Behaart

ich hab ja den verdacht, dass für den fall dass alle, wirklich alle unbehaart rumlaufen täten plötzlich wiederum das gegenteil höchst interessant werden könnt. is nur so a theorie von mir.

ich hab ja den verdacht, dass für den fall dass alle, wirklich alle unbehaart rumlaufen täten plötzlich wiederum das gegenteil höchst interessant werden könnt. is nur so a theorie von mir.

Von mir aus können sich alle wie Lemminge von der nächsten Brücke stürzen, nachspringen würde ich trotzdem nicht, mein persönlicher Geschmack ist Teil meiner persönlichen Individualität.

Gimmihauberl

Und wofür braucht's die Lemminge? :roll:

Ach, wegen der ausgeprägten Individualität :mrgreen:

:haha:

Ich hab ja keine Muschi, nur ein - asexuelles oder unfruchtbares -Meerschweinchenpärchen und zwei weibliche Wüstenrennmäuse. Die würde ich allerdings auf keinen Fall rasieren. Würde vermutlich komisch aussehen und frieren sollen sie auch nicht - da muß ich Jupiter Recht geben.... selbst Muschis würde ich nicht enthaaren! Find ich eine häßliche Rasse, diese Nacktmuschi (siehe Fotos webowl)...

...musst eine allgemeine überlegung von mir (zum thema "modeerscheinung") ja ned persönlich nehmen, mobilis.

...dass persönlicher geschmack was individuelles ist hätt ich mir ned gedacht :cool:

mir kommt keine Behaarung mehr an die Muschi, genauso wenig wie an andere Körperpartien - einfach weil's für mich selbst so angenehmer ist.
wie andere das handhaben ist mir vollkommen egal, Geschmäcker san ja zum Glück verschieden; das wichtigste ist mMn das die Trägerin sich wohl fühlt - eine Frau die sich nur rasiert oder sich die Haare wieder wachsn lässt weil ihr Mann das so will, wird sich auf Dauer so sicherlich nicht gut fühlen =)

LG lilith

wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää! :nono:

bin da ganz der meinung von x_lilith_x!!!

Schaut aus wie a grupfta Truthahn,drum,wann scho rasiert, dann nua wirklich am hinteren Teil der Schamlippen!
Da sich aber alles.obwohl fest bestritten, an USA orientiert,wird wohl bald jedes weibliche Wesen unter 30,wie ein Truthahn rumlaufen.
Igitt,Igitt............................
Poseidon

Zumindest is an dieser Theorie was drann....

Irgendwie schade ist ja daß durch diese "Inflation" der rasierten Muschis bissl der Reiz des außergewöhnlichen verloren gegangen ist.
Wenn ich denk vor sagen wir 10 - 15 Jahren wenn du in der Sauna oder beim FKK warst waren so gut wie alle behaart und plötzlich ist dann eine mit einer blank rasierten Mumu aufgetaucht, das war dann so: >boooaah - die traut sich was - das is ja eine heiße Maus - whoww - Oida Fux, die is sicher supergeil im Bett - *fantasieschlägtpurzelbäume*< ....und dann hast eh ganz schnell das kalte Tauchbecken oder sowas gebraucht:mrgreen:

Heute sind 80% rasiert, ist also alles ganz normal.....und die die nicht rasiert sind da schau ich nichteinmal mehr hin weil es schaut ja sowas von grauslich aus......

cu
Lucky

mit einer blank rasierten Mumu aufgetaucht, das war dann so: >boooaah - die traut sich was - das is ja eine heiße Maus - whoww - Oida Fux, die is sicher supergeil im Bett - *fantasieschlägtpurzelbäume*< ....und dann hast eh ganz schnell das kalte Tauchbecken oder sowas gebraucht:mrgreen:

cu
Lucky

du, manchen ländlichen teilen von österreich, gehts immer booooaah.....

aber hast recht, irgendwie gehört das rasieren schon zum standart

Schaut aus wie a grupfta Truthahn,drum,wann scho rasiert, dann nua wirklich am hinteren Teil der Schamlippen!
Da sich aber alles.obwohl fest bestritten, an USA orientiert,wird wohl bald jedes weibliche Wesen unter 30,wie ein Truthahn rumlaufen.
Igitt,Igitt............................
Poseidon

ach, das kommt aus den USA? schau an :roll:

weißt, ich für meinen teil entscheide eigentlich nicht auf basis anderer leute/länder, was ich mache und, vor allem, wie ich mich zurecht mache.

ich finde rasiert einfach schöner, nicht nur bei mir, auch bei anderen. und ich finde zudem, dass auch bei männern das (teil-)rasieren oder zurechtstutzen der schambehaarung nicht nur ein optischer genuss ist, sondern mir auch sehr recht kommt, weil ich nicht so auf haare fressen stehe.

es ist wirklich schön, wenn dir behaarte muschis besser gefallen und unbehaarte gar nicht. sei dir belassen. aber warum du dann gleich jedem, der auf unbehaart steht oder gar unbehaart ist, unterstellst, nur ein mitläufer zu sein und den amis alles nach zu machen, verstehe ich nicht. :roll:

Wie schaut den das bei meinen männl. Kollegen aus? Ist eure Partnerin rasiert und ihr selber rennt mit dem Urwald durch die Gegend oder seit ihr auch rasiert?

@lucky

mein motto lautet: weniger ist mehr. ich variiere zwischen keinem haar und einem kleinen streifen während meine freundin meist einen sehr dezenten streifen stehen lässt.

gruß, matteo

@Lucky: nur ein kleiner streifen des Dschungels ist nur mehr übrig bei Ihr... detto & noch mehr halt ich es bei mir selbst... Rasur ist angesagt.

Frau ist glatt und ich manchmal auch oder zumindestens knapp gestutzt. Eier sind allerdings immer glatt rasiert :daumen:

Zurück
Oben