Behaarte Bikinizone

Hatte einmal in den frühen 80er Jahren folgendes Erlebnis:
Damals saß ich noch als Kind in einem Schwimmbad auf der Stiege, die in das Schwimmbecken führte, weil ich mich langsam an die Wassertemperatur gewöhnen wollte. Plötzlich erhob sich aus dem Wasser eine dunkelhaarige Frau, vermutlich um die 30, die das Schwimmbecken über die Stufen verlassen wollte. Nachdem sie sich, aus dem Wasser kommend, vor mir auf der Stufe aufgerichtet hatte, blieb sie stehen. Ich hatte zuerst Ihre Bikinizone unmittelbar vor und danach über meinen Augen. Ihre dunkle Behaarung reichte dort geschätzte 5 bis 7 cm an den Innenseiten der Oberschenkel hinein, und hob sich von der hellen Bikinihose sehr deutlich ab. An Ihren gekräuselten Haaren in der Bikinizone hingen Wassertropfen wie Perlen. Ein unbeschreiblich schöner Anblick. Danach schüttelte Sie sich, einzelne Tropfen perlten auf mich ab, die ich am liebsten getrunken hätte. Anschließend ging diese wunderbare Nixe Ihres Weges. Vorbei war dieser Zauber und ich bemerkte, dass es plötzlich eng wurde in meiner Hose.
Schade, dass man so etwas heute nicht mehr sieht.
schon beim lesen dieser zeilen wird mir übel. es is der busch an sich schon ein hygienisches thema, aber behaarung outside der bikinizone ist ein absolutes no-go und für mich ein erotischer stimmungskiller.

schon beim lesen dieser zeilen wird mir übel. es is der busch an sich schon ein hygienisches thema, aber behaarung outside der bikinizone ist ein absolutes no-go und für mich ein erotischer stimmungskiller.
:rofl: Der Hygienebeitrag hat noch gefehlt (oder ich hab ihn überlesen) Ob Haare oder nicht hat mit Hygiene gar nix zu tun. Eine Frau oder ein Mann der mit Schamhaaren unhygienisch oder grindig ist, wird, nur weil die Schamhaar weg sind, kein Sauberkeitswunder sein.
Kann man nicht einfach dabei bleiben, dass es einfach wurscht ist, jedem wie es gefällt. Da brauchts keine anderen mehr oder weniger fundierten Argumente dafür. Keine Mensch braucht sich für sein Äußeres vor irgendjemand anderen rechtfertigen als vor sich selbst. Punkt! Alle anedren müssen das akzeptieren, ob es einem gefällt oder nicht.

Ich mag es viel lieber glatt, aber die Aussage das es ein hygienisches Thema ist, ist völliger blödsinn. Man fühlt sich hygienischer, ist es aber nicht. Man muss glatt genauso oft seinen Intimbereich waschen wie behaart.

:rofl: Der Hygienebeitrag hat noch gefehlt (oder ich hab ihn überlesen) Ob Haare oder nicht hat mit Hygiene gar nix zu tun. Eine Frau oder ein Mann der mit Schamhaaren unhygienisch oder grindig ist, wird, nur weil die Schamhaar weg sind, kein Sauberkeitswunder sein.
Kann man nicht einfach dabei bleiben, dass es einfach wurscht ist, jedem wie es gefällt. Da brauchts keine anderen mehr oder weniger fundierten Argumente dafür. Keine Mensch braucht sich für sein Äußeres vor irgendjemand anderen rechtfertigen als vor sich selbst. Punkt! Alle anedren müssen das akzeptieren, ob es einem gefällt oder nicht.
ich wollte damit auch gewiss niemanden verurteilen, aber wenn mensch zB schwitzt, sind es die haare, die früher oder schneller zu stinken beginnen, als wenn da nur haut ist ;)

wuascht was das volk denkt, ich bleibe dabei; haare sind/bleiben ein no-go!
Noch einmal, das ist dein optisches Verlangen, hat mit hygiene nichts zu tun.
Ich habe es Glatt auch viel lieber, auch wegen der Optik und dem Gefühl, weil Haut an Haut oder Zunge auf Haut einfach intensiver ist. Thats all

Täglich grüßt das Murmeltier. Jede Wette, dass mindestens 2/3 der Männer, die sich über (intim) unrasierte Frauen aufregen, notgeil auf sie stürzen würden, sobald sie die Bereitschaft zum Sex auch nur andeuten. Letztlich muss jeder Mensch (wie beim Haupthaar auch) selbst entscheiden, wie er sich am wohlsten fühlt. Gleichwohl haben wir uns inzwischen beide an die "freie Sicht" gewöhnt und bevorzugen sie - auf die Idee, andere wegen einer anderen Präferenz als ungepflegt oder was auch immer zu bezeichnen, kämen wir indes nicht.

Zurück
Oben