K
Gast
(Gelöschter Account)
Was mich sehr interessiert (männl. & weibl.) ist worauf ihr bei Männern steht, schaut etc; bzw. was euch nervt. Ich hab nämlich viel Zeit um Menschen zu beobachten und konzentrier mich da meistens auf Männer. Und ich finde es peinlich wie sich der Großteil versucht in Szene zu setzen, bemüht darum Aufmerksamkeit zu erregen und dabei so zu tun als ob es sie nicht interessiert. Und das zieht sich quer durch alle Locations (Disco, Cafés, etc...). Andere wieder sind betont cool und hart, weil sie versuchen irgendwelchen Bruce Willis-Klischees zu entsprechen. Mich wundert es wenn Frauen darauf reinfallen oder daran Gefallen finden. Sehen die soetwas nicht, oder stehen die drauf oder ist es ihnen egal wenn der Kerl gut aussieht. Mir persönlich imponiert ein Mann sehr wenn er Manieren hat, zurückhaltend und höflich ist, aber in seiner Gruppe voll aufgeht; Fremden gegenüber zwar nett, aber doch distanziert ist (meiner Meinung nach ist das nämlich ein Zeichen von Reife und Intelligenz nicht gleich mit jedem bester Freund zu sein). Und er sollte auf sein Aussehen achten (geplegter Bart und Haarschnitt, sauber und gut gekleidet aber nicht wie soviele "overdressed", ohne viel Übergewicht 7-8 kg mehr ist o.k). Soetwas ist für mich attraktiver als jemand der besser aussieht und sich nur profiliern will.