Begehrenswerte Männer.

K

Gast

(Gelöschter Account)
Was mich sehr interessiert (männl. & weibl.) ist worauf ihr bei Männern steht, schaut etc; bzw. was euch nervt. Ich hab nämlich viel Zeit um Menschen zu beobachten und konzentrier mich da meistens auf Männer. Und ich finde es peinlich wie sich der Großteil versucht in Szene zu setzen, bemüht darum Aufmerksamkeit zu erregen und dabei so zu tun als ob es sie nicht interessiert. Und das zieht sich quer durch alle Locations (Disco, Cafés, etc...). Andere wieder sind betont cool und hart, weil sie versuchen irgendwelchen Bruce Willis-Klischees zu entsprechen. Mich wundert es wenn Frauen darauf reinfallen oder daran Gefallen finden. Sehen die soetwas nicht, oder stehen die drauf oder ist es ihnen egal wenn der Kerl gut aussieht. Mir persönlich imponiert ein Mann sehr wenn er Manieren hat, zurückhaltend und höflich ist, aber in seiner Gruppe voll aufgeht; Fremden gegenüber zwar nett, aber doch distanziert ist (meiner Meinung nach ist das nämlich ein Zeichen von Reife und Intelligenz nicht gleich mit jedem bester Freund zu sein). Und er sollte auf sein Aussehen achten (geplegter Bart und Haarschnitt, sauber und gut gekleidet aber nicht wie soviele "overdressed", ohne viel Übergewicht 7-8 kg mehr ist o.k). Soetwas ist für mich attraktiver als jemand der besser aussieht und sich nur profiliern will.

ich machs kurz!!!
bei männern schau ich auf hände zähne augen und po...*gg was ER aber unbedingt haben MUSS ist sinn für humor und die liebe zur musik...
ich muss mit ihm lachen können ER muss mich zum lachen bringen... :daumen:

aber obwohl ich mir auch meine Mitmenschen genau ansehe und versuche Sie ein zu schätzen ist es mir scheißegal was und warum jemand etwas vorgibt zu sein oder wie er auftritt, weil ich mit den Leuten ja nichts zu tun haben muß!
Übrigens denke ich das diese ganze Forumsache zum großteil genau deswegen Teilnehmer hat weil man sich hier darstellen kann wie man vielleicht gerne wäre oder man glaubt das andere Geschlecht es am liebsten hat und genau das bestättigt mir auch Dein Posting und auch dieses hier!!!!

Wir Menschen durch die Bank brauchen die Darstellung,Aufmerksamkeit,Wichtigtuerei usw :daumen:

Mir persönlich imponiert ein Mann sehr wenn er Manieren hat, zurückhaltend und höflich ist, aber in seiner Gruppe voll aufgeht; Fremden gegenüber zwar nett, aber doch distanziert ist (meiner Meinung nach ist das nämlich ein Zeichen von Reife und Intelligenz nicht gleich mit jedem bester Freund zu sein). Und er sollte auf sein Aussehen achten (geplegter Bart und Haarschnitt, sauber und gut gekleidet aber nicht wie soviele "overdressed", ohne viel Übergewicht 7-8 kg mehr ist o.k). Soetwas ist für mich attraktiver als jemand der besser aussieht und sich nur profiliern will.

@ klumpat , sorry kennen wir uns , das du mich so gut beschreiben kannst :fragezeichen:

:mrgreen: :mrgreen: :bussal:

Du hast in gewisser Weise sicher recht. Eigentlich könnte es mir auch "scheißegal" sein; aber da man solche Menschen überall trifft, und es sich daher auf ein Leben abfärbt, kann man es nicht einfach so abtun. Und wenn sich jemand aufspielen muß, bin ich der Meinung das er es ganz sicher wird, wenn es um etwas Ernstes geht. Und zwar vielleicht auf deine Kosten.
Nevermind. Es freut mich auf alle Fälle sehr, daß ich dein Meinung bestätigt habe und somit dein Ego gestärkt habe. Das sind so die kleinen, täglichen Erfolgserlebnisse die man braucht ;) . Was ich allerdings nicht sagen will (weil es für mich unlogisch wäre) ist, daß sich alle in diesem Forum so darstellen wie sie glauben das es angebracht ist. Immerhin ist das hier ein anonymes Forum wo man (natürlich nach deiner Zensur lieber Admin) schreiben kann was man will und denkt, da es sowieso keiner weiß, wer hinter welchem Posting steckt. Ergo braucht man auch niemanden zu beeindrucken.

Glaub' ich nicht herzallerliebster :bussal: Tommy. Dieses kolosale Ereignis hätte sich nämlich sicher bei mir eingebrannt. Ist aber trotzdem schön, daß es dich gibt ;)

Also ich hab behauptet ein großteil und nicht alle, aber gerade hinter der anonymität kann man etwas sein was man nicht ist oder behaupten getan zu haben was man gar nicht kennt und gerade bei der sexuallität neigen doch wir männer zumindest ein wenig zu übertreiben und jeder ist der beste z.B ich hab etliche damen kennen gelernt(nicht unbedingt intim) die seit jahren oder immer unbefriedigt, aber die männer von diesen damen glauben alle so wie jeder mensch das er was ganz besonderes ist und so gut-ich hab da irgendwie den faden verloren, aber eines noch: andere menschen(männer) können mein leben nicht negativ beeinflußen, aber vielleicht hast du andere erfahrung nur für mich persönlich ist das halt unvorstellbar!!

deshalb lass ich alle so wie sie sind, weil besser wird es durch mich nicht

Du hast in gewisser Weise sicher recht. Eigentlich könnte es mir auch "scheißegal" sein; aber da man solche Menschen überall trifft, und es sich daher auf ein Leben abfärbt, kann man es nicht einfach so abtun. Und wenn sich jemand aufspielen muß, bin ich der Meinung das er es ganz sicher wird, wenn es um etwas Ernstes geht. Und zwar vielleicht auf deine Kosten.
Nevermind. Es freut mich auf alle Fälle sehr, daß ich dein Meinung bestätigt habe und somit dein Ego gestärkt habe. Das sind so die kleinen, täglichen Erfolgserlebnisse die man braucht ;) . Was ich allerdings nicht sagen will (weil es für mich unlogisch wäre) ist, daß sich alle in diesem Forum so darstellen wie sie glauben das es angebracht ist. Immerhin ist das hier ein anonymes Forum wo man (natürlich nach deiner Zensur lieber Admin) schreiben kann was man will und denkt, da es sowieso keiner weiß, wer hinter welchem Posting steckt. Ergo braucht man auch niemanden zu beeindrucken.

Mir ist es eigentlich auch scheißegal, was andere Männer tun, um zum Erfolg zu kommen.
In der Tierwelt wird ja auch geprotzt was das Zeug hält :D
Was mir jedoch gegen den Strich geht, ist das zu sehr übertriebene Imponiergehabe. In der Art:
Ich bin zu gut für diese Welt und wenn Du Weib mich nicht beachtest bist Du meiner nicht würdig. Oder so.

Das Protzen mit Dingen. :mad: :mad: :mad: Wenn ich nur an so manche Fälle denke, könnt ich sofort kotzen gehen. Ich kann mich da an einen Fall erinnern, der war der absolute Hammer. Wollte Die ganze Zeit eine Freundin von mir anbaggern. Sie total desinteressiert, er fummelt die ganze Zeit mit seinem Handy (Nokia Communicator) vor ihrem gesicht herum und blabberte die ganze Zeit nur Scheiße. Und immer auf ganz wichtig, Communicator auf, tippseln, wieder zu und vor ihrem Gesicht herumgefummelt damit. Ahhhh! Am liebsten hätt ich ihm das Teil quer in den Arsch gesteckt. Hatte sich aber dann erledigt, als sie sich "unabsichtlich" heftiger gedreht hat, ihm den Communicator aus der Hand schlug und draufgestiegen ist :twisted: :twisted:
Andere machen das zB mit ihren Autos. Quatschen andauernd davon, wie geil es ist, wie gut sie damit aussehen und wie teuer es war.

Für die, die das jetzt vielleicht falsch verstehen. Ich bin auf keinster Weise auf die Typen neidisch. Ein Handy ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und dient zum Telefonieren. Für mich ist es wichtig, dass ich Telefonnummern, ein paar Notizen und Kalenderdaten abspeichern kann. Und das war es auch schon. Und der Typ war sicher kein Manager ;) Und genauso ist es mit dem Auto. Brauch es nur dafür, dass ich von A nach B komm.
Gut. Es ist ein leicht aufgemotzter 2er Golf *protz* :mrgreen: , aber dennoch ein Gebrauchsgegenstand.

Glaub' ich nicht herzallerliebster :bussal: Tommy. Dieses kolosale Ereignis hätte sich nämlich sicher bei mir eingebrannt. Ist aber trotzdem schön, daß es dich gibt ;)

das zeigt nur ,das wir uns noch nicht begegnet sind , naja Berlin und Wien sind ja ein paar Schritte entfernt :mrgreen:

eigentlich stimmt deine Beschreibung mit der Einschätzung anderer über meine Person überein , ne nicht ganz -----sind nur 3-4 Kilo Übergewicht

könnte auch mit meinem Alter zu tun haben , denn in meiner Erziehung haben Höflichkeit , Anstand usw. viel zu meinem Ich beigetragen , dh. heißt aber nicht das ich ein alter Tattergreis bin aber auch keine 20 mehr :mrgreen:

Berlin, Berlin. Wir fahren nach Berlin. :daumen:
Ich zähl noch zu den 20ern, nähere mich aber schon dem Bahnhof Richtung 30. Du hast recht Tommy. Alter ist sicher zusammen mit der Erziehung ein entscheidender Faktor. Und so wie man es selbst lernt, gibt man es (auf den Zeitgeist abgestimmt) halt weiter.

hi, also es tut mir leid aber da hast wieder mal vollkommen unrecht, denn die sache mit dem weiter geben,werte vermitteln und und und was du da ansprichst war vielleicht irgendwann mal, doch ich kann mich nicht daran erinnern(obwohl ich schon ganz schön alt bin) und ich kenne schon gar keine leute die das heute bzw in den letzten 30 jahren getan haben!!

aber eigentlich hat das wenig mit sex zu tun also gutes nächtchen

Berlin, Berlin. Wir fahren nach Berlin. :daumen:
Ich zähl noch zu den 20ern, nähere mich aber schon dem Bahnhof Richtung 30. Du hast recht Tommy. Alter ist sicher zusammen mit der Erziehung ein entscheidender Faktor. Und so wie man es selbst lernt, gibt man es (auf den Zeitgeist abgestimmt) halt weiter.

also ich kann euch sagen was frauen nicht wollen:

einen mann unter 1,80 der ein gentlemen ist, anständige manieren hat, humorvoll und intelligent ist, nie auf die idee käme eine frau zu schlagen, großen respekt vor frauen hat und ein wenig schüchtern ist.

also ich muss bestätigen, dass einige / viele jungs versuchen, sich wirklich überall in szene zu setzen... künstlich...
ich sag' mal, wenn jemand einen guten spruch oder schmäh hat oder viell. gut tanzen kann, ist das ok.
das schlimmste ist nämlich, wenn jemand versucht sich zu verstellen... wenn ich da jemanden seh, dann schäme ich mich für den... :oops: ;)
typen die alle frauen anquatschen und dann sofort den arm um den arsch legen usw... würde ich als frau verabscheuen...
ich finde wichtig ist, dass man nicht zu still und lasch ist, wenn man mit den mädls quatscht... ein gewisser schmäh und pepp sollte da schon dabei sein... aber den respekt nicht verlieren...

... das kommt dann später :D :cool: :D
:arrow: war ein scherzerl am rande....

lg

Ich schau bei Männern auf die Zähne und den Mund. Da kann ein Mann noch so schön sein, wenn seine Zähne kreuz und quer stehen, hat er nicht mal ansatzweise eine chance. Was weiters noch total wichtig ist, ist seine Intelligenz und dass er ständig versucht seinen Horizont zu erweitern. Wie er sonst so ausschaut ist mir eigentlich egal ... naja fast ... gepflegt sollte er schon sein. Und was mich richtig heiß macht ... tja das ist ein schöner Rücken ... *sabber*

Kit

Zurück
Oben