partner gefällt.

Hallo LadyAndra,
danke noch einmal für Deinen Zuspuch in Sachen Eierdresche und Schwanzdresche. Meiner Frau bringt es Spass - mir sowieso - und den Vibratoren erst recht............

Eine SUB ist wie eine seltene, wundervolle Geige,
sehr wertvoll und schwer zu finden.
Sie zu bespielen bedarf es unendlich viel Zuneigung,
Geduld, Einfühlungsvermögen, Phantasie, Talent,
Achtung und Verantwortung, Liebe und Mühe.
Erst dann entfaltet Sie ihre Kunst und singt
in des Meisters Hand gleich einer Stradivari ihr schönstes Lied.
Ihr Klang verzaubert das Herz des Dom.
Der Meister bespielt kunstvoll und mit Inbrunst ihre Saiten
und entlockt ihr Lieder: der Liebe, der Fröhlichkeit, der Harmonie, der Wehmut, der Klage, der Demut.
„Geige“ und Meister weinen gemeinsam
In der Vollendung der Symphonie

das ist wirklich ein schönes Gedicht Elfe

Danke Wutzbärli,

für mich hat BDSM ganz viel mit gegenseitigem Respekt zu tun, mit völliger Hingabe und grenzenlosen Vertrauen.

Ich genieße es auch, wenn mein Dom mich über meine Grenzen führt, aber immer in dem Wissen, danach aufgefangen zu werden und das es ein Ausdruck unserer speziellen Liebe ist.

Ich schick dir ein Küsschen
Elfe

Hello Ihr zwei Lieben Damen,

da geb ich Euch recht.
Außerdem gibt es nichts Schöneres, als jemanden sanft an seine Grenzen heranzuführen (vielleicht auch mal mit etwas Nachdruck) und dann gemeinsam darüber gehen. Auf keinen Fall gewaltsam drübersteigen ... Was leider aber immer wieder einige tun.
Ich werde oft mit Menschen konfrontiert, denen genau das widerfahren ist.

Alles Liebe Euch beiden,
Katarina

und entlockt ihr Lieder: der Liebe, der Fröhlichkeit, der Harmonie, der Wehmut, der Klage, der Demut.

Das ist schön.
Dieser Text hat mich jetzt sehr berührt. Da ist so ein..... ein... ein feinsinniges Fühlen darin.
So könnte ich mir bdsm auch vorstellen.

wunderschön, besser geht's nicht

Hallo, für mich sind Spiele mit BDSM oder "Macht" und "Ohnmacht" ein Zeichen (fast) grenzenlosen Vertrauens. Es ist das Gefühl sich Fallen zu lassen und zu wissen, es ist jemand da, der Dich fängt. Schmerz und Lust vermischen sich und wechseln sich ab, dadurch ist nichts mehr vorhersehbar und das Gefühl, nicht mehr bestimmen zu können bestimmt alles. Vertrauen zeigen, in dem man die Kontrolle abgibt, evrliert und genommen bekommt...

Finde die Beiträge von Ladykatarina als eine wunderschönde Beschreibung von bdsm, vorallem da sie anscheinend von viel erfahrung sprechen. Persönlich finde ich es sehr faszinierend immer wieder in neue Bereiche in dem tempo zu gehen, wies mir spass macht und andere dinge nicht zu tun, bei denen ich nicht landen kann. vertrauensvoll experimentieren zu können sind für mich sehr schönsten erlebnisse.

Finde die Beiträge von Ladykatarina als eine wunderschönde Beschreibung von bdsm, vorallem da sie anscheinend von viel erfahrung sprechen. Persönlich finde ich es sehr faszinierend immer wieder in neue Bereiche in dem tempo zu gehen, wies mir spass macht und andere dinge nicht zu tun, bei denen ich nicht landen kann. vertrauensvoll experimentieren zu können sind für mich sehr schönsten erlebnisse.

Und vor allem wäre es schön, würde man das Thema BDSM so sehen wie man es selber will und braucht und nicht nach Maßstäben von irgendwem der meint zu wissen was richtig ist und was falsch.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, wie man Regeln (siehe diverse BDSM Verinigungen) für eine so facettenreiche Richtung machen kann, wo es doch schon schwer genug ist den richtigen Partner zu finden der ähnliche Neigungen und Fantasien hat.:shock:

Und vor allem wäre es schön, würde man das Thema BDSM so sehen wie man es selber will und braucht und nicht nach Maßstäben von irgendwem der meint zu wissen was richtig ist und was falsch.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, wie man Regeln (siehe diverse BDSM Verinigungen) für eine so facettenreiche Richtung machen kann, wo es doch schon schwer genug ist den richtigen Partner zu finden der ähnliche Neigungen und Fantasien hat.:shock:

Find es wunderbar auch andere Frauen zu erleben, die im bdsm sich ihren eigenen weg suchen - schöner Beitreg von wildrose

Find es wunderbar auch andere Frauen zu erleben, die im bdsm sich ihren eigenen weg suchen - schöner Beitreg von wildrose

Auch mir ist es aufgefallen, wie wenig Frauen in diesem Forum vorhanden sind. Ich hoffe es wird sich bald ändern;)

Zurück
Oben