BDSM - mehr als nur Schmerz

also leute ich finde es super bdsm auszuüben weil es einfach was anderes ist und nicht nur einfach schmerzen man lässt sich auf was ein was auf einer seite schmerz erbringt aber auch spaß macht deshalb mehr mut zum bdsm

Bist Du krank, dann bin ich ja auch krank.
Aber davon abgesehen macht diese 'Krankheit' wenigstens Spaß!:mrgreen:

...kann ich schon Kaffee überstellen?

Ich hatte mich nur vertippselt... ich meinte naturlich Muskeltier, mein Iltis... :bussal:

hmpf scottie streikt heute...Käse....

Iltis :) Sie hat es gesagt, Sie hat es gesagt *ggg:mrgreen:

:hmm: Devotanz erfordert sehr viel Konzentration und die eigene Freiheit, sich wirklich fallen zu lassen.
Insofern überhaupt nicht abartig, sondern bewundernswert, mMn.
:winke:

aber ich persönlich finde es viel wichtiger, einen partner zu haben, zu dem man dieses vertrauen haben kann und bei dem man sich ohne jeden zweifel fallen lassen kann

dann ist es ganz leicht devot zu sein, und jede minute in vollen zügen zu geniessen....

Grüß Euch,

ein Thread, genau nach meinem Geschmack ;)!

Was SM ist, muss sowieso jeder für sich selber entscheiden.
Solange es gut tut und niemanden weh tut (in der Seele) kann es nicht pervers oder krank sein.
Und da kann unsere katholische Kirche auch noch so viel tun, zumindest die bekennenden SMler wird sie nicht bekehren können.

Aufklärung ist meiner Meinung das Wichtigste, bei Nicht-SMlern das Thema zu entwerten!
Man darf nur nie versuchen, die Leute zu bekehren. Und das versuchen viele SMler leider!

Lieben Gruß,
Katarina

:daumen:

Bin ich krank? Weil ich auf SM stehe?

@ Kobalt-Kobold Erst trittst Du hier ne Diskussion los, und dann erzählst Du, das ganze würde ausufern. Überleg mal was Du da geschrieben hast!
Das das Ganze wohl ausgeufert ist in der Diskussion mit Gwenni.

Wenn ich sowas lese könnte ich durch die Decke schießen, gibst Du nun auch noch den Anderen die Schuld, dass dies hier ausufert.
Tue ich das? Es führten genau 2 Personen die Diskussion welche nach nem Hinweis ja wieder beendet wurde. Also lass bitte die Decke ganz.

Ich denke der Sinn und die Absicht des Threads war anders. Und solche Leute wie Du sind es immer wieder schuld, dass jemand der neu in dieser wunderbaren Welt des SM´s ist sich nicht trauen damit raus zu gehen, es auszuleben und es deswegen auch oft wieder verwerfen, weil Sie von solchen Leuten wie Dir als krank abgestempelt werden.
Genau, schlag mich ans Kreuz. Ich bin der böse Mensch der Damen bei der ersten Session ja ins Krankenhaus prügelt weil ich keine Ahnung habe :nono: Ich spreche von Theorien... und Leute die sich ernsthaft mit der Thematik SM beschäftigen wollen hören bestimmt nicht nur auf einen Typen im Netz der etwas schreibt.

Naja, jedem seien Meinung... und zurück zum Thema ;)

Eine SUB ist wie eine seltene, wundervolle Geige,
sehr wertvoll und schwer zu finden.
Sie zu bespielen bedarf es unendlich viel Zuneigung,
Geduld, Einfühlungsvermögen, Phantasie, Talent,
Achtung und Verantwortung, Liebe und Mühe.
Erst dann entfaltet Sie ihre Kunst und singt
in des Meisters Hand gleich einer Stradivari ihr schönstes Lied.
Ihr Klang verzaubert das Herz des Dom.
Der Meister bespielt kunstvoll und mit Inbrunst ihre Saiten
und entlockt ihr Lieder: der Liebe, der Fröhlichkeit, der Harmonie, der Wehmut, der Klage, der Demut.
„Geige“ und Meister weinen gemeinsam
In der Vollendung der Symphonie

Aiaiai.. hier ist ja richtig was los - lächel -

BDSM beinhaltet eben nicht nur Lust, Geilheit und Schmerz.
Es ist viel mehr.
BDSM bedeutet, mich darauf einzulassen, meine Sinne wahrzunehmen, mich auszuliefern
und hinzugeben,
und auch Grenzen zu überschreiten um neue Sinnesebenen zu betreten.
Jede Frau, die einen Orgasmus mit all ihren Sinnen erlebt, weiss, das ist nicht alles.
Da ist noch mehr als reines körperliches Empfinden und körperliche Reaktionen.

Lust wird nicht nur körperlich, sondern auch emotional erzeugt.
Und Hingabe, Schmerz oder auf allen Vieren durch einen Park kriechen..
völlig egal..
dies alles erhält einen ganz anderen Sinn, wenn ich bereit bin tiefstes Vertrauen
zu empfangen und dieses auch zu schenken und - im besten Fall - versuche mein
Bewusstsein und meine Seele frei werden zu lassen.

Übrigens, beim einschlafen immer zwei Finger in meine Pussy stecken muss.
Neugierig bin was es damit auf sich hat.
Bei Gelegenheit kannst du mir dies mal erklären, ohne Freud zu bemühen, ja KK.

Mit lieben Grüssen
Swiss_Slut

Eine SUB ist wie eine seltene, wundervolle Geige,
sehr wertvoll und schwer zu finden.
Sie zu bespielen bedarf es unendlich viel Zuneigung,
Geduld, Einfühlungsvermögen, Phantasie, Talent,
Achtung und Verantwortung, Liebe und Mühe.
Erst dann entfaltet Sie ihre Kunst und singt
in des Meisters Hand gleich einer Stradivari ihr schönstes Lied.
Ihr Klang verzaubert das Herz des Dom.
Der Meister bespielt kunstvoll und mit Inbrunst ihre Saiten
und entlockt ihr Lieder: der Liebe, der Fröhlichkeit, der Harmonie, der Wehmut, der Klage, der Demut.
„Geige“ und Meister weinen gemeinsam
In der Vollendung der Symphonie

sag mal, ist das von dir??

und wenn ja???? :respekt: :respekt:

liebe grüße, devota

Hey Pickats,

ich kenn die Elfe, die brauchst ma nimmer vorstellen. Und der PenniPanni hat mir zu lange Ohren. Net mei Fetisch! ;)

@ Swiss_Slut:
Übrigens, beim einschlafen immer zwei Finger in meine Pussy stecken muss.
Andre stecken sich den Daumen in den Mund...
Also, wenn ich mir vorstelle, das jeden Abend zu machen, würd ich in der Früh jedesmal mit nem Krampf im Arm aufwachen...

LG,
Katarina

Man muss es nicht immer mit klaren eindeutigen Worten definieren, liebe pickats. ;)

Man muss es nicht immer mit klaren eindeutigen Worten definieren, liebe pickats. ;)
na...echt jetztn? :roll: :mrgreen:

des is mir schon klar, i mag vergleiche auch sehr, aber des is mir a bissl zu....tjo wie sag ichs jetzt freundlich.... zu pennipannilike...

btw: lady katarina....ich habs auch ned dir vorgestellt.... wie man lesen kann ;)

Tschuldige Pickats, war schon etwas spät...

Aber wie gesagt, auch wenn es für manche vielleicht ein wenig schnulzig klang, ich fand es sehr schön und treffend geschrieben! Es hat viel Harmonie und Liebe und vorallem Zärtlichkeit, die ich besonders wichtig in einem SM-Spiel/Beziehung finde!

Lieben Gruß,
Katarina

Das das Ganze wohl ausgeufert ist in der Diskussion mit Gwenni.

Tue ich das? Es führten genau 2 Personen die Diskussion welche nach nem Hinweis ja wieder beendet wurde. Also lass bitte die Decke ganz.

Genau, schlag mich ans Kreuz. Ich bin der böse Mensch der Damen bei der ersten Session ja ins Krankenhaus prügelt weil ich keine Ahnung habe :nono: Ich spreche von Theorien... und Leute die sich ernsthaft mit der Thematik SM beschäftigen wollen hören bestimmt nicht nur auf einen Typen im Netz der etwas schreibt.

Naja, jedem seien Meinung... und zurück zum Thema ;)

Du hast es nicht verstanden. Habe ich Dir unterstellt, dass Du der böse Mensch bist, der die Damen ins Krankenhaus prügelt?
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich solche Unterstellungen nicht ab kann und die Diskussion völlig of topic war, da der Thread auf was ganz Anderes abzielt. Wenn Du solch eine Diskussion haben willst, bitte, eröffne Sie! Also erst lesen, und dann den Sinn des Wortes verstehen.

Gott sei Dank, hört nicht jeder auf , wie Du so schön sagst einen Typen im Netz. Leute die sich ernsthaft mit SM beschäftigen und vielleicht völlige Newbie´s sind, lassen sich aber von solchen Typen wie Dir schnell das Thema mies machen, weil Sie von solchen Aussagen unsicher werden und die Richtigkeit Ihres Tuens bezweifeln.

hmmm, eigentlich hab ich mit der kleinkrämerei angefangen, also lasst euren ärger lieber an mir aus, als an kobold....

ansonsten wird auch hier ein sinnloses "grant abladen" aus einen eigentlich interessanten thema....

lg
gwenni

hmmm, eigentlich hab ich mit der kleinkrämerei angefangen, also lasst euren ärger lieber an mir aus, als an kobold....

ansonsten wird auch hier ein sinnloses "grant abladen" aus einen eigentlich interessanten thema....

lg
gwenni

Liebe Gwenni... :trost: und :bussal:

Zurück
Oben